BEACHPARTY ?
Moderator: Moderatoren
-
schinke
- Schreibt Mehr und Mehr
beach event
Hi Leute !
ich habe in sehlendorf schon leute gesehen die sich ein tagesticket für den wohnmobilplatz gekauft haben , und sich mit normalen pkw und kleine zelte
ein schönes wochenende gemacht haben.
schaut hier
http://www.sehlendorfer-strand.de/Wohnmobile.htm
ende august ist das ganze sowieso eher gelockert zu betrachten, was die parkerei und die pennerei betrifft
es gibt auch noch die möglichkeit offiziell über die kurverwaltung den grill- und feuerplatz ca. 20 meter vom strand zu reservieren.
gruß schinke
ich habe in sehlendorf schon leute gesehen die sich ein tagesticket für den wohnmobilplatz gekauft haben , und sich mit normalen pkw und kleine zelte
ein schönes wochenende gemacht haben.
schaut hier
http://www.sehlendorfer-strand.de/Wohnmobile.htm
ende august ist das ganze sowieso eher gelockert zu betrachten, was die parkerei und die pennerei betrifft
es gibt auch noch die möglichkeit offiziell über die kurverwaltung den grill- und feuerplatz ca. 20 meter vom strand zu reservieren.
gruß schinke
Mauern kann ich nicht, aber abreißen auf ein milimeter genau !
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
guten morgen liebe gemeinde!
als einer, der den generationenvertrag lebt und pflichtgemäß erfüllt hat (ich gebe zu, auch spaß dabei gehabt zu haben), der dazu beiträgt,
dass auch lehrer ihren spaß haben und nicht nur taxi fahren müssen
, durch seine schulpflichtige brut genötigt ist, ständig zur
teuersten jahreszeit reisen zu müssen, erlaube ich mir hier an dieser stelle, den offiziellen ferienkalender bekanntgeben zu dürfen:
die ferien gehen in ns am 04.08., in hh am 18.08. und in sh am 21.08. zu ende!
da der anteil derjenigen lr-fahrer, die eine schulpflichtige brut zu betreuen haben, nicht zu unterschätzen ist, bitte ich, einen für alle zugänglichen
termin zu finden, um eine teilnahme der brutpfleger zu ermöglichen.
@schinke
was muss man denn für einen gebrauchten, restaurierten strandkorb anlegen? schick mir doch mal bitte ein pn mit einer ungefähren, nicht
verbindlichen summe. danke dir im voraus!
als einer, der den generationenvertrag lebt und pflichtgemäß erfüllt hat (ich gebe zu, auch spaß dabei gehabt zu haben), der dazu beiträgt,
dass auch lehrer ihren spaß haben und nicht nur taxi fahren müssen
teuersten jahreszeit reisen zu müssen, erlaube ich mir hier an dieser stelle, den offiziellen ferienkalender bekanntgeben zu dürfen:
die ferien gehen in ns am 04.08., in hh am 18.08. und in sh am 21.08. zu ende!
da der anteil derjenigen lr-fahrer, die eine schulpflichtige brut zu betreuen haben, nicht zu unterschätzen ist, bitte ich, einen für alle zugänglichen
termin zu finden, um eine teilnahme der brutpfleger zu ermöglichen.
@schinke
was muss man denn für einen gebrauchten, restaurierten strandkorb anlegen? schick mir doch mal bitte ein pn mit einer ungefähren, nicht
verbindlichen summe. danke dir im voraus!
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
26KJ13
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Ach da kriegt der Exil Niedersachse gleich wieder "a weng" Heimweh.
Schon der Satz:
Die Münzen erhalten Sie in der Tourist-Information Sehlendorfer Strand oder im Strand-Basar bei Frau Budde
hört sich so richtig norddeutsch an, schööön.
Ich möchte auch einen Strandkorb
Schon der Satz:
Die Münzen erhalten Sie in der Tourist-Information Sehlendorfer Strand oder im Strand-Basar bei Frau Budde
hört sich so richtig norddeutsch an, schööön.
Ich möchte auch einen Strandkorb
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Brutpfleger im Strandeinsatz ...
Moin Joachim ( und alle sonst .. )
Das scheint Dir ja enorm am Herzen zu liegen, endlich mal am Strand 'nen Drink zu nehmen ... sei beruhigt, Frank und ich werden das wohl erst nach den Ferien machen - ich denke am letzten oder vorletzten Augustwochenende. Das deshalb, weil wir dann noch Chance auf gutes Wetter aber auch schon auf einen halbwegs leeren Parkplatz haben. Das sollte ja dann schon einigermaßen zusammenhängend geschehen damit die Touries auch was zum Staunen haben - und dann ist es ja auch ganz schön wenn die Autos abends zumindest einigermaßen im Blick bleiben .
Wir haben da auch schon konkrete Ideen - auch kurzfristiges Schietwetter würde uns das Ganze nicht wirklich vermiesen - entweder wird die Bude großflächig umplant oder aber - die Wunderwaffe kommt zum Einsatz : Frank hat ein großes Zelt, ähnlich den Rotkreuz-Mannschaftszelten. Ein paar ( so 250 ) Strandkörbe können wir dann ja auch nutzen .
Wir werden das alles noch konkretisieren , grob abgesteckt ist es so geplant, daß wir für die Grill - Hardware sorgen und die Beachboys and -girls für die eigene Verpflegung. Wenn wir den faulen , langschlafenden Betreiberstrolch vom Cafe Fleck motivieren können, wäre es möglich , daß wir uns am nächsten Morgen für kleines Geld schön gemeinsam über gemachtes Frühstück hermachen !
Wie gesagt, Termin und Info demnächst hier ....
Schönen Gruß Frank + Andi
Das scheint Dir ja enorm am Herzen zu liegen, endlich mal am Strand 'nen Drink zu nehmen ... sei beruhigt, Frank und ich werden das wohl erst nach den Ferien machen - ich denke am letzten oder vorletzten Augustwochenende. Das deshalb, weil wir dann noch Chance auf gutes Wetter aber auch schon auf einen halbwegs leeren Parkplatz haben. Das sollte ja dann schon einigermaßen zusammenhängend geschehen damit die Touries auch was zum Staunen haben - und dann ist es ja auch ganz schön wenn die Autos abends zumindest einigermaßen im Blick bleiben .
Wir haben da auch schon konkrete Ideen - auch kurzfristiges Schietwetter würde uns das Ganze nicht wirklich vermiesen - entweder wird die Bude großflächig umplant oder aber - die Wunderwaffe kommt zum Einsatz : Frank hat ein großes Zelt, ähnlich den Rotkreuz-Mannschaftszelten. Ein paar ( so 250 ) Strandkörbe können wir dann ja auch nutzen .
Wir werden das alles noch konkretisieren , grob abgesteckt ist es so geplant, daß wir für die Grill - Hardware sorgen und die Beachboys and -girls für die eigene Verpflegung. Wenn wir den faulen , langschlafenden Betreiberstrolch vom Cafe Fleck motivieren können, wäre es möglich , daß wir uns am nächsten Morgen für kleines Geld schön gemeinsam über gemachtes Frühstück hermachen !
Wie gesagt, Termin und Info demnächst hier ....
Schönen Gruß Frank + Andi
-
Kieler
- 1000er-Gott
Re: Brutpfleger im Strandeinsatz ...
Das klingt doch gut!nobuddy hat geschrieben: ... ich denke am letzten oder vorletzten Augustwochenende. ... gutes Wetter aber auch schon auf einen halbwegs leeren Parkplatz ... Das sollte ja dann schon einigermaßen zusammenhängend geschehen damit die Touries auch was zum Staunen haben - und dann ist es ja auch ganz schön wenn die Autos abends zumindest einigermaßen im Blick bleiben. ...
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
Ich würde sogar sagen: "Das klingt doch sehr gut"!
Moin Andi,
ich weiß doch, wie kuschelig unsere Küste ist, deswegen will ich ja unbedingt dabei sein. Wie RangeJever schon sagte, was tut man nicht
alles, nur um ein paar nette Kerle zu treffen.
Moin Andi,
ich weiß doch, wie kuschelig unsere Küste ist, deswegen will ich ja unbedingt dabei sein. Wie RangeJever schon sagte, was tut man nicht
alles, nur um ein paar nette Kerle zu treffen.

26KJ13
26KJ13
-
schinke
- Schreibt Mehr und Mehr
Strandkorb
Moin Landyfan !
Benutzbare Strandkörbe gehen bei uns für 150 euronen weg.
(Kein china-schrott aus dem Baumarkt.)
Haben ist besser als brauchen...
auf unser Beachparty ist kostenloses Probesitzen im Angebot
gruß schinke
Mauern kann ich nicht, aber abreißen auf ein milimeter genau !
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
Re: Strandkorb
Super, danke Dir! Erfahrungen mit dem China-Baumarkt-Schrott habe ich schon gesammelt. Brauchbarer Ersatz muss her!schinke hat geschrieben:Moin Landyfan !
![]()
![]()
gruß schinke
26KJ13
26KJ13
-
nobuddy
- 1000er-Gott
La Cantina Mare ...
So , Männers !
Frank und ich haben beratschlagt - eingedenk' aller Umstände wird die Vorstellung am Samstag den 28.08.2010 stattfinden . Die Feinheiten kommen noch , wäre aber mal nett wenn Ihr - so Ihr denn dabeisein wollt - dies hier im Laufe des Sommers kundtut. Wir werden wohl auch ein paar Nichtlandys mit einladen - Humvee-Stephan z.B. kennen ja schon einige von Euch . Wenn es mehrere von Euch wünschen, können wir sicher auch den Freitagabend in Bosau buchen - dann begänne die Vorstellung halt schon dort - wir können selbstverständlich auch schon im Laufe des Samstags oben antanzen und uns an den Strand flegeln - es ist eben nur so , daß bis ca. 19.00 Uhr dort in Sehlendorf der Kurtax-Jimbo lauert , der hat 'ne Bude direkt an der Zufahrt- nicht zu umfahren - da hätte dann jeder noch Kurtaxe abzudrücken ( 2.50 ? ) . Laßt mal hören , wie gesagt - wir klären dann die Feinheiten ...
Schönen Gruß Andi
Frank und ich haben beratschlagt - eingedenk' aller Umstände wird die Vorstellung am Samstag den 28.08.2010 stattfinden . Die Feinheiten kommen noch , wäre aber mal nett wenn Ihr - so Ihr denn dabeisein wollt - dies hier im Laufe des Sommers kundtut. Wir werden wohl auch ein paar Nichtlandys mit einladen - Humvee-Stephan z.B. kennen ja schon einige von Euch . Wenn es mehrere von Euch wünschen, können wir sicher auch den Freitagabend in Bosau buchen - dann begänne die Vorstellung halt schon dort - wir können selbstverständlich auch schon im Laufe des Samstags oben antanzen und uns an den Strand flegeln - es ist eben nur so , daß bis ca. 19.00 Uhr dort in Sehlendorf der Kurtax-Jimbo lauert , der hat 'ne Bude direkt an der Zufahrt- nicht zu umfahren - da hätte dann jeder noch Kurtaxe abzudrücken ( 2.50 ? ) . Laßt mal hören , wie gesagt - wir klären dann die Feinheiten ...
Schönen Gruß Andi
-
TARAKIWA
- Quasselstrippe
-
schulle39
- 1000er-Gott
So rein gefühlsmäßig würde ich auch mal das Wochenende Buchen, aber bis dahin ist noch viel Zeit.
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
-
schulle39
- 1000er-Gott
Termin ist notiert, und ausserdem isses mir sch.....egal, wo ihr eure Zelte aufbaut: Ich penne im WoMo

der schwatte is verkoopt,