Tach.
Ich bin auf der Suche nach einem Blindstopfen für die Öffnung im Armaturenbrett meines 101ers.
Ich habe da drei Löcher im Blech, aber nur zwei Amperemeter, jeweils für einen Stromkreis.
Hat jemand solch einen Blindstopfen rumfliegen oder einen guten Tip was man dazu umfunktionieren kann?
Uwe
Amperemeter Serie
Moderator: Moderatoren
-
ferretmk1
- Frettchenbändiger
Amperemeter Serie
Death or Glory
Daimler Ferret MK1 33 BA 24
Land Rover 101 Radio Body 71 FL 29
Daimler Ferret MK1 33 BA 24
Land Rover 101 Radio Body 71 FL 29
-
thomsen
- Einhunderter Club
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Hallo Uwe,
passt evtl. auch der Blindstopfen vom 90/110er ?
Falls ja, gibt es das Teil MRC8225 bei ORC für 13,98 € oder bei John Craddock für 8,31 GPB
Evtl. hat auch Günter von Land Rover Secondhand was gebrauchtes für kleines Geld rumfliegen.
Alternativ könnte man sich auch ein Teil aus einem Stück PKW- Kunststoffverkleidung oder aus Blech schnitzen. Kommt drauf an, welche Optik Du bevorzugst
passt evtl. auch der Blindstopfen vom 90/110er ?
Falls ja, gibt es das Teil MRC8225 bei ORC für 13,98 € oder bei John Craddock für 8,31 GPB
Evtl. hat auch Günter von Land Rover Secondhand was gebrauchtes für kleines Geld rumfliegen.
Alternativ könnte man sich auch ein Teil aus einem Stück PKW- Kunststoffverkleidung oder aus Blech schnitzen. Kommt drauf an, welche Optik Du bevorzugst
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"