snow cover
Moderator: Moderatoren
-
bonni
- Sturmvogel
snow cover
hi folks!
ich spiele mit dem gedanken, meinem bomber ein "snow cover " für den rechten kotflügel ( LHD ) zu spendieren.
hat jemand so etwas, oder kennt wen, oder weiß, wer so etwas vielleicht sogar selbst herstellt?
lieben gruß und glückauf!
der martin+
ich spiele mit dem gedanken, meinem bomber ein "snow cover " für den rechten kotflügel ( LHD ) zu spendieren.
hat jemand so etwas, oder kennt wen, oder weiß, wer so etwas vielleicht sogar selbst herstellt?
lieben gruß und glückauf!
der martin+
in memoriam 95 KE 77
-
Kieler
- 1000er-Gott
Meinst Du sowas:
http://www.landrover-secondhand.de/inde ... &Itemid=55
Gibt es bei www.Landrover-secondhand.de -> Ersatzteile-Shop -> ex-mod -> da gleich das erste Teil
Viele Grüße
Kieler
http://www.landrover-secondhand.de/inde ... &Itemid=55
Gibt es bei www.Landrover-secondhand.de -> Ersatzteile-Shop -> ex-mod -> da gleich das erste Teil
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
bonni
- Sturmvogel
nein, leider nicht.
ich meine das flache teil, das wie ein deckel auf dem gitter der luftzufuhr für das gebläse auf dem kotflügel sitzt.
das soll im winter das eindringen von schnee in die luftzufuhr verhindern und saugt statt dessen die luft "von unten" neben dem kotflügel an.
habe gerade leider kein bild zur hand...
ich meine das flache teil, das wie ein deckel auf dem gitter der luftzufuhr für das gebläse auf dem kotflügel sitzt.
das soll im winter das eindringen von schnee in die luftzufuhr verhindern und saugt statt dessen die luft "von unten" neben dem kotflügel an.
habe gerade leider kein bild zur hand...
in memoriam 95 KE 77
-
Kieler
- 1000er-Gott
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
bonni
- Sturmvogel
genau solch ein teil, zumindest vom prinzip her.
ich hatte das auch schon aus kunststoff gesehen: wäre das dann ein "original-militär-teil" oder aus dem zivilen zubehörmarkt?
ich meine, ich hätte das auch mal auf der emlra-seite gesehen, nur dort wird es wohl nicht mehr angeboten...
ich hatte das auch schon aus kunststoff gesehen: wäre das dann ein "original-militär-teil" oder aus dem zivilen zubehörmarkt?
ich meine, ich hätte das auch mal auf der emlra-seite gesehen, nur dort wird es wohl nicht mehr angeboten...
in memoriam 95 KE 77
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
ich bin mir sicher, dass Bob vom Old Landy Workshop diese Teile im Angebot hat. Du findest ihn über Google oder hier im Forum unter dem nickname "sniperrob".
lg,
Max Bygraves
ich bin mir sicher, dass Bob vom Old Landy Workshop diese Teile im Angebot hat. Du findest ihn über Google oder hier im Forum unter dem nickname "sniperrob".
lg,
Max Bygraves
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
-
macsnoer
- Vielschreiber
an den Dingern hab ich auch schon seit längerem Interesse! Allerdings war ich nie bereit 100€ dafür zu bezahlen, wenn ich denn mal welche gefunden hatte. Allerdings hatte ich mal auf ebay einen (gewerblichn?) Anbieter aus Italien (glaube ich mich recht zu erinnern) gefunden, der die für 50€ als Plastik oder gar "hartem" Gummi angeboten hatte... Ich werd mal schauen, ob ich den nochmal finde!
once you started...
...you have to WALK THIS WAY!
...you have to WALK THIS WAY!
-
bonni
- Sturmvogel
eben, ein dreistelliger betrag dafür liegt jenseits von gut und böse. habe bei ebay auch solch ein teil gesehen, aber der wollte über einhundert euren dafür sehen
das ist nur was für leute, die mit dem klammerbeutel gepudert sind...
was wäre denn mit einem rabatt bei mehrfachbestellung?
( nicht bei dem helden über ebay
)
das ist nur was für leute, die mit dem klammerbeutel gepudert sind...
was wäre denn mit einem rabatt bei mehrfachbestellung?
( nicht bei dem helden über ebay
in memoriam 95 KE 77