Wanted: Landrover 110 GS
Moderator: Moderatoren
-
becket
- Einhunderter Club
Wanted: Landrover 110 GS
Wie die überschrift schon sagt ich such nen 110 softtop in einigermassem guten zustand.
mein budget liegt bei 7000.- euro
ich hab schon sämtliche englische foren und milweb durch aber nix besonderes gefunden. Wenn also hier noch jemand einen kennt oder hat bitte melden.
vor ein paar wochen noch war ein 1991 110 v8 exmod zum verkauf auf mobile.de. in der nähe von celle glaub ich war das. hat jemand mehr info zu dem fahrzeug da es leider nicht mehr aufindbar ist.
bitte bringt mich nicht dazu nen 404 zu kaufen.
mit freundlichen grüssen becket
mein budget liegt bei 7000.- euro
ich hab schon sämtliche englische foren und milweb durch aber nix besonderes gefunden. Wenn also hier noch jemand einen kennt oder hat bitte melden.
vor ein paar wochen noch war ein 1991 110 v8 exmod zum verkauf auf mobile.de. in der nähe von celle glaub ich war das. hat jemand mehr info zu dem fahrzeug da es leider nicht mehr aufindbar ist.
bitte bringt mich nicht dazu nen 404 zu kaufen.
97-KE-87 hehe
97-KE-66 RIP
97-KE-66 RIP
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Hast Du schon mal bei P.A. Blanchard nachgefragt? Zumindest auf deren Homepage sind ja immer etliche exmod Landys zu finden.
Bei Celle war mal ein 110er mit Heckschaden zu verkaufen, aber ich weiß nicht zu 100% ob das der ist, den Du meinst...
Aber nicht wirklich mit einem Landy zu vergleichen- kommt halt drauf an, was man mit dem Fahrzeug vorhat...
Bei Celle war mal ein 110er mit Heckschaden zu verkaufen, aber ich weiß nicht zu 100% ob das der ist, den Du meinst...
Nana- auf meinen 404 lasse ich nichts kommen! Für den Zweck für den er gebaut wurde ein sehr schönes Fahrzeug und im Gelände unschlagbar!bitte bringt mich nicht dazu nen 404 zu kaufen
Aber nicht wirklich mit einem Landy zu vergleichen- kommt halt drauf an, was man mit dem Fahrzeug vorhat...
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
becket
- Einhunderter Club
Pa Blanchard hab ich schon angeschrieben die haben im moment nix brauchbares auf lager.
ich bin über ein paar 101 gefallen in england die noch ganz gut ausehen.
mich schrecket da aber die ersatzteil versorgung ein wenig ab.
da ich gerade einen 101 von nem freund restauriert habe weiss ich das nur zu gute.
ne den landy von mobile.de. War ein normaler 110 GS exmod v8 mit nem weissen amy stern auf den türen und " Metal Mullischa " entlang der seiten.
Und das ganze im tarn muster der briten.
auf den bildern auf mobile.de stand er immer mit bikini top da. und roten Händler kenzeichen glaube war hanover.
das auto soll haupsächlich für reenactment und Airsoft spiele dienen.
wenn man in di gallerie guckt weiss man was ich meine.
Ich bin vom 404 auch nicht abgeneigt da die briten 416 im ersten golf krieg als basis fahrzeuge für die DPV hatten. und der 404 und 416 sind sich äusserliche sehr ähnlich.
und die ersatzteil beschaffung ist wesentlich leichter als bei den 101.
ich bin über ein paar 101 gefallen in england die noch ganz gut ausehen.
mich schrecket da aber die ersatzteil versorgung ein wenig ab.
da ich gerade einen 101 von nem freund restauriert habe weiss ich das nur zu gute.
ne den landy von mobile.de. War ein normaler 110 GS exmod v8 mit nem weissen amy stern auf den türen und " Metal Mullischa " entlang der seiten.
Und das ganze im tarn muster der briten.
auf den bildern auf mobile.de stand er immer mit bikini top da. und roten Händler kenzeichen glaube war hanover.
das auto soll haupsächlich für reenactment und Airsoft spiele dienen.
wenn man in di gallerie guckt weiss man was ich meine.
Ich bin vom 404 auch nicht abgeneigt da die briten 416 im ersten golf krieg als basis fahrzeuge für die DPV hatten. und der 404 und 416 sind sich äusserliche sehr ähnlich.
und die ersatzteil beschaffung ist wesentlich leichter als bei den 101.
97-KE-87 hehe
97-KE-66 RIP
97-KE-66 RIP
-
Hightower
- Vielschreiber
Moin!
Der V-8 mit dem Stern
steht wohl nicht mehr zum Verkauf. Gehört nem Mopedschrauber aus Barsinghausen bei Hannover.
Versuch es mal bei Burridge in Copenbrügge bei Hameln. Der hat so ca. 40 Laro stehen. Teilweise auch noch 110 von der Berlin-Brigade.
Der Senior setzt sich so langsam nach Tansania ab und verschifft nen großen Teil der Autos und E-Teile nach Afrika.
Die I-Netseite ist nicht so aufschlussreich, deshalb hier die Tel.Nr.:
+495156-343
Viel Glück
und Gruß, auch an den Rest der Oliven-Gemeinde,
Hightower
Der V-8 mit dem Stern
Versuch es mal bei Burridge in Copenbrügge bei Hameln. Der hat so ca. 40 Laro stehen. Teilweise auch noch 110 von der Berlin-Brigade.
Der Senior setzt sich so langsam nach Tansania ab und verschifft nen großen Teil der Autos und E-Teile nach Afrika.
Die I-Netseite ist nicht so aufschlussreich, deshalb hier die Tel.Nr.:
+495156-343
Viel Glück
und Gruß, auch an den Rest der Oliven-Gemeinde,
Hightower
ZA DOM SPREMNI!
-
Sifu
- Quasselstrippe
Hi
Du darfst nicht die Ersatzteilversorgung 101 und 110 vergleichen .
Der 101 ist nur beim Militär gewesen , zuwenig gebaut und lange außer Dienst .Dementsprechend sind mancheTeile schwierig bis garnicht zu bekommen .
110 ist fast
neu .
teile gibt es satt und alles .
Glück Auf
Du darfst nicht die Ersatzteilversorgung 101 und 110 vergleichen .
Der 101 ist nur beim Militär gewesen , zuwenig gebaut und lange außer Dienst .Dementsprechend sind mancheTeile schwierig bis garnicht zu bekommen .
110 ist fast
teile gibt es satt und alles .
Glück Auf
Glück Auf !
Land Rover FC 101 Ambulance
Land Rover FC 101 Ambulance
-
Kieler
- 1000er-Gott
In Afrika fahren die Leute doch aus kostengründen fast nur noch Japaner. Oder die Leute fahren -weil noch billiger als die Japaner- Autos aus Korea. Dementsprechend sind die Werkstattpreise im Vergleich zu Europa auch äußerst niedrig. Will er da einen Betrieb aufmachen und Geld verdienen?Hightower hat geschrieben: ... Der Senior setzt sich so langsam nach Tansania ab und verschifft einen großen Teil der Autos und E-Teile nach Afrika. ...
Zumal hier inzwischen mehr Landrover als in Tansania fahren dürften. Und er hier einen Kundenstamm hat (davon gehe ich mal aus). Wenn ich dann noch an die Preise für einige Gebrauchtteile denke, die uns schon zu teuer vorkommen ...
Zum 101er:
Den handelt auch www.DvanDam.nl aus den Niederlanden. Einschließlich der Ersatzteile. Dafür muß man also nicht extra mit der Fähre nach England fahren.
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
RangeJever
- 1000er-Gott
der V8 mit dem weißen Stern stand eine ganze weil im Netz,
Soweit ich informiert bin, war das der vom Hohner (Stefan).
Er hatte ihn vor ca. 2 Jahren verkauft in die Nähe von Hannover.
Schick ihm ne pm. er wird Dir alles zum Auto erzählen
der V8 mit dem weißen Stern stand eine ganze weil im Netz,
Soweit ich informiert bin, war das der vom Hohner (Stefan).
Er hatte ihn vor ca. 2 Jahren verkauft in die Nähe von Hannover.
Schick ihm ne pm. er wird Dir alles zum Auto erzählen
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14