Verkaufe brit. Tarnnetz 10x12 m

Angebote und Gesuche rund um Ex-Militär Land-Rover

Moderator: Moderatoren

Antworten
Britsarmy
Quasselstrippe

Verkaufe brit. Tarnnetz 10x12 m

Beitrag von Britsarmy »

Hallo,
verkaufe ein gebr. brit. Tarnnetz in der Größe 10 x 12 m. Ich kenne leider die Standardmaße der Netze nicht, vielleicht ist es sogar etwas größer, es ist definitiv an den Rändern nirgendwo beschnitten. Ich möchte gerne 120,- € dafür haben. Wegen der Größe ist Selbstabholung vorteilhaft. Standort nähe MG.
Grüße
Werner
@Kieler
Sollte jetzt bei deiner Marktanalyse herauskommen, das bulgarische Netze günstiger sind, behalte es für Dich :!:

POSTREACT(ions) SUMMARY

XXXXXX Land Rover Defender 110 SW 1998
11KF41 Land Rover 110 FFR Hard Top 1986
MG42AA Land Rover 110 XD FFR 1998
XM53AA Penman Trailer Lightweight 2003
Kieler
1000er-Gott

Beitrag von Kieler »

Ich habe bisher keine Marktanalyse zu Tarnnetzen durchgeführt und werde es auch nicht tun :) .

Wir wollen hier auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen (bzw. bulgarische Tarnnetze mit britischen Tarnnetzen). :arrow: Wennschon ein Preisvergleich durchgeführt werden sollte, dann selbstverständlich mit identischer Ware, sonst wäre der Preisvergleich sinnlos :) .

Allerdings kenne ich mich mit den Preisen von britischen Tarnnetzen wirklich nicht aus! Mir ist nur aufgefallen, daß Tarnnetze grundsätzlich recht hoch gehandelt werden (sollen wohl in der Landwirtschaft gebraucht werden) :roll: . Der genannte Preis erscheint mir daher angemessen zu sein. :idea:

Viele Grüße

Kieler

POSTREACT(ions) SUMMARY

Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Fuelkiller
Quasselstrippe

Beitrag von Fuelkiller »

Wir wollen hier auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen (bzw. bulgarische Tarnnetze mit britischen Tarnnetzen)
Wieso?? Willst Du damit etwas abtarnen oder willst Du Dich mit denen unterhalten?!? :P

Gruß
Elmar

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Kieler hat geschrieben:... Mir ist nur aufgefallen, daß Tarnnetze grundsätzlich recht hoch gehandelt werden (sollen wohl in der Landwirtschaft gebraucht werden) :roll: ....

Kieler
Tarnnetz in der Landwirtschaft? Woher weisst Du etwas von unserem Gewürzpflanzen im Mais?

Spass beisieite, Tarnnetze werden per Hand gefertigt, zumindest das Fesbinden des Grünzeuges auf dem Trägernetz, die Dinger kosten schon ab Werk sehr viel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Antworten