welche Teilehändler in GB?

Angebote und Gesuche rund um Ex-Militär Land-Rover

Moderator: Moderatoren

Antworten
sunilus
Labertasche

welche Teilehändler in GB?

Beitrag von sunilus »

hallo allerseits,
wahrscheinlich muss ich ja jetzt auf die insel mein hardtop holen :? ..... da wäre natürlich gelegenheit den ein oder anderen Teilehändler mal abzuklappern. habt ihr da tipps und vorschläge auf der pfanne?
danke schonmal
suni

POSTREACT(ions) SUMMARY

****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
Oli
1000er-Gott
Beitrag von Oli »

Hi,

Tja im Süden also ....

Was suchst du denn ?

Dunsfold ? Insbesondere Series I Teile

Gumtree soll da ne Art Schrottplatz haben

Keith Gott (gibts den noch ?) hatte nette Autos

Den Windenlonkel David B. gibts da auch ...

bye
Oli

POSTREACT(ions) SUMMARY

bully
Labertasche

Beitrag von bully »

wat ....
wenne schon mal da bist , kannste mal die blauen leuchten mit bringen für meine ambulance serie 2a ,die in der stoßstange sitzen .
oder schreib mir ne ppm :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

! IMMER MENSCH BLEIBEN !
Anders sein ist Anders als Anders
sunilus
Labertasche

Beitrag von sunilus »

ahhja, danke oli.... schau mer mal... bully, was für blaue lämpelscha mennste denn?

POSTREACT(ions) SUMMARY

90er
Quasselstrippe

Beitrag von 90er »

Wann fährst Du denn und wohin?

Best regards.
Chr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

sunilus
Labertasche

Beitrag von sunilus »

fahren jetzt am donnerstag 08/09.. erstmal nach cornwall und danach wahrscheinlich noch zu craddock/paddock.. viiiiieleicht noch zu anchor supplies... 13/09 wieder zurück 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Hi Suni, na das wird ein Ritt, aber im Wolf werdet ihr das wohl auf einer Backe abfahren :wink:
Craddock lohnt sich nicht zum "Schauen", nur hinfahren wenn Du viele Teile benötigst. Paddock ist noch wilder was den "Showroom" angeht, aber die liegen wenigstens in einer wunderschönen Gegend. In der jetzigen LRO ist ein Reisebericht über Matlock drin, das kann ich dir noch faxen. Die Distanz zwischen Paddock und AnchorSupply ist nicht so weit, und da wir doch Farbe benötigen ist dahin kein Weg zu weit :lol: .

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
90er
Quasselstrippe

Beitrag von 90er »

sunilus hat geschrieben:fahren jetzt am donnerstag 08/09.. erstmal nach cornwall und danach wahrscheinlich noch zu craddock/paddock.. viiiiieleicht noch zu anchor supplies... 13/09 wieder zurück 8)
Dann verpassen wir uns um 5 Wochen auch schade das n´freund mental noch nicht so weit ist eine G10 von David Bowyer zu ordern könnte man ja evtl. was sparen. Der sitzt in Cornwall. Oberhalb von ihm in Cobbaton ist die Combat Colletion. In Hereford sitzen die Harten jungs vom SAS. Vor Kidderminster in Blakedown gibt es ein Händler bei dem ich Glücklicherweise aufgeschlagen bin als der Chef beim Mod auf Einkaufstour war , suuuuuper preise von seinen mitarbeitern :D
Dann bist Du in der nähe von Solihull !! Land Rover !!!! Weiter nördlich ist MVS Mod bei Lichfield ( es kann aber sein das die nichts mehr machen) und umme ecke ist Craddock und leicht Südwestlich Equicar. Wenn du aber nach Osten schwenkst ist Neil H Goddart bei Leicester und auf dem weg dorthin Atlas Overland.
Ich kann Dir auch Paddock empfehlen ist dann weiter nördlich und Ancor Supplies ist auf´m weg Kaid kannst Du Dir sparen . Das ist eine Brifkasten Adresse :evil:
Wenn Du ein wenig mehr pep unter der Haube haben willst dann kannst Du von Paddock 20min nach Jeremy Pumpe optimieren oder der Bräht Dir auch eben mal ein grösseren Intercooler :twisted:

Ach ja , frag den alten Paddock nie ob er die Rechnung auch ohne VAT machen kann. Ich glaub er ist ein gebranntes kind.

Und da gibt es noch mehr!!!!!!! :D

Ich wünsch Dir ein dickes Portmonaie :D
Chr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

landyguenter110
Vielschreiber

Beitrag von landyguenter110 »

Hey habe was von Farbe gelesen, suche immer noch das Super geile British Green für meinen LW hat da jemand vielleicht noch ne Ecke frei für so einen Kübel voll ????? :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom
Leight Weight
Defender 90 TD 4
Hilux
sunilus
Labertasche

Beitrag von sunilus »

@landygünter: wat brauchste denn genau? 5 liter? genauer farbton? british green?? meinste dieses bronze green .. so wie oberförstergrün? :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

landyguenter110
Vielschreiber

Beitrag von landyguenter110 »

Will mein LW von seinem ekeligen Braun-Schwarzen Anstrich befreien, und eben orschinal Grün lackieren .......STREICHEN den so ein 5 Liter Pott währe net schlecht oder ? es soll das british green werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom
Leight Weight
Defender 90 TD 4
Hilux
sunilus
Labertasche

Beitrag von sunilus »

@all: der suni is back again :D ...danke nochmal an alle die mich mit tipps versorgt haben... leider war die zeit wie immer zu kurz :? abba scheeee wars... schniekes hardtop aufm wolf, haufen spareparts und jede menge fudge, kekse und lakritze .... 8) ... dafür low tide aufm konto :cry:
der tapfere isegrim hat die 3500km schadlos überstanden... sogar der turbo :lol: jetzt wo ich nen neuen mit spazierenfahr denk er wohl auch nicht mehr dran in die ewigen jagdgründe zu gehen :P

@landyguenter: beim anchor s. gabs nur deep bronze green.. nix british green, und ..
@axel: satin-oliv war leider auch aus :cry: den rest bis auf kleinigkeiten hab ich bekommen :) .
@90er: superauflistung... hätte noch für ne weitere woche gereicht, beim nächsten mal dann....:wink: ne G10 hab ich auch geholt... aber fürs Handgelenk..*gg*

geschmeidigen abend noch..
suni

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten