wird eigentlich ein ramazotti auch akzeptiert oder ist das ein *pfuibäh*?? .. getreu dem motto: british understatement meets dolce vitaRafi hat geschrieben:Fahren von schottischen Landys haben so was auf Treffen immer dabeivielleicht bei einem "kleinen" Single Malt
Schmittenhöhe 19-22 Mai
Moderator: Moderatoren
-
sunilus
- Labertasche
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
-
habnochkeinen
- Zweihunderter
mercedes-wolf
- Frettchenbändiger
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Hi,
so, werde am Freitag anreisen und so gegen Mittag ankommen - hoffentlich
.
Anfahrt geht von Bad Hersfeld A4 -> A7 und dann am Reiskirchner Dreieck auf die A480 nach Gießen -> B49 nach Limburg -> A3 Richtung Koblenz.
Wer teilt sich denn mit mir den selben Weg oder gibt es eine einigermaßen sinnige Option für einen Konvoianschluss?
Horrido
Tom
so, werde am Freitag anreisen und so gegen Mittag ankommen - hoffentlich
Anfahrt geht von Bad Hersfeld A4 -> A7 und dann am Reiskirchner Dreieck auf die A480 nach Gießen -> B49 nach Limburg -> A3 Richtung Koblenz.
Wer teilt sich denn mit mir den selben Weg oder gibt es eine einigermaßen sinnige Option für einen Konvoianschluss?
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
-
Volker
- Quasselstrippe
Ich hatte das schon ins alte Forum geschrieben, weiß aber nicht ob es da im Umzug nicht untergegangen ist:Anfahrt geht von Bad Hersfeld A4 -> A7 und dann am Reiskirchner Dreieck auf die A480 nach Gießen -> B49 nach Limburg -> A3 Richtung Koblenz.
Schau mal auf die Karte:
Limburg - Diez - Nassau - Bad Ems - Koblenz über die B 417 / B 260.
Aber Achtung: Nassau ist mit Blitzern vollgenagelt! 30!
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Hi Volker,Volker hat geschrieben:Schau mal auf die Karte:
Limburg - Diez - Nassau - Bad Ems - Koblenz über die B 417 / B 260.
Aber Achtung: Nassau ist mit Blitzern vollgenagelt! 30!
ich erinnere mich - man wir älter
Ups, das mit den Blitzern ist fies. Bin in gut 800.000 km nur 3 x geblitzt worden - allerdings nicht weil ich so langsam fahre
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
90 KE 10, LR 110 FFR
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Hi,
so, der Termin Schmittenhöhe kommt näher... Da ich die ganze nächste Woche bis Donnerstag Abend nicht da bin, meine Frage nach Neuigkeiten bzgl. Treffpunkt, "gemiensames" Lager etc. Wer reist denn schon am Do-Tag an und könnte was organisieren? Scheint ja so, als ob ich auf meiner Reiseroute am Freitag alleine unterwegs bin
Halt! Peter, was macht die Rote Wüstenratte?
Freu misch schon rieschisch
Horrido
Tom
so, der Termin Schmittenhöhe kommt näher... Da ich die ganze nächste Woche bis Donnerstag Abend nicht da bin, meine Frage nach Neuigkeiten bzgl. Treffpunkt, "gemiensames" Lager etc. Wer reist denn schon am Do-Tag an und könnte was organisieren? Scheint ja so, als ob ich auf meiner Reiseroute am Freitag alleine unterwegs bin
Freu misch schon rieschisch
Horrido
Tom
90 KE 10, LR 110 FFR
90 KE 10, LR 110 FFR
-
habnochkeinen
- Zweihunderter
so, der Termin Schmittenhöhe kommt näher... Da ich die ganze nächste Woche bis Donnerstag Abend nicht da bin, meine Frage nach Neuigkeiten bzgl. Treffpunkt, "gemiensames" Lager etc. Wer reist denn schon am Do-Tag an und könnte was organisieren? Scheint ja so, als ob ich auf meiner Reiseroute am Freitag alleine unterwegs binHalt! Peter, was macht die Rote Wüstenratte?
Freu misch schon rieschisch![]()
Horrido
Tom
jipi... ist fertig.,... habe heute lackiert... und hab noch ungefähr 20 bis 30 schrauben vor mir
anreise entweder donnerstag abend spät... also 19:00 Uhr auf der B49 oder fraitag vormittag.......
Viele Grüsse
habnochkeinen
ex- exmodfahrer jetzt nur noch weicgespült unterwegs :-)
-
Sifu
- Quasselstrippe
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Hi Peter,anreise entweder donnerstag abend spät... also 19:00 Uhr auf der B49 oder fraitag vormittag.......
da hat sich meine Frage im anderen Forum erübrigt... nochmal Glükwunsch. Leider kann ich am Donnerstag noch nicht - muss, äh wir müssen noch arbeiten - werde Donnerstag Abend / Nacht nur bis nach Nentershausen kommen - aber wann, weiß ich auch noch nicht. Und am Freitag Morgen gehts dann los...
Horrido
Tom
90 KE 10, LR 110 FFR
90 KE 10, LR 110 FFR
-
sunilus
- Labertasche
Hi zusammen,
also wir kommen am Freitag vormittag durch.....von der A3 aus richtung würzburg .... schätze mal, das wir am späten vormittag im grossraum frankfurt sind... wie siehst da mit treffen und gemeinsamer weiterfahrt ausaus? schon zu spät? auch ja habt ihr CB on board?
servela
suni
also wir kommen am Freitag vormittag durch.....von der A3 aus richtung würzburg .... schätze mal, das wir am späten vormittag im grossraum frankfurt sind... wie siehst da mit treffen und gemeinsamer weiterfahrt ausaus? schon zu spät? auch ja habt ihr CB on board?
servela
suni
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
-
habnochkeinen
- Zweihunderter
hab mich eben angemeldet. .-)
Aber donnerstag klappt bei mir auch nicht mehr. aber freitag vormittag ist ok.
ähem, ich habe kein cb-funk nur ein babyphone
also solche minifunken die es von kenwood oder alan gibt.
und mein kleidungsproblem hab ich in der hektik der letzten tage auch nicht gelöst. mit glück komme ich wenigstesn in bw-flecktarnung ansonsten in der roten jacke
wenn ihr südler die "kleine" schleife über die a45 richtung giessen drehen wollt können wir uns auf der a45 auf dem Parkplatz nach dem giessener südkreuz treffen. von dort auf die b49 -a3 richtung koblenz düsen.
zwecks kontakt aufnahme könnten wir ja handynummern austauschen....
@tom
wo ist den nentershausen? das bei Kassel- Fulda oder das bei Wetzlar-Koblenz.
hab mich eben angemeldet. .-)
Aber donnerstag klappt bei mir auch nicht mehr. aber freitag vormittag ist ok.
ähem, ich habe kein cb-funk nur ein babyphone
und mein kleidungsproblem hab ich in der hektik der letzten tage auch nicht gelöst. mit glück komme ich wenigstesn in bw-flecktarnung ansonsten in der roten jacke
wenn ihr südler die "kleine" schleife über die a45 richtung giessen drehen wollt können wir uns auf der a45 auf dem Parkplatz nach dem giessener südkreuz treffen. von dort auf die b49 -a3 richtung koblenz düsen.
@tom
wo ist den nentershausen? das bei Kassel- Fulda oder das bei Wetzlar-Koblenz.
Viele Grüsse
habnochkeinen
ex- exmodfahrer jetzt nur noch weicgespült unterwegs :-)