na 100kmh sollt mit dem 90er wirklich gehen. mit meinem 110er bin ich auf der autobahn auch
immer so gute 90kmh gefahren. drueber sagt er einem laut und deutlich, dass das zu schnell ist.
zu krankis td5-experimenten: ich fahr meinen 110 td4 auch selten schneller als 110/120kmh
aber der hat 6 gaenge. volldampf geht der gut ueber 140kmh. aber auf der strasse liegt
er eigentlich ganz gut, ausser ich hab mal wieder den ersatzreifen am dachtraeger. dann
faehrt er sich wie ein kamel.....
POSTREACT(ions) SUMMARY
110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
fatz hat geschrieben:na 100kmh sollt mit dem 90er wirklich gehen. mit meinem 110er bin ich auf der autobahn auch
immer so gute 90kmh gefahren. drueber sagt er einem laut und deutlich, dass das zu schnell ist.
zu krankis td5-experimenten: ich fahr meinen 110 td4 auch selten schneller als 110/120kmh
aber der hat 6 gaenge. volldampf geht der gut ueber 140kmh. aber auf der strasse liegt
er eigentlich ganz gut, ausser ich hab mal wieder den ersatzreifen am dachtraeger. dann
faehrt er sich wie ein kamel.....
ja 100 kmh kann ich auch gut ueber laengere Zeit fahren, das ist ja dann noch kein Vollgas!! aber an Steigungen, laesst er dann bissel die Ohre haengen im 5. Gang!
Dutypiper hat geschrieben:ja 100 kmh kann ich auch gut ueber laengere Zeit fahren, das ist ja dann noch kein Vollgas!! aber an Steigungen, laesst er dann bissel die Ohre haengen im 5. Gang!
der td4 oder der alte saudiesel?
POSTREACT(ions) SUMMARY
110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
Dutypiper hat geschrieben:ja 100 kmh kann ich auch gut ueber laengere Zeit fahren, das ist ja dann noch kein Vollgas!! aber an Steigungen, laesst er dann bissel die Ohre haengen im 5. Gang!
Ja-wie ich schon weiter oben geschrieben habe, sind die 100 km/h Dauergeschwindigkeit mit dem 90er N/A problemlos zu fahren. Schneller geht auch, muß aber nicht sein.
Wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin, fahre ich eigentlich grundsätzlich die 100, damit "schwimmt man ganz gut im Verkehr mit. Auf Landstraßen fahre ich meist nur 90 km/h, weil es zwischen den Ortschaften einfach zu lange dauert, bis die 100 erreicht sind bzw. ich zu stark beschleunigen muß und nur sinnlos Sprit verballere. Das mache ich dann lieber im Gelände
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"