Haha, da muss man nur mal ein bischen provozieren, dann fluppt das hier auch wieder. Bevor wir hier alle in der Sommerstarre verweilen und hier gar nix mehr los ist.
Ich geb dem Uwe sogar recht, wie soll man so etwas bewerten, was ist selten, noch seltener und am seltensten.....
Was ist aufwendig zu restaurieren, zu komplementieren und zu unterhalten....
Jedenfalls ein Sahnestück, und damit wir alle grün vor Neid werden, der Recce LW, ein 101, ein Wolf, ein 90 Dinky, ein Serie I und noch weitere LR gehören zu der Privatsammlung.
@timopolo, DPV`s waren natürlich auch eine Menge da, schau doch mal bei den Archivbildern Beltring 2006 hier im Forum, denn ich hab nur so halbherzig Bilder vom "eigenen" Display" gemacht

, denn Georg und ich waren ja die "Forein Exchange LR Nutters" und zu Gast bei den DPV Besitzern der Gulf War Society.
@zbv, diese trays haben keine Natoversorgungsnummer, werden aber wohl für die Einsätze eingekauft, wo lässt man sonst seine Einkaufswagenmarke

Auf einer Versorgungsfahrt zum nächsten Tesco Supermarkt merkt man wie luftig das ganze doch ohne Türen und Frontscheibe ist, da sind sichere Ablageplätze im Fahrzeug rar.