Landrover-Treffen in Hamburg an der Elbe am 11. Sept. 2009
Moderator: Moderatoren
-
Kieler
- 1000er-Gott
Landrover-Treffen in Hamburg an der Elbe am 11. Sept. 2009
Hallo,
in Hamburg-Ost in der Nähe der Elbe (Reitstall Hermann Reimers, In der Ohe Nord 22, 21037 Hamburg) findet ein Landrover-Treffen des DLRC statt. Zu dem Treffen wollen am Samstag, 11. September 2009, ab Mittag auch einige ex-mod Landrover kommen. Vielleicht wäre das eine Gelegenheit für die Hamburger oliv-Landys für ein Treffen?
Viele Grüße
Kieler
in Hamburg-Ost in der Nähe der Elbe (Reitstall Hermann Reimers, In der Ohe Nord 22, 21037 Hamburg) findet ein Landrover-Treffen des DLRC statt. Zu dem Treffen wollen am Samstag, 11. September 2009, ab Mittag auch einige ex-mod Landrover kommen. Vielleicht wäre das eine Gelegenheit für die Hamburger oliv-Landys für ein Treffen?
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
RangeJever
- 1000er-Gott
Kieler
- 1000er-Gott
Re: Landrover-Treffen in Hamburg an der Elbe am 11. Sept. 20
Da bin ich doch im Kalender verrutschtKieler hat geschrieben: ... am Samstag, 11. September 2009 ...
Insgesamt war es eine kleinere Veranstaltung auf einer riesengroßen und leicht hügeligen Weide, auf der man nach belieben fahren durfte und dafür auch mehr als genug Platz hatte. Das Wetter war sehr schön (sonnig und warm), es gab eine Trialstrecke, man konnte Bootfahren, wer wollte, konnte sich auch an der Kettensäge üben oder einen gefällten Baum mit dem Landy zum Lagerfeuer ziehen
Lightweights in Reihe (bitte die Kolonnenflaggen beachten):

Blick auf die Elbe:

Hier der "Zollenspieker":

Und jetzt noch die Elbfähre:

Viele Grüße
Kieler
-
Kieler
- 1000er-Gott
Auch wenn es ungewöhnlich aussieht, die Kolonnenflagge bei niederländischen Militärfahrzeugen gehört auf die rechte Seite, das ist so schon richtigSifu hat geschrieben:Kolonenflaggen beachtet , Und ! Der Holländer hat sie auf der falschen Seite
http://www.youtube.com/watch?v=GCLGTv3L ... re=related
erstes Fahrzeug:
Blaue Flaggen auf beiden Seiten + blauer Lichtfilter vor dem rechten Scheinwerfer
alle mittleren Fahrzeuge:
blaue Flagge rechts + blauer Lichtfilter vor dem rechten Scheinwerfer
letztes Fahrzeug:
grüne Flagge rechts + grüner Lichtfilter vor dem rechten Scheinwerfer
Den blauen Lichtfilter habe ich wegen der StvO lieber weggelassen, außerdem hat ihn der Nachschub noch nicht liefern können
Viele Grüße
Kieler
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
-
TARAKIWA
- Quasselstrippe
-
Kieler
- 1000er-Gott
Viel früher habe ich davon auch nicht erfahren. War ein ganz normaler DLRC-Termin, soll dort unter Termine gestanden haben. Ich denke, Ihr seid alle im DLRC und habt auch die Einladungsmail erhalten? Etwas verwundert war ich schon, daß so wenig Hamburger da waren. Würde mich aber freuen, wenn nächstes Mal mehr olive Landys dabei sind. Ansonsten gilt das im 4. Beitrag Geschriebene.
@timopolo: Bei nur 10 Min. Fahrstrecke hättest Du doch sogar noch zu Fuß kommen können.
Viele Grüße
Kieler
@timopolo: Bei nur 10 Min. Fahrstrecke hättest Du doch sogar noch zu Fuß kommen können.
Viele Grüße
Kieler
-
saui
- Einhunderter Club
-
Warlord
- Zweihunderter
Ruhe bewahren und Unfallstelle absichern!
Die Einladung kam zwar auch für mich zu spät, aber ich finde es schon gut, dass Kieler die Info hier eingestellt hat. Dank Leuten wie ihm braucht sich nicht jeder von uns in jedem Forum oder Club anmelden und erhält trotzdem alle Informationen.
Abgesehen davon: Im Vergleich zu Schulle`s Treffen in der Heide ist alles Andere sowieso für`n A...
@ Schulle
DAS IST EIN WINK MIT DEM LATERNENMAST

Die Einladung kam zwar auch für mich zu spät, aber ich finde es schon gut, dass Kieler die Info hier eingestellt hat. Dank Leuten wie ihm braucht sich nicht jeder von uns in jedem Forum oder Club anmelden und erhält trotzdem alle Informationen.
Abgesehen davon: Im Vergleich zu Schulle`s Treffen in der Heide ist alles Andere sowieso für`n A...
@ Schulle
DAS IST EIN WINK MIT DEM LATERNENMAST
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
Wir werden die Zeit am Lagerfeuer mit Sicherheit dazu nutzen, auf Uwe sanften, aber doch deutlichen mentalen Zwang auszuüben...Warlord hat geschrieben:Abgesehen davon: Im Vergleich zu Schulle`s Treffen in der Heide ist alles Andere sowieso für`n A...![]()
@ Schulle
DAS IST EIN WINK MIT DEM LATERNENMAST![]()
![]()
cheers,
Max Bygraves
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
————- translation ————
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
Ich hatte zwar schon die Art der Kalorienbombe gemeldet, aber noch nicht die Anzahl der Stücke: 2 Stück bitte!
Bis Freitag,
Max Bygraves
DIESER BEITRAG GEHÖRT NATÜRLICH NICHT HIERHER; SONDERN ZUM TREFFEN IN PECKFITZ...
Ich hatte zwar schon die Art der Kalorienbombe gemeldet, aber noch nicht die Anzahl der Stücke: 2 Stück bitte!
Bis Freitag,
Max Bygraves
DIESER BEITRAG GEHÖRT NATÜRLICH NICHT HIERHER; SONDERN ZUM TREFFEN IN PECKFITZ...
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
————- translation ————