Moving Exercise Fast Schnucke Easter 2010...
Moderator: Moderatoren
-
nobuddy
- 1000er-Gott
-
schulle39
- 1000er-Gott
Hach, sehr witzig: Zitat (Quelle unbekannt): Die LR-Ambulanz ist das einzige Fahrzeug, dem es gelingt, schon nach kurzer Fahrt aus 4 Verletzten und einem Sanitäter 5 Verletzte zu machen!Hohner hat geschrieben:
Leider läuft deine Ambu noch nicht, sonst könnte Karin dich damit Sänftengleich durch den Parcours schweben lassen.
Das sollte ich meinem Kreuz also besser nicht zumuten...
Ich werde mich von Karin heute abend mit der Reisschüssel zum Teich chauffieren lassen, in der Hoffnung, dass diese Schonung meines Bewegungsapparates dazu führt, euch morgen im Ninety, schlimmstenfalls im Schwatten (weil etwas besser gefedert) als Tourguide zur Verfügung zu stehen.
Nur Zelten schminke ich mir mal gepfegt ab!
Bis heute Abend!
Schulle
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
-
schulle39
- 1000er-Gott
Du weißt doch, auf welcher Seite mein Herz schlägt.
Ich nenne die Durchführung der Tour mit dem Schwarzen hier mal ganz einfach: therapeutisches Fahren!
So, ansonsten ist die Übung ohne nennenswerte Verluste und mit nur einer Bergeaktion (...tjaja, die Landmacht...) erfolgreich abgeschlossen worden. Die Kommunikation hat sich mehr als bewährt (gern gehörte Nachricht von Andy: "Alles rollt").
Die Teilnehmer sind auf dem Weg nach Hause oder zu anderen österlichen Events (Gruß nach H....dt!)
Allerdings müssen wir das Bild von der weißen Ambulanz nunmehr ein wenig korrigieren - die ist jetzt eher graubraun gesprenkelt. Aber Fotos sollen ja noch folgen.
Uns hat es jedenfalls mit euch wieder mächtig Spaß gemacht, trotz Rücken und Schnappatmung, aber wir haben ja auch zu Hause genächtigt.
Bis zum nächsten mal!
Schulle und Karin
Du weißt doch, auf welcher Seite mein Herz schlägt.
Ich nenne die Durchführung der Tour mit dem Schwarzen hier mal ganz einfach: therapeutisches Fahren!
So, ansonsten ist die Übung ohne nennenswerte Verluste und mit nur einer Bergeaktion (...tjaja, die Landmacht...) erfolgreich abgeschlossen worden. Die Kommunikation hat sich mehr als bewährt (gern gehörte Nachricht von Andy: "Alles rollt").
Die Teilnehmer sind auf dem Weg nach Hause oder zu anderen österlichen Events (Gruß nach H....dt!)
Allerdings müssen wir das Bild von der weißen Ambulanz nunmehr ein wenig korrigieren - die ist jetzt eher graubraun gesprenkelt. Aber Fotos sollen ja noch folgen.
Uns hat es jedenfalls mit euch wieder mächtig Spaß gemacht, trotz Rücken und Schnappatmung, aber wir haben ja auch zu Hause genächtigt.
Bis zum nächsten mal!
Schulle und Karin
der schwatte is verkoopt,
-
Warlord
- Zweihunderter
Hi !
De nederlandse Landmacht ist heil zu Hause angekommen. Unterwegs hörten wir noch etwas befreundeten Funkverkehr, irgendwas mit "wir müssen noch zum Getränkemarkt".
War -wie immer- super, freuen uns schon auf`s nächste Event dieser Art!
Warlord, Tobi und Caruso
De nederlandse Landmacht ist heil zu Hause angekommen. Unterwegs hörten wir noch etwas befreundeten Funkverkehr, irgendwas mit "wir müssen noch zum Getränkemarkt".
War -wie immer- super, freuen uns schon auf`s nächste Event dieser Art!
Warlord, Tobi und Caruso
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
-
RangeJever
- 1000er-Gott
nobuddy
- 1000er-Gott
Wenn das man nich' gut war ...
@ Uwe : Danke ! @ Stefan : Danke - und tschüß ... Hätte ich gewußt daß Du garnicht mehr aufschlagen würdest, hätte ich mich auch mit mehr als 'nem Winkewinke von Dir verabschiedet am Teich.
Hat wirklich wieder richtig Spaß gemacht , und so mit car - to - car - talk läuft das doch wirklich wie geschmiert !
Freu' mich auf die nächsten Einsätze !
Gruß Andi
Hat wirklich wieder richtig Spaß gemacht , und so mit car - to - car - talk läuft das doch wirklich wie geschmiert !
Freu' mich auf die nächsten Einsätze !
Gruß Andi
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
bakerman
- Vielschreiber
-
TARAKIWA
- Quasselstrippe
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für eine - wieder mal- gelungene Veranstaltung!
@ Stefan: Sorry das ich mich garnicht richtig verabschiedet habe, ich dachte Du bist den ganzen Tag mit dabei... Also Tschüß und bis zu Nächsten!
@ the rest: Freue mich schon aufs nächste mal....
So nun noch ein Paar Bilder:

Aufbruchstimmung

Yes Sir I´ll drive carefuly

Die Landmacht steckt fest (mal wieder...)

Die Briten müssens wieder richten...

Pause

Pause die zweite

Final lineup
Hat wieder Spaß gemacht mit euch!
@ Stefan: Sorry das ich mich garnicht richtig verabschiedet habe, ich dachte Du bist den ganzen Tag mit dabei... Also Tschüß und bis zu Nächsten!
@ the rest: Freue mich schon aufs nächste mal....
So nun noch ein Paar Bilder:

Aufbruchstimmung

Yes Sir I´ll drive carefuly

Die Landmacht steckt fest (mal wieder...)

Die Briten müssens wieder richten...

Pause

Pause die zweite

Final lineup
Hat wieder Spaß gemacht mit euch!
Gruß Timo.
36 KF 48 - 110 HT 2,5D NA
14 KJ 22 - 110 3,5 V8
36 KF 48 - 110 HT 2,5D NA
14 KJ 22 - 110 3,5 V8
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Hi Schulle, Hi Hohner, auch von Ellen und mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation! Der Tag Urlaub war war gut investiert
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch!
Horrido
Tom
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track