Hallo,
tausche gutes 9x9 Ex MOD Serie LR Funkzelt mit 2,5 fach Verbinder/Kreuzeset Stangen aus nicht orginalen aber Stabileren Alurohren mit 3 Reseve rohren HD Häringen und passenden Packsack für Häringe und Zeltbahn, gegen ein gutes Familientaugliches Qualitätszelt mit kleineren Packmass und Boden und 2 Meter lichte höhe innen und keine Augenschmerzenden Farben oder Farbkombinationen.
Etwa sowas: http://www.lauche-maas.de/bestellen/erg ... pPKQ3FD0ED
Man kanns ja mal probieren
Best regards.
Chr.
POSTREACT(ions) SUMMARY
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
Ach es geht nicht nur mir so, das ist schön, ich hätte nämlich auch noch so ein Stehhöhe, liks rechts Schlafplatz, in der Mitte Aufenthalt Zelt, aber wenn ich das gegen noch ein Grünes Ungetüm tausche gibbets Mecker, denn mit LR UND 9x9 schämt sich meine bessere Hälfte auf Zivi Campingplätzen immer so. Daher bleibts im Keller....
Ich werde das mal mit der allerbesten heute abend durchkakel Matthias.
Ich befürchte schon das sie eher sowas schickes Sandfarbenes haben möchte
Mann kann sich ja immer schlecht von sowas trennen.
Aber wir haben uns schon so´n familien Zelt geliehen und seitdem Du das 9x9 hattes habe ich es glaube ich erst 1 mal wieder benutzt.
Es ist schon besser es zu tauschen.
Denk ich.
Wenn´s was wird.
Vielleicht.
Sincerely yours.
Chr.
POSTREACT(ions) SUMMARY
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag