Torte in der Heide
Moderator: Moderatoren
-
Warlord
- Zweihunderter
Torte in der Heide
Moin Gemeinde!
Nachdem sich jetzt (fast) alle ein Funkgerät zugelegt haben, schlage ich ein Treffen in der Heide vor.
Mir schwebt eine beschauliche Fahrt über verschlammte Feldwege vor, dabei Verbindungs-Reichweiten-Testing und zum Abschluss Torte.
Wer, was, wann, wie und warum nicht?
Gruß
Sven
Nachdem sich jetzt (fast) alle ein Funkgerät zugelegt haben, schlage ich ein Treffen in der Heide vor.
Mir schwebt eine beschauliche Fahrt über verschlammte Feldwege vor, dabei Verbindungs-Reichweiten-Testing und zum Abschluss Torte.
Wer, was, wann, wie und warum nicht?
Gruß
Sven
Zuletzt geändert von Warlord am 04.02.2010, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
-
schulle39
- 1000er-Gott
schulle39
- 1000er-Gott
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Au ja, bis dahin hab ich auch die Funke, bin grad dran 5 Stück zu ordern, aber dann muss noch was am Preis vom separatem Micro gehen... mal schauen was die sagen.
Die Kumpels fahren dieses Jahr auf der Allgäu Orient Rallye mit und wollen die Funken bis nach Jordanien mitnehmen, daher die 5.
Gibt es eigentlich Osterreier aus Metall, dann könnten wir ja auch die Metallodetektoren ausprobieren.
Die Kumpels fahren dieses Jahr auf der Allgäu Orient Rallye mit und wollen die Funken bis nach Jordanien mitnehmen, daher die 5.
Gibt es eigentlich Osterreier aus Metall, dann könnten wir ja auch die Metallodetektoren ausprobieren.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
RangeJever
- 1000er-Gott
Ostern ist ja überall was los. Wie ich vom BYFF gehört habe,
plant er auch ein Event. Vielleicht kann er das ja auf Ostern steuern.
Waren ganz schöne Sachen wie Schwein grillen, Boot fahren etc.
dabei.
Also BYFF, stell uns mal das vor, was Du mir erzählt hast
plant er auch ein Event. Vielleicht kann er das ja auf Ostern steuern.
Waren ganz schöne Sachen wie Schwein grillen, Boot fahren etc.
dabei.
Also BYFF, stell uns mal das vor, was Du mir erzählt hast
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
-
Kieler
- 1000er-Gott
Jordanien ist schön, kann ich sehr empfehlen. Einen Geländewagen braucht es dafür aber bestimmt nicht, es sei denn, man will durch die Wüste abseits der bis zu achtspurigen Desert Highways fahren.krankenhausen hat geschrieben: ... Die Kumpels fahren dieses Jahr auf der Allgäu Orient Rallye mit und wollen die Funken bis nach Jordanien mitnehmen ...
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Rallyefahrzeuge: 2 x Audi Avant 2.6 liter und 1 x Mercedes T Kombi, alle Autos dürfen pro Stück nicht mehr als 1111,11 kosten, sonst darf nicht mitgefahren werden.
Die Autos werden in Jordanien gespendet und man muss mit Flieger retour. Wobei Kumpel Georg sich schon in seinen unter 700 Euro teuren Audi verliebt hat und dden gar nicht mehr hergeben will
Die Autos werden in Jordanien gespendet und man muss mit Flieger retour. Wobei Kumpel Georg sich schon in seinen unter 700 Euro teuren Audi verliebt hat und dden gar nicht mehr hergeben will
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
OT on:
Von der letzten Aktion habe ich einen ausführlichen Beitrag im Fernsehen gesehen. Hut ab- die Tour ist nicht ohne, zumal die Fahrzeuge aufgrund des Preislimits nicht mehr die besten waren
Richtig geärgert hat sich wohl der Kollege der mit seinem Auto unbedingt kurz vor dem Ziel mit seinem Auto am Strand durchs Wasser geheizt ist und dann einen Wasserschlag hatte
Auf alle Fälle viel Spaß bei der Tour !!
Von der letzten Aktion habe ich einen ausführlichen Beitrag im Fernsehen gesehen. Hut ab- die Tour ist nicht ohne, zumal die Fahrzeuge aufgrund des Preislimits nicht mehr die besten waren
Richtig geärgert hat sich wohl der Kollege der mit seinem Auto unbedingt kurz vor dem Ziel mit seinem Auto am Strand durchs Wasser geheizt ist und dann einen Wasserschlag hatte
Auf alle Fälle viel Spaß bei der Tour !!
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"