90iger Ex MoD im Kleinanzeigenblatt

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
71kf16
Schreibt Mehr und Mehr

Beitrag von 71kf16 »

Hi Axel!

Keine Panik - ich bin bestens zufrieden!
Mit dem TÜV gab es nur ein Problem - auf dem Bremsenprüfstand hat sich an der Hinterachse ein Belag gelöst. Das war's dann natürlich erst mal mit der Abnahme. Ist aber nichts wildes. Die neuen Teile sind da und werden nächste Woche eingebaut. Bei der Gelegenheit werden auch gleich die Bremsschläuche und Radbremszylinder gewechselt.
Dann sollte alles gut gehen - ich freu mich schon darauf den Td5 endlich in die Ecke stellen zu dürfen um mal wieder (mit Bonnis Worten) ein echtes Männerauto zu fahren!

Gruß
Michael

POSTREACT(ions) SUMMARY

26kanal
Einhunderter Club

Beitrag von 26kanal »

:)

Ja Mensch, Michael! Schoen zu lesen, dass Ihr wieder einen urspruenglichen 90er habt. Kann mich noch gut an unsere erste Begegnung erinnern, vor etlichen Jahren in Bramsche, als Angela (?) meinen 109er und mich von dem laecherlichen Huegel runtergezogen hat, mit Euerm ersten 90er. Fuer Sie wie auch fuer mich war es das erste Mal im Gelaende :D

Mein 90er ist mittlerweile auch endlich auf der Strasse, und macht prompt neben ganz viel Aerger auch 'ne ganze Menge Freude. War ein langer Weg, weil auch ein gnadenlos aufgeschrupptes Exemplar, aber ... 55KG38 lebt !

Ach und uebrigens, habe schon wieder einen neuen ...
Bild

Gruss
Volker

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten