Fundstücke

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

Eigentlich sollte das ja mal ein Auto sein, an dem ich nicht gleich wieder rumschrauben wollte- aber irgendwas ist ja immer :roll:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
schulle39
1000er-Gott
Beitrag von schulle39 »

zbv500 hat geschrieben:Danke :D
Eigentlich sollte das ja mal ein Auto sein, an dem ich nicht gleich wieder rumschrauben wollte- aber irgendwas ist ja immer :roll:
Und wieso haste dir dann einen landy gekauft????? :twisted: :twisted:

POSTREACT(ions) SUMMARY

der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Ein bißchen Schrauben war ja durchaus eingeplant, nicht aber den Wagen in alle Einzelteile zu zerlegen und Schweißgerät und Lackierpistole auszupacken :roll:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
ChrissII
Einhunderter Club
Beitrag von ChrissII »

DAS finde ich auch! Und wenn Du die Arbeitschritte hier weiter einstellst, habe ich meine bebilderte Anleitung. Genauso wie du bis jetzt vorgegangen bist, hab ich mir das auch vorgestellt. Aber eben bis jetzt nur das. Wird sich aber dann ändern!

Weiter viel freude bei der Arbeit!

Gruß, Chr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

57KK82
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

@ ChrissII

Wie Du Anhand der Bilder ja sehen kannst, bin ich mit dem Zerlegen des Aufbaus ja schon so gut wie fertig. Aktuell befindet sich nur noch die Sitzkiste und der Fahrersitz auf dem Rahmen, damit ich den Landy zum Arbeiten aus dem Carport fahren kann. Insofern wird es schwierig, da noch was vernünftig zu dokumentieren. Außerdem kommt noch der Faktor Zeit dazu- ich muß/will alle Arbeiten bis zum nächsten Treffen an Ostern abgeschlossen haben und die Liste, die ich abzuarbeiten habe wird immer länger :roll:
Ich werde ab und zu ein paar Bilder vom Fortschritt einstellen, vielleicht auch mit ein paar Tips, aber mehr ist leider momentan nicht drin.
Aber wie weiter oben schon geschrieben: fang einfach an, ist wirklich nicht schlimm. Und wenn Du Probleme hast, frag einfach- hier werden Sie geholfen :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Antworten