GPS-Daten gehen rechtzeitig an euch raus, ich feile derzeit noch ein wenig am Programm.
Zum Thema holde Weiblichkeit: da Karfreitag auch in Müden ein heiliger Feiertag ist, wird CommonDaisy den Laden geschlossen haben und den Freitag mit den Freunden der Jeeps von der englischen Bundeswehr verbringen (müssen ).
Bis zur nächsten Info,
Schulle
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Sollte die Annika ihrem Liebsten mal beim Schauen auf Oliv-Landy über die Schulter geguckt haben , dann hat ihr der warlord bei der Entscheidungsfindung bestimmt ordentlich weiterhelfen können ....
nobuddy hat geschrieben:Sollte die Annika ihrem Liebsten mal beim Schauen auf Oliv-Landy über die Schulter geguckt haben , dann hat ihr der warlord bei der Entscheidungsfindung bestimmt ordentlich weiterhelfen können ....
Ach Andi, jeder versteht Frauen eben auf seine eigene, unnachahmliche Art und Weise.
In dunklen Nächten erzählt man sich sogar hinter vorgehaltener Hand von Sterblichen, die auf diese Weise einer verborgenen Todessehnsucht Ausdruck verleihen ...
lg,
Max Bygraves
POSTREACT(ions) SUMMARY
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
Max Bygraves hat geschrieben:
In dunklen Nächten erzählt man sich sogar hinter vorgehaltener Hand von Sterblichen, die auf diese Weise einer verborgenen Todessehnsucht Ausdruck verleihen ...
lg,
Max Bygraves
Klasse Hendrik, Dein Humor gefällt mir!
POSTREACT(ions) SUMMARY
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass nunmehr auch Campground Beta klargemacht ist.
Und hier nun die Details:
In Anbetracht der Tatsache, dass sich Ostern mehrere Veranstaltungen überschneiden, habe ich meine Planung an denen orientiert, die im Anschluss u.A. auch die Veranstaltung in H...t frequentieren wollen.
Daher gibt es auch nur 2 Campgrounds, zwischen denen verlegt wird, und somit auch nur 2 Übernachtungen.
Klartext:
1. Übernachtung Camp "Alpha" vom 01. auf den 02.04.2010.
2. Übernachtung Camp "Beta" vom 02. auf den 03.04.2010.
Campground "Alpha" ist Stefans Teich; ein alternativer Platz steht leider doch nicht zur Verfügung.
Campground "Beta" liegt am Westrand eines unserer beliebten Truppenübungsplätze. Hier steht ein Feuerhaus, Grillmöglichkeit, fließend Wasser und WC-Anlagen zur Verfügen. Allerdings ist hier auch ein kleiner Kostenbeitrag von ca. 30€ fällig (Insgesamt, nicht pro Person), für den ich dann den Hut herum gehen lasse.
Verlegt wird ab spätem Vormittag des 02.04. (das Eintreffen der Nachzügler wird selbstverständlich abgewartet) wie üblich unter weitest gehender Vermeidung von öffentliche Straßen oder verbotenen Wald- und Wirtschaftswegen.
Ich würde jetzt gerne noch einmal eine Rückmeldung erhalten, wer von euch von wann bis wann dabei sein wird.
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
Ich war so stille weil ich es schon geahnt hab...
...muss am 6.4. für zwei Wochen auf Dienstreise in die USA/Canada.
Werde daher nicht kurz vorher 1200 km im LR durch die Republik eiern.
Fahre daher mit dem Ziviauto erst am Donnerstag nach Nordeutschland hoch.
Ich besuche Euch aber im Camp am 02.04.2010 und H....t werd ich auf Grund der zusätzlichen Distanz ausfallen lassen müssen, sorry GN
Schulle, schickst Du mir die Koordinaten, wartet nicht auf mich, ich werd einfach im Camp B aufschlagen. Ich denke das Ziviauto wird sich bis zur Hütte vorkämpfen können, oder?
Schulle/CommonDaisy "A" & "B"
Nobuddy "A" & "B"
Timopolo "A" & "B"
Warlord/? (Adelet?) "A" & "B"
Bakerman "A" bis Abends (?)
Anti/Annika "A" & "B (vielleicht)"
Rangejever "A"
MaxBygraves "B"
Krankenhausen "B"
Anoplophora "?" "?"
und als Gastgeber
Hohner "A"
Sieht doch ganz manierlich aus!
Bis die Tage
Schulle
POSTREACT(ions) SUMMARY