Hier trifft sich die OLiv Landy Selbsthilfegruppe

Weissagungstempel

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

Du, Elmar wir würden natürlich nicht mit den grünen Autos da hinfahren. Die sind doch voller negativer Schwingungen und außerdem wäre der Schadstoffausstoß auf so einer langen Reise exorbitant hoch.
Nein- wir würden dann natürlich unseren Selbsthilfegruppenbus aus alten Tagen reaktivieren:
Bild

Da ist soviel Platz drin, daß wir auch unterwegs mal anhalten und einen Stuhlkreis bilden können. Du, und ich glaube Bewußtseinserweiternde Räucherstäbchen liegen da auch noch drin rum :lol: :lol: :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Fuelkiller
Quasselstrippe

Beitrag von Fuelkiller »

Jaaaaaaaa !! Der Stuuuuuhlrkeis !!!
Mann, dass grooovt!!
Und die Räucherstäbchen!

Hare Krishna, Hare Rama, Hare Hare!
*Kling -ling -ling -ling*

Woodstock statt woodland!
bpm statt dpm!

(so, ich muss jetzt ins Landeskrankenhaus - natürlich rein beruflich!
Schönes Wochenende. Mehr Stuhlkreise am Montag. Haltet eure Problemkerzen trocken und Eure Chakras offen für den kosmischen Energiefluss :wink:)

Gruß
Elmar

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Ja dann wünsche ich den anderen Patienten auch ein gaaanz toll kosmisches Wochenende.
Ich lasse jetzt die Woche so auschwingen, die Lammfell Yogamatte ist schon geschnürt, wir haben ein Seminar, da sollen wir in uns gehn und so....
Ich war aber schon mal in mir, aber da war auch nix.

Vielleicht war es da einfach nur zu dunkel, da ich keine Problemkerze angezündet hatte, wer weiss.

Gibts eigentlich auch eine Problemkerze mit Tarnlichtschalter?
Falls mal so ganz viele Probleme auf einen zu stürzen, wäre das doch eine Möglichkeit denen zu entkommen, oder?

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Eben ist der Betreuer vorbei gekommen und hat gesagt er will uns hier nicht immer auf dem Marktplatz rumlungern sehen.
Wir sollen ins Off Topic :shock:

Ganz miese Schwingungen hat dieser unsensible Kerl rüber gebracht,
gar nicht im Gleichklang der Mann.
Fährt bestimmt auch nur einen Twingo der Typ.

Dem würd es bestimmt besser gehen wenn der sich ein Rezept für die Witham Apotheke holen würde.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Rafi
1000er-Gott

Beitrag von Rafi »

Ihr macht mir Angst. :shock:
Ich frage mich auch ob ich das Thema hier als "Moderator" irgendwie zensieren muss?

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
elvis
Labertasche

Beitrag von elvis »

Om Shanti, Leute!

Das finde ich ja echt total gut, dass hier alle so mit der gleichen Frequenz schwingen und man sich hier mal so richtig fallen lassen kann. Bei Tee und Entspannungskeksen.

Nachdem ich die ganze Woche wieder nur so abgestumpfte Büromenschen um mich rum hatte, die energetisch völlig verpolt waren, bin ich total exited, dass ich morgen wieder in die Yogarage darf und dann Mantra-singend meine Serie mit Mandalas in deep bronze green verschönern kann.

Im Rahmen meines Workshop: "therapeutisches Schrauben" zeige ich im Anschluß allen interessierten Jung-Yogis noch wie ich das Mineralenergiesteineöl gegen vollbiologisches Walnussöl tausche und die neue Holzsteuerkette aufziehe.

...darauf trinke ich jetzt einen schottischen Hochland-Malz-Tee (und singe ein Mantra für Euch)

POSTREACT(ions) SUMMARY

...die Oordenung es am entgleite!
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

@ Krankenhausen

Du, also das muß wohl Gedankenübertragung gewesen sein. Als ich meinen letzten Selbsthilfegruppenbeitrag geschrieben habe, dachte ich auch schon an eine Trennung vom Mk.4 Beitrag :)

bpm statt dpm!
Du, ich dachte das eklige Kettendingens heißt BMP...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

zbv500 hat geschrieben:@ Krankenhausen

Du, also das muß wohl Gedankenübertragung gewesen sein. Als ich meinen letzten Selbsthilfegruppenbeitrag geschrieben habe, dachte ich auch schon an eine Trennung vom Mk.4 Beitrag :)
Christian, ich hab ja doch auch noch ein bischen was unter den Rastalocken und wenn ich mal runter komme vom Matetee, dann erinnere ich mich an die Zeit im Internat:
Ordnung muss sein.

Ich dachte Elmar meint mit bpm = Beats Per Minute, weil wir doch letztens im Trommel und Klangschalenworkshop waren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

weil wir doch letztens im Trommel und Klangschalenworkshop waren
Du, also das finde ich jetzt aber total gemein von euch. Warum habt ihr denn nicht bescheid gesagt- da wäre ich doch auch mitgefahren. Jetzt muß ich erstmal eine Problemkerze anzünden und mein inneres Gleichgewicht wiederfinden :cry: :cry: :cry:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Sorry, aber Elmar und ich machen es wieder gut bei Dir.
Wir haben gesammelt und schenken Dir einen Gutschein für den Workshop:

Musizieren mit der Ruebli Flöte und der Kürbisstrommel.

Land Rover Fahrer wie meinereiner müssen mit der Ruebliflöte anfangen, Elmar und Du als Panzerfahrer dürfen gleich an die Rettich Tröte:

http://www.tagesanzeiger.ch/digital/dos ... y/29303832

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Du, also da bin ich jetzt total gerührt- ihr seid ja so gut zu mir :)
Ich schmeiß mich weg- was es nicht alles gibt :lol: :lol: :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
fatz
1000er-Gott

Beitrag von fatz »

also ich steh ja echt mehr auf urklaenge. weiss jemand ein gemuese, aus dem man ein
didgeridoo bauen koennte?
wenn nicht nehm ich vielleicht doch den alten auspuff von meinem 110. waer das ok?

POSTREACT(ions) SUMMARY

110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

wenn nicht nehm ich vielleicht doch den alten auspuff von meinem 110
Du, also das finde ich jetzt voll gut! Das ist doch mal ein supertolles Recycling und passt supertoll zum Thema "Schwerter zu Pflugscharen" :lol:
Ich finde aber, wir sollten dann auch einen entsprechenden Workshop mit anschließendem Stuhlkreis zum Thema esoterische Musikinstrumente aus Landyteilen veranstalten. Und dann geben wir ein Solidaritätskonzert für die Aborigines, denen in Australien ihr Land geklaut wird! Ich schmeiß auch eine Runde Matetee :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
fatz
1000er-Gott

Beitrag von fatz »

ja, klingt voll doll, aber da muesst ihr euch auch ein bringen. ich hab da noch nicht so die
vielen ideen. vielleicht koennt man aus einer felge eine schamanentrommel bauen?

<s..t jetzt muss ich doch endlich mal didge spielen lernen>

POSTREACT(ions) SUMMARY

110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Also ich war ja nun schon mehrmals in Down Under und schon einige Mal am Rohr, aber ausser ein Pffffft kam da noch nix raus.

Aber in einem Laden war was ganz Cooles:

Ein KG Abwasserrohr ca. 2 m in das zig Spax Schrauben reingedreht wurden, dazu Reis (ungekocht) und das ganze in der Mitte vom Rohr mit einer Achse versehen. Nun konnte man das Rohr drehen, der Reis war oben und rieselte durch das KG Rohr nach unten, aufgehalten von den Spax Schrauben. Das hat gerauscht wie Monsun im Regenwald. Gaaaaaz toll, ehrlich Du. Und das ging ganz ohne Workshop.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Antworten