bully hat geschrieben:man hört aber im hintergrund diese merkwürdigen metallischen kläppen und surren ..... hört du das auch immer
Ja, das Geräusch höre ich während der Fahrt auch immer Sogar nach der Fahrt habe ich den Krach noch im Ohr Wegen dieses Sounds habe ich das Auto doch gekauft
Viele Grüße
Kieler
POSTREACT(ions) SUMMARY
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Gott sei Dank! Ich dachte schon, nur in meinem Fahrzeug rasselt, dröhnt etc. es. Ich höre sofort auf, nach etwaigen -unerwünschten- Soundquellen zu suchen und fahre nur noch drauflos... juhuu!!!
Danke auch für die Soundfile "Overdrive". Jetzt weiß ich, wie der Overdrive klingen muss, den mir Sniperrob bald in meinen Lightweight einbaut. Nicht, dass ich auf der Autobahn plötzlich umdrehe, nur weil ich denke, der Overdrive macht Mucken
cheers,
Max Bygraves
POSTREACT(ions) SUMMARY
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
Max Bygraves hat geschrieben: ... Danke auch für die Soundfile "Overdrive". Jetzt weiß ich, wie der Overdrive klingen muss, den mir Sniperrob bald in meinen Lightweight einbaut. Nicht, dass ich auf der Autobahn plötzlich umdrehe, nur weil ich denke, der Overdrive macht Mucken ...
Du wirst das Geräusch vom Overdrive lieben Für mich klingt es wie ein Düsentriebwerk, das zu dem (geräuschmäßig) kräftigen Diesel dazugeschaltet wird. Der Overdrive ist eben für dem Highspeed-Bereich (ab Tempo 70 nutzbar)
Viele Grüße
Kieler
POSTREACT(ions) SUMMARY
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"