Moving Exercise Fast Schnucke Easter 2010...
Moderator: Moderatoren
-
anti
- Schreibt Mehr und Mehr
-
TARAKIWA
- Quasselstrippe
Super Jasca,
Glückwunsch Du hast es geschafft! Dann weiß ich ja schon wer meinen Motor wieder flott macht wenn mal was sein sollte...
Wir wollen auf jeden Fall nicht auf die Autobahn fahren. Warscheinlich über Lüneburg. Können uns Do. in der Firma oder z.B. in Bergedorf treffen. Wir werden aber wohl nicht vor 16Uhr starten können. Andy muß noch so lange arbeiten. Der fängt ja immer erst an wenn wir die Hälfte des Arbeitstages schon fast hinter uns haben
Bin morgen nicht in der Firma. Habe frei. Schick mir sonst mal ne Mail oder PM mit deiner Telnr. dann machen wir was ab!
Glückwunsch Du hast es geschafft! Dann weiß ich ja schon wer meinen Motor wieder flott macht wenn mal was sein sollte...
Wir wollen auf jeden Fall nicht auf die Autobahn fahren. Warscheinlich über Lüneburg. Können uns Do. in der Firma oder z.B. in Bergedorf treffen. Wir werden aber wohl nicht vor 16Uhr starten können. Andy muß noch so lange arbeiten. Der fängt ja immer erst an wenn wir die Hälfte des Arbeitstages schon fast hinter uns haben
Bin morgen nicht in der Firma. Habe frei. Schick mir sonst mal ne Mail oder PM mit deiner Telnr. dann machen wir was ab!
Gruß Timo.
36 KF 48 - 110 HT 2,5D NA
14 KJ 22 - 110 3,5 V8
36 KF 48 - 110 HT 2,5D NA
14 KJ 22 - 110 3,5 V8
-
Warlord
- Zweihunderter
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
-
Warlord
- Zweihunderter
-
TARAKIWA
- Quasselstrippe
-
nobuddy
- 1000er-Gott
man at work
Timo wrote : "Wir müssen alle noch voll arbeiten ... "
Mensch Timo - ich wußte garnicht daß Du auch in der Firma säufst ... Laß' uns doch mal zusammentun - dann muß immer nur einer betrunken nach Hause fahren !
Damit beim Grillen nicht die Hand eines Kriegsherren über meine Schulter langt ... : Selbstversorger !
Mensch Timo - ich wußte garnicht daß Du auch in der Firma säufst ... Laß' uns doch mal zusammentun - dann muß immer nur einer betrunken nach Hause fahren !
Damit beim Grillen nicht die Hand eines Kriegsherren über meine Schulter langt ... : Selbstversorger !
-
schulle39
- 1000er-Gott
ich habe eine schlechte Nachricht für euch.
Mich hat am Montag die Bandscheibe lahm gelegt; habe jetzt 2 Tage stramm im Bett gelegen und kann mich aktuell gerade von der Wohnung hier ins Büro schleppen. Daher ist momentan eine Teilnahme meinerseits mehr als fraglich.
Ich habe heute um 1115 noch einen Termin zum Einrenken, muss dann mal sehen, wie es bei mir weiter geht.
Ich melde mich auf alle Fälle nachher!
Schulle
ich habe eine schlechte Nachricht für euch.
Mich hat am Montag die Bandscheibe lahm gelegt; habe jetzt 2 Tage stramm im Bett gelegen und kann mich aktuell gerade von der Wohnung hier ins Büro schleppen. Daher ist momentan eine Teilnahme meinerseits mehr als fraglich.
Ich habe heute um 1115 noch einen Termin zum Einrenken, muss dann mal sehen, wie es bei mir weiter geht.
Ich melde mich auf alle Fälle nachher!
Schulle
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
-
RangeJever
- 1000er-Gott
schulle39
- 1000er-Gott
Tja, leider hat der Versuch des Einrenkens nicht die gewünschte Wirkung gezeigt.
Der Doc sagt, Bandscheibe im A...., MRT steht an.
Ich werde morgen noch mal schauen, evt. komme ich mit Karin Abends auf eine Kaltschale vorbei - dann wohl mit PKW wegen Erschütterung, und wenn es klappt am Freitag Früh als Tourguide.
Mal schauen, wie die Medikamente anschlagen...
Ich könnte mich in den Bauch beißen, komme aber selbst da im Moment nicht ran
Schaun mer mal...
Schulle
Der Doc sagt, Bandscheibe im A...., MRT steht an.
Ich werde morgen noch mal schauen, evt. komme ich mit Karin Abends auf eine Kaltschale vorbei - dann wohl mit PKW wegen Erschütterung, und wenn es klappt am Freitag Früh als Tourguide.
Mal schauen, wie die Medikamente anschlagen...
Ich könnte mich in den Bauch beißen, komme aber selbst da im Moment nicht ran
Schaun mer mal...
Schulle
der schwatte is verkoopt,
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
Kieler
- 1000er-Gott
Von mir auch gute Besserung
Und das zum Saisonanfang ...
Hoffen wir auf den Medizinmann oder wie der bei der Army heißt. Die Ambu und Liegendtransport hilft da wohl auch nicht
Viele Grüße
Kieler
Und das zum Saisonanfang ...
Hoffen wir auf den Medizinmann oder wie der bei der Army heißt. Die Ambu und Liegendtransport hilft da wohl auch nicht
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"