old landy workshop open day and privaten tiele markt
Moderator: Moderatoren
-
sniperrob
- Quasselstrippe
olli habe ich gestarn geschrieben und ihm erklärt wieso kien gewerblichen eingeladen sind- olli ist selbst in der bransche landrover.
ich habe einige andern schon gesagt das gewerblichen nicht eingeladen sind, und extra regeln mach ich nicht nur wielmich jemanden kenne zufellig, ich bin fair und gegen uber andern wäre es nicht so wenn ich sie schon alle gesagt habe NIEN!
aber alle privaten leuten sind wilkommen.
es ist ganz einfach. KIEN GEWERBLICHEN HÄNDLER ODER LANDROVER VERTRÄTUNG.
mir gehts persönlich auf dem nuss beutel wenn nur vom geschäft geredet werd. ich möchte mich entspannen.
es gibt aber andern grunde die olli in kentnis ist, nehmlich das auf mien firmen gelände erwarte ich das alle Händler mit MWST abfuhrung arbieten, das kien misverständnis entsteht. es ist mien halz wenns schief geht.
also, nicht böse sien.
freude haben.
rob
ich habe einige andern schon gesagt das gewerblichen nicht eingeladen sind, und extra regeln mach ich nicht nur wielmich jemanden kenne zufellig, ich bin fair und gegen uber andern wäre es nicht so wenn ich sie schon alle gesagt habe NIEN!
aber alle privaten leuten sind wilkommen.
es ist ganz einfach. KIEN GEWERBLICHEN HÄNDLER ODER LANDROVER VERTRÄTUNG.
mir gehts persönlich auf dem nuss beutel wenn nur vom geschäft geredet werd. ich möchte mich entspannen.
es gibt aber andern grunde die olli in kentnis ist, nehmlich das auf mien firmen gelände erwarte ich das alle Händler mit MWST abfuhrung arbieten, das kien misverständnis entsteht. es ist mien halz wenns schief geht.
also, nicht böse sien.
freude haben.
rob
-
bakunin
- Zweihunderter
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
wegen Sommerurlaub kann ich nicht nach Bielefeld kommen.
Dafür ist der Lighty hinter mir in den Dünen geparkt und die blaue Nordsee liegt vor mir. Nachher noch ein paar gebackene Muscheln -
yummie...und sich über die Porsche Cayenne-Papis amüsieren!
So entspannen wir mit dem Landy. Viel Spaß euch allen beim Grillen, Schrauben, Tüfteln und Quatschen im Old Landy Workshop!
lg,
Max Bygraves
wegen Sommerurlaub kann ich nicht nach Bielefeld kommen.
Dafür ist der Lighty hinter mir in den Dünen geparkt und die blaue Nordsee liegt vor mir. Nachher noch ein paar gebackene Muscheln -
yummie...und sich über die Porsche Cayenne-Papis amüsieren!
So entspannen wir mit dem Landy. Viel Spaß euch allen beim Grillen, Schrauben, Tüfteln und Quatschen im Old Landy Workshop!
lg,
Max Bygraves
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
-
bakunin
- Zweihunderter
bully hat geschrieben:entspannenbakunin![]()
dann wart mal ab wenn meine kiddys da sind![]()
verspannt pur![]()
macht nichts.auch nicht schwieriger wie deine ambulance über den hof von sniperrob zu schieben
gruß
bakunin
PS. wenn du die ambulance verschenken willst ich nehme sie (war ein scherz
LR Defender ExMOD Bj.94.
Lieber Tod wie Schwung verlieren
Lieber Tod wie Schwung verlieren
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Hi Rob,
habe es geschafft mir zumindest den Samstag "frei zu schaufeln". Viel Platz brauche ich nicht - bringe ein paar Sachen zum verkaufen mit - kann ich aber vor dem Landy ablegen oder im Sankey...
Bis Samstag!!
Horrido
Tom
habe es geschafft mir zumindest den Samstag "frei zu schaufeln". Viel Platz brauche ich nicht - bringe ein paar Sachen zum verkaufen mit - kann ich aber vor dem Landy ablegen oder im Sankey...
Bis Samstag!!
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
-
sunilus
- Labertasche
landy geht wieder...
hi rob,
also den landy habe ich gestern noch aus der werkstatt geholt und er raucht nimmer so..... also steht nichts im wege das wochenende in bielefeld zu verbringen.... jetzt muß nur noch der suni pünklich aus der schweiz zurück kommen....
also bis morschen
peggy und suni
also den landy habe ich gestern noch aus der werkstatt geholt und er raucht nimmer so..... also steht nichts im wege das wochenende in bielefeld zu verbringen.... jetzt muß nur noch der suni pünklich aus der schweiz zurück kommen....
also bis morschen
peggy und suni
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Anoplophora hat geschrieben:Hi Rob,
Bis Samstag!!
Horrido
Tom
Hi,
wie gewonnen, so zeronnen - so heißt es doch?! Leider ist mir familiär was dazwischen gekommen, ich kann also nicht teilnehmen. Viel Spaß bei dem tollen Wetter...
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
90 KE 10, LR 110 FFR
-
bully
- Labertasche
-
metpaul
- Schreibt Mehr und Mehr
War mal wieder net mit euch Oliven, frauchen vom bösen forum hat es auch überstanden dank die kleine süsigkeitenspende.
Nun gehe ich mal in mir um al die kleinen misgeschicke zu verarbeiten hab ja versprochen nicht zu berichten.
Kostet allerdings ne menge kraft.
@Rob war lustig und gemütlich, noch mal ein gruss von uns beide
MP&DJ (vom Bösen forum)
Nun gehe ich mal in mir um al die kleinen misgeschicke zu verarbeiten hab ja versprochen nicht zu berichten.
Kostet allerdings ne menge kraft.
@Rob war lustig und gemütlich, noch mal ein gruss von uns beide
MP&DJ (vom Bösen forum)
-
bully
- Labertasche
-
KingLoui
- Quasselstrippe
Kieler
- 1000er-Gott
-