Hallo.
Ich habe die Suche bereits bemüht, weiter bin ich aber noch nicht.
Wo finde ich am Rahmen meines 110, Baujahr 1989, die eingeschlagene Fahrgestellnummer?
Gelesen habe ich mal vom Radhaus rechte Seite vorn, vor der Feder. War das bei allen Baujahren immer diese Stelle? Ich finde dort absolut nichts.
Hat evt. jemand ein Foto, das er einstellen könnte?
Vielen Dank
Andreas
Wo ist die Fahrgestellnummer am 110 ExMod Rahmen?
Moderator: Moderatoren
-
Andreas109
- Anfänger
-
tiernatscha
- Quasselstrippe
Hallo, die Fahrgestellnummer ist vorne rechts am Rahmen eingeschlagen (aussenseite).
ABER auch an der Spritzwand. Wenn Du da nix hast dann einfach neu kaufen unter:
http://www.landroverchassisplates.co.uk/page4.htm
ABER auch an der Spritzwand. Wenn Du da nix hast dann einfach neu kaufen unter:
http://www.landroverchassisplates.co.uk/page4.htm
88" series 2 exBGS (Project)
88'' series 3 exCoast Guard
By Appointment to Her Majesty The Queen
88'' series 3 exCoast Guard
By Appointment to Her Majesty The Queen
-
26kanal
- Einhunderter Club
Aam Rahmenkopf vor dem rechten Vorderrad, Aussenseite, wie von anderen auch schon beschrieben. Ich habe leider gerade kein Bild gefunden.
Bei meinem 1987er:
... hat ein Land Rover Typenschild auf dem Bock des Hauptbremszylinders/Bremskraftservos aufgenietet. Und an der Sitzkiste links gab es das Typenschild des Militaers. Hast Du da irgendwas? Kann sich unter div. Schichten oliv verstecken. Dann Nieten ausbohren und das Schild 2 bis 3 Tage in alte Bremsfluessigkeit legen ... und schon kommen Ueberraschungen zum Vorschein
Gruss
Volker
Bei meinem 1987er:
... hat ein Land Rover Typenschild auf dem Bock des Hauptbremszylinders/Bremskraftservos aufgenietet. Und an der Sitzkiste links gab es das Typenschild des Militaers. Hast Du da irgendwas? Kann sich unter div. Schichten oliv verstecken. Dann Nieten ausbohren und das Schild 2 bis 3 Tage in alte Bremsfluessigkeit legen ... und schon kommen Ueberraschungen zum Vorschein
Gruss
Volker