Vebeg

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Baamkletterer
1000er-Gott

Vebeg

Beitrag von Baamkletterer »

Hallo Leute was ist bei der Vebeg los?
Beim Abholen meines sankey habe ich bestimmt 50 Anhänger und den ein oder anderen 90er zum versteigern gesehen. Seit einiger zeit fehlt bei Vebeg der Button mit Britischen Fahrzeugen. Ich habe Heute per Mail nachgefragt. Die Antwort: Zur zeit liegen uns keine Versteigerungen der Briten vor, sollten wieder welche vorliegen geben wir es auf unserer Seite bekannt. Viele große ?????? Verkaufen die Briten wo anders?
Gruß stefan

POSTREACT(ions) SUMMARY

Britsarmy
Quasselstrippe

Beitrag von Britsarmy »

Hallo Stefan,

die Versteigerungen finden in der Regel alle 3 Monate statt. Die letzte war im November, die nächste also irgendwann im Februar. Die sammeln halt, Platz genug dafür haben Sie ja auch.
Grüße
Werner

POSTREACT(ions) SUMMARY

XXXXXX Land Rover Defender 110 SW 1998
11KF41 Land Rover 110 FFR Hard Top 1986
MG42AA Land Rover 110 XD FFR 1998
XM53AA Penman Trailer Lightweight 2003
Baamkletterer
1000er-Gott

Hallo Werner, bin mal gespannt ob im Februar wieder was geht. Die Vebeg hätte ja den Britischen Button lassen können.
Gruß Stefan

POSTREACT(ions) SUMMARY

RangeJever
1000er-Gott
Beitrag von RangeJever »

...........wo sollen die in ELMPT denn sonst mit den ca. 100 Harleys noch hin. Das ist ein lohnendes Geschäft,wenn man bedenkt was so mancher Schrott noch gekostet hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüße

RangeJever

Land Rover 110 V8 17KJ14
Finn
Einhunderter Club
Beitrag von Finn »

Mir wurde gesagt Januar/Februar.
Werde dann einen oder 2 Koffer aufbauten ersteigern. Wurde mir letztes mal unter meiner Nase weg geschnappt.
Angeblich wurden ALLE dieser Container versteigert.. kann ich mir fast nicht vorstellen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Die Vebeg hat einfach die Internetseite überarbeitet, dabei werden dann inaktive Versteigerungen ausgeblendet anstatt ...0
Ich denke wenn es soweit ist, erscheint auch wieder "Fahrzeuge der britischen Streitkräfte" in der Übersicht.

Nächstes Jahr stehen Wahlen in England an, derzeit ist die Labour Party am Drücker. Die Konservativen haben bereits jetzt gesagt, falls sie gewinnen werden die britischen Standorte in D geschlossen. 25.000 englische Soldaten sind derzeit in Germany.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Nun sieht die Vebeg Seite wieder aus wie immer:

Fahrzeuge und technische Geräte aus Beständen der Britischen Streitkräfte...................................................................0

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Baamkletterer
1000er-Gott

Na Gott sei dank ist alles wieder in Ordnung. Vielleicht haben sich zu viele beschwert. Ich hoffe Krankenhausen hat recht und die Briten wählen für uns und lassen viele Sachen einfach da. Auch wenn es der falsche Ort ist wünsche ich euch allen schöne Weihnachten und ich bin froh das es euch alle gibt. Würde mir jeden Abend was fehlen :lol: :lol: :lol: :roll: :wink:
Gruß stefan

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten