Moin moin,
gleich vor weg.
Ich mach mir sorgen...
um mich....
kennt vielleicht jemand eine selbsthilfe Gruppe für schnee-fahr süchtige???
Ähnlich wie die Oliv Landy Gruppe aber weniger tantrisch?
Es hat inzwischen schon auswirkungen auf meine Arbeit!
Es hat alles ganz harmlos angefangen.
Nach dem Abendbrot wollte ich noch eine Verdauungsfahrt machen. Nich schön. Nur Schneematsch auf den Strassen.
Übern Teuto(burger) rüber war schon lustiger. Hier hab ich früher immer die "uncoolen Autos" aus den Gräben gezogen.
Aber auch für mich war dann irgendwann schluss. Hier am Köhlerberg hat mein Verstand noch gearbeitet, und ich bin zurück auf die Haupstrasse!
Bloss hab ich mich dann bei einem überheblichen Wendemanöver festgefahren (1)
Dann bin ich immer weiter ins Bergische gefahren und viele der mir bekannten erlaubten Nebenwege waren unpassierbar.
Das hab ich noch geschafft.
Ich habe mich dann zum Rückzug endschlossen. War ja auch schon spät, und ich musste in die Haiah um fit zu sein für die Arbeit am nächsten Tag.
(Verstand hat da anscheinend noch gearbeitet. Bis auf die Tatsache das diese Entscheidung ca.2Stunden zu spät kam)
Die nahezu gleiche Strecke zurück gefahren. Auf höhe Kempen lagen die ersten Bäume durch Schneebruch auf der Strasse. Also einen Umweg nehmen. Dann noch schnell ein paar Fotos vom Landy im Schnee. Ups. Fotomotiv steckt wieder Fest(2).
Als ich dann de Facto schon zu hause war und es weniger schneite wollte dann irgendwas in mir unbedingt noch als erster spuren vor Nachbarns "Haustür" hinterlassen, OBWOHL ES SCHON SEHR VIEL SPÄTER WAR ALS GEPLANT!. Alles Routine kennst ja die Strecke redete ich mir ein. Berg hoch, kein problem, rechts rum, kein Problem, links rum, oh! Fest! (3) Seilwinde, Kein Problem, den Landy kurz um 110° gedreht (geht gut im Schnee) und mit schwung weiter.
Bloss dann hab ich die Kontrolle über mich total verloren. Ein Nachbar der sein Auto stehengelassen hat und zu Fuss nach hause ging (hab mich erst gewundert was da für´n Typ bei dem Wetter und der Uhrzeit draussen ist

) fragte mich noch ob ich jetzt die gleiche Strecke wieder zurück fahre....ich sagte nein....das war scheisse.
Sieht eigentlich harmlos aus (von der anderen Seite betrachtet).
Ich war dann jedenfalls um 4:07 uhr oder so zuhause.
Zum Glück habe ich (noch) einen tolleranten Chef der nichts dagegen hatte das ich heute morgen spontan mal freigenommen habe.
In den mit Durchfahrt verboten weg wollte ich nicht rein. Wegen dem Schild sieht man nur recht gut wie hoch die Schneewehe ist.
Ich werde die Tour mal bei
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.51456.html/ einstellen. Dort kann der der will sich das mal auf einer Karte anschauen. (Morgen oder so)
Die verschneite Spur ist von meinem hinweg.
Sincerely Yours.
Chr.