Wolf Hardtop....woher nehmen?
Moderator: Moderatoren
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Viel Glück beim Bieten, ich hab gesehen Du bist schon dran.
Hier wäre eine schöne Unterkunft in Cornwall:
http://www.riding-holidays-uk.co.uk/
und der Besitzer der Farm hatte mal mehrere Wölfe ! von Whitham ersteigert, aber jetzt sind alle weg (einer davon wurde meiner).
Hier wäre eine schöne Unterkunft in Cornwall:
http://www.riding-holidays-uk.co.uk/
und der Besitzer der Farm hatte mal mehrere Wölfe ! von Whitham ersteigert, aber jetzt sind alle weg (einer davon wurde meiner).
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
sunilus
- Labertasche
-
sunilus
- Labertasche
-
hase
Ich finde es einfach nur schön – 3 individuelle Fahrzeug:
- Krankenhausen – so original wie nur möglich
- deiner der erste echte Wolf Hardtop in D
- und mein G4 Style / Transglobal Defender
Übrigens die graue Amaturenverkleidung ist raus – dafür habe ich jetzt eine Alu-Radiohalterung gebaut, mit Drehschalter fürs Licht usw. ...
- Krankenhausen – so original wie nur möglich
- deiner der erste echte Wolf Hardtop in D
- und mein G4 Style / Transglobal Defender
Übrigens die graue Amaturenverkleidung ist raus – dafür habe ich jetzt eine Alu-Radiohalterung gebaut, mit Drehschalter fürs Licht usw. ...
-
hase
@Sifu
ich hoffe, dass es mit Deiner Magenverstimmung besser geht
– habe Alu genommen, da das Auto überwiegend aus diesem Material besteht – immerhin besser als die Plastikradioabdeckung (bis Baujahr 2002)
Ob die aktuelle Landrover Abdeckung? nun besser aussieht – Geschmackssache – das Sondermodell zur IAA hat wieder eine neue
ich hoffe, dass es mit Deiner Magenverstimmung besser geht
Ob die aktuelle Landrover Abdeckung? nun besser aussieht – Geschmackssache – das Sondermodell zur IAA hat wieder eine neue
-
krankenhausen
Suni, Gratulation, und ist doch ein guter Preis.
Wie lange kann es der Käufer für Dich lagern?
Schade das es nun nach den Billing/Beltring Wochenenden ist, so lohnt sich der Trip ja kaum. Ich würde an deiner Stelle eine Spedition beauftragen, das ist billiger als hin/her zu fahren. Bleibt es beim nächsten Wochenende? dann können wir ja drüber schwätzen.
P.S. Schlechte Nachricht, die 109er sind wohl nun weg, kannst also das Geld in deinen Wolf stecken
Wie lange kann es der Käufer für Dich lagern?
Schade das es nun nach den Billing/Beltring Wochenenden ist, so lohnt sich der Trip ja kaum. Ich würde an deiner Stelle eine Spedition beauftragen, das ist billiger als hin/her zu fahren. Bleibt es beim nächsten Wochenende? dann können wir ja drüber schwätzen.
P.S. Schlechte Nachricht, die 109er sind wohl nun weg, kannst also das Geld in deinen Wolf stecken
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
sunilus
- Labertasche
@krankenhausen: danke....ja, ist die frage... ansonsten eben ein paar tage kurzurlaub auf der insel dranhängen... ich klär gerade wie wir das machen....
nächstes WE? prinzipiell schon.. wenn ich nicht schrauben muss....schau mer mal
... brauch da aber noch infos von dir.... aber ohne 109er..*heul*
.. wer hat die einfach so verkauft ...
... naja.. schon wieder geld gespart......
nächstes WE? prinzipiell schon.. wenn ich nicht schrauben muss....schau mer mal
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
-
krankenhausen
So nun haben Suni und ich jeweils ein HT für einen Wolf, sind beide auf der Suche nach einer Hecktür und befestigt sollte das HT ja eigentlich auch noch werden. Mal kurz die LR Teilenummern der Wolf HT Befestigungsteile dem LR Händler um die Ecke durchgegeben, wohlgemerkt nur die "Spezialteile, nicht die Preise der normalen Schrauben und Muttern .... macht 240 Euro plus Mwst für ein paar Blechwinkel und Halterungen.
Die werden jetzt alle selber gebastelt, da kriegt LR kein Geld von uns.
Hase, immer dieser Wettstreit, originaler, schneller, schönster, das bringt doch nix, jeder nach seinem Geschmack. Nur for the records, ich hab mein HT schon, Sunis liegt noch auf der Insel
Die werden jetzt alle selber gebastelt, da kriegt LR kein Geld von uns.
Hase, immer dieser Wettstreit, originaler, schneller, schönster, das bringt doch nix, jeder nach seinem Geschmack. Nur for the records, ich hab mein HT schon, Sunis liegt noch auf der Insel
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend