Wer hätte Interesse 2011 nach Beltring zu fahren? Die 29th Annual Show findet vom 20. bis 24 July 2011 statt.
Über das wie muß man natürlich noch sprechen. Wollte erstmal wissen wer alles Interesse hätte.
Je nach Anzahl der Interessenten sollte man sich dann Gedanken über das wie machen. Ich habe aber schon ein Paar Ideen!
Die Leute wissen ja noch nichtmal ob siedieses Jahr hinfahren können, weil viele ihre Arbeit verloren haben und es sich nicht mehr leisten können
weil sie zu Hartz 4 Patienten geworden sind!
Dann fragst du hier wer nächstes Jahr dorthin fährt?
Sehr viele Jungs aus der oliven Szene mussten ihre Fahrzeuge verkaufen
und auch abmelden weil es einfach zu teuer wird.
Auch unter únseren Bekannten sind viele in Hartz4 gerutscht die würden gerne nach England frahren doch leider ist es nicht mehr möglich !
Wir sollten mitfahrgelegenheiten nach Beltring hier bieten dann fahren bestimmt mehr mit.
MFG Oli
Es wäre ja nur sinnvol die Autos die hinfahren voll zu besetzen. Funktioniert ja auch. Zelte mitnehmen, dann könnten wir alle zusammen wohnen. Sprit und Fährkosten könnte man aufteilen, etc.
Eventuell wäre es ja auch eine Idee ein olivland.org display zu machen. Dann können wir uns so weit ich weiß den Eintritt sparen.
Vielleicht geht es ja wirtschaftlich auch mal wieder bergauf. Dann lösen sich einige Probleme wie von selbst.
@Rangejever: Also Du willst bei mir mitfahren oder wie soll ich das verstehen???
Ja so gefällt mir das doch schon viel besser!
Wir müssen in schlechten Zeiten zusammen rücken!
Mitfahrgelegenheiten nach Beltring sind die Devise dann können auch die arbeitslosen mal wieder mitfahren!
MFG oliver
Und macht euch über Über die aktuellen Ein und Ausfuhr Bedingungen schlau .
Denn nach jetzigen Stand (von einem Engländer) kommt man problemlos rein , aber raus ist ohne Ausfuhrgenemigung für alles was beim Militär ist oder war nicht Möglich .
Es sei man hat Glück und wird nicht kontroliert .
Es Interesiert den Englischen Mann überhaubt nicht die Zulassung , die Ziehen die Klamotte ein und schlimmstenfals kommt die "Presse" .
Hallo Timo!
Ob ich noch dieses Jahr hinkomme, das weiß ichnoch nicht, aber nächstes Jahr ganz bestimmt. Wie ich rüber komme, da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber mit mehreren Interessierten, ja gerne, bin dabei!
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Jörg
Land Rover 109 Serie III
Harley-Davidson MT350E
Sankey WT trailer
Hay Raffi
Fahren doch nicht soviele hin dieses Jahr.
Ich werde denke mal mit dem Flieger von PB nach England fliegen oder halt mit dem Landrover fahren!