Helau
Oeldruck oder Oeltemperatur?
Moderator: Moderatoren
-
Dutypiper
- Quasselstrippe
welche Anzeige was habt ihr rechts ?
Helau
Helau
Cabar Feidh gu brath
Defender90 Winterised 91 RHD
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Von links nach rechts:
Tacho, Tankuhr, Wassertemperatur, Blinddeckel
Anstelle des Blinddeckels haben die FFR-Landys eine Öltemperaturanzeige - sagt zumindest mein Handbuch...
Fast vergessen: das gilt für den Rechtslenker !
Tacho, Tankuhr, Wassertemperatur, Blinddeckel
Anstelle des Blinddeckels haben die FFR-Landys eine Öltemperaturanzeige - sagt zumindest mein Handbuch...
Fast vergessen: das gilt für den Rechtslenker !
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
Kieler
- 1000er-Gott
Re: Oeldruck oder Oeltemperatur?
Meinst Du den 110er, die Serie III, die Serie II oder den Lightweight?Dutypiper hat geschrieben:welche Anzeige was habt ihr rechts ?![]()
Helau
Der Lightweight hat unterm Tacho: Öldruck, Fernlicht, Kaltstart
Und rechts daneben (von oben nach unten): Schalter für die Instrumentenbeleuchtung, Tageskilometerzähler, Motor-Aus-Zugschalter.
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
Dutypiper
- Quasselstrippe
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Der einzige, der aus der Reihe tanzt ist doch BYFF mit seiner Tankuhr- der Kieler zählt nicht, weil Lightweightwieso gibt es denn da so Unterschiede?
Bei den Linkslenkern ist die Reihenfolge umgekehrt, insofern stimmen unsere Defender überein.
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Dutypiper
- Quasselstrippe
also ich habe auch ne Oeltemperatur anzeige, und kein FFR!!,ist der Oeltemperatursensor und der Oeldruckmesser alles in einem??
Was loest denn z.b die rote Oelkontrolleuchte aus, wenn kein Oel drinne ist oder der Oeldruck faellt? Es gibt so viel ich weiss doch nur einen Oelschalter, direkt bei dem Oelfilter gell?
Was loest denn z.b die rote Oelkontrolleuchte aus, wenn kein Oel drinne ist oder der Oeldruck faellt? Es gibt so viel ich weiss doch nur einen Oelschalter, direkt bei dem Oelfilter gell?
Cabar Feidh gu brath
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Vielleicht wurde die Öltemperaturanzeige nachgerüstet oder Dein Defender wurde aufgrund von Lieferengpässen aus der zivilen Produktionslinie gezogen und hat deshalb die Anzeige drin. Grundsätzlich scheint ja fast jeder Landy individuell ausgerüstet zu sein
Für die Öltemperatur ist ein extra Fühler eingebaut der wenn ich das richtig gesehen habe ebenfalls am Ölfiltergehäuse sitzt.
Für die Öltemperatur ist ein extra Fühler eingebaut der wenn ich das richtig gesehen habe ebenfalls am Ölfiltergehäuse sitzt.
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Dutypiper
- Quasselstrippe