Blinkerproblem beim Lightweight

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rolo
Vielschreiber

Blinkerproblem beim Lightweight

Beitrag von Rolo »

Hallo zusammen,

bei meinem Lightweight S III funktionieren nur die beiden Blinker rechts und zwar ständig (wenn die Zündung scharf gestellt wird oder wenn er läuft). Habe zwei neue Blinkrelais ausprobiert und eine komplett neue Blinkhebeleinheit am Steuerrad montiert - keine Besserung...alle anderen Funktionen (Fernlicht usw.) klappen. Er will nicht linksblinken, egal ob der Blinkhebel auf rechts, links oder aus steht ... er blinkt nur rechts. Masseproblem irgendwo ???

Hat jemand ernstgemeinte Ideen dazu ?

Danke und Gruß
Christian

POSTREACT(ions) SUMMARY

schulle39
1000er-Gott
Beitrag von schulle39 »

Moin,

ich würde mal auf einen Schaden im Kabelbaum tippen; hier wird man um eine intensive Suche nicht herum kommen (Teile ausbauen, Adern durchmessen), zumal du die entscheidenden Teile bereits ausschließen kannst. Ich würde einen Massefehler ausschließen, da es für vorne und hinten getrennte Massepunkte gibt. Massefehler zeigen sich eher nur hinten oder nur vorne

Schulle

By the way: ich mache mir gerade Gedanken über die Herstellung einer Kleinserie von Lucas-Voodoo-Püppchen...Jemand auch Interesse daran? :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Max Bygraves
Quasselstrippe
Beitrag von Max Bygraves »

schulle39 hat geschrieben: By the way: ich mache mir gerade Gedanken über die Herstellung einer Kleinserie von Lucas-Voodoo-Püppchen...Jemand auch Interesse daran? :lol:
Also, da bei meinem Lightweight der Blinker bei Betätigung nach rechts das Abblendlicht ohne Rücksicht auf Verluste ausschaltet, würde ich schon mal 3 Voodoo-Püppchen abnehmen...

lg,

Max Bygraves

POSTREACT(ions) SUMMARY

Let‘s agree to disagree

————- translation ————

You‘re completely wrong but I‘m tired

You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
cuter
Einhunderter Club
Beitrag von cuter »

na bei mir läuft alles gut.
vielleicht sollte ich mir ein püppchen anschaffen und das streicheln,
damit ´s so bleibt......

POSTREACT(ions) SUMMARY

lightweight sIII, 1973, benziner ffr
Antworten