Bin auch dabei
Muttertag in Vissel
Moderator: Moderatoren
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Ich habe vorhin mit Stefan das Programm besprochen:
- Anreise ab Freitag nachmittag
- Samstag ab Mittag "spielen" in der Kiesgrube
- Abends grillen, evtl. anschließend noch eine kleine Nachtfahrt
- Sonntag Ausfahrt mit Ziel Museum "Der Bunker" in der britischen Kaserne Fallingbostel
Falls ausreichend Interesse besteht, könnten Samstag- und Sonntagmorgen gegen einen kleinen Obulus von der örtlichen Bäckerei belegte Brötchen und Kaffee organisiert werden...
- Anreise ab Freitag nachmittag
- Samstag ab Mittag "spielen" in der Kiesgrube
- Abends grillen, evtl. anschließend noch eine kleine Nachtfahrt
- Sonntag Ausfahrt mit Ziel Museum "Der Bunker" in der britischen Kaserne Fallingbostel
Falls ausreichend Interesse besteht, könnten Samstag- und Sonntagmorgen gegen einen kleinen Obulus von der örtlichen Bäckerei belegte Brötchen und Kaffee organisiert werden...
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
nobuddy
- 1000er-Gott
what's going on
Moin Christian !
Das artet ja schon fast in eine all-inclusive-mission aus ....
In Anbetracht der Tatsache daß der gemeine Landyfahrer nur unwesentlich weniger Durst hat als sein Fahrzeug, nehme ich mal an daß wir uns am Freitag sowohl naß als auch grillig selber verpflegen ?
Bei Brötchen und Kaffee wäre ich bei - wenn das keine Mehrheit findet bringe ich aber auch gerne selber was mit .
At least - wann ist denn frühestes Einlaufen ? Timo macht ja eh' immer Schluß wann er will auf Arbeit und ich hab'n Gleittag genommen - will mir den Freitag nicht versauen mit frühem Aufstehen.
Wäre nett wenn wir mindestens so schönes Wetter hätten wie letztes Jahr - das war ja nun sowas von lauschig da abends zu sitzen ...
Schönen Gruß bis dahin
Andi
Das artet ja schon fast in eine all-inclusive-mission aus ....
In Anbetracht der Tatsache daß der gemeine Landyfahrer nur unwesentlich weniger Durst hat als sein Fahrzeug, nehme ich mal an daß wir uns am Freitag sowohl naß als auch grillig selber verpflegen ?
Bei Brötchen und Kaffee wäre ich bei - wenn das keine Mehrheit findet bringe ich aber auch gerne selber was mit .
At least - wann ist denn frühestes Einlaufen ? Timo macht ja eh' immer Schluß wann er will auf Arbeit und ich hab'n Gleittag genommen - will mir den Freitag nicht versauen mit frühem Aufstehen.
Wäre nett wenn wir mindestens so schönes Wetter hätten wie letztes Jahr - das war ja nun sowas von lauschig da abends zu sitzen ...
Schönen Gruß bis dahin
Andi
-
TARAKIWA
- Quasselstrippe
-
schulle39
- 1000er-Gott
ich muss erst mal schauen, wie ich das mit der Muttertagsaktion des Gewerbevereins koordinieren kann, aber ich bin auf alle Fälle zeitweise dabei!
Ansonsten bin ich Samstag vormittags geblockt.
Ach ja: ich nehme 2x Körner und 1 Croissant!
Schulle
ich muss erst mal schauen, wie ich das mit der Muttertagsaktion des Gewerbevereins koordinieren kann, aber ich bin auf alle Fälle zeitweise dabei!
Ansonsten bin ich Samstag vormittags geblockt.
Ach ja: ich nehme 2x Körner und 1 Croissant!
Schulle
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Kann- muß aber nichtDas artet ja schon fast in eine all-inclusive-mission aus
Im Prinzip ist die Anreise ab Freitag nachmittag möglich. Den Zeltplatz kennt ihr ja und ich denke die Pferde werden schon frühzeitig "umziehen".
Stimmt, Andy- hatte ich ganz vergessen zu schreibendaß wir uns am Freitag sowohl naß als auch grillig selber verpflegen
Feuerholz ist übrigens eichlich vorhanden, so daß auch am Freitag Abend die allseits beliebte Lagerfeuerstimmung garantiert ist.
Wetter haben wir bestellt wie letztes Jahr, mal sehen ob das klappt
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
private
- Quasselstrippe
nobuddy
- 1000er-Gott
Freilaufend
@ private
Ich finde es total klasse daß Du bei der "Iron Taurus übung" dabei bist - die "Größte Bundeswehr übung seit Jahren und das auch noch freilaufend " - wie armselig ist es doch dagegen , einfach nur mit 'nem Dixi-Klo auf einer Wiese zu zelten ... Ich hoffe wir kriegen nur halb soviel Spaß wie Du !
Ich finde es total klasse daß Du bei der "Iron Taurus übung" dabei bist - die "Größte Bundeswehr übung seit Jahren und das auch noch freilaufend " - wie armselig ist es doch dagegen , einfach nur mit 'nem Dixi-Klo auf einer Wiese zu zelten ... Ich hoffe wir kriegen nur halb soviel Spaß wie Du !
-
private
- Quasselstrippe
Warlord
- Zweihunderter
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
So langsam rückt der Muttertag näher, deshalb mal eine aktuelle Teilnehmerliste.
Wer sich nicht wiederfindet bzw. noch mit Partner, Kindern, etc. anreist bitte kurz melden...
schulle 39 inkl. Brötchenservice
Range Jever inkl. Brötchenservice
Max Bygraves
ferretmk1 (+1 Begleitperson) inkl. Brötchenservice
BYFF
nobuddy inkl. Brötchenservice
GN
bakerman
timopolo inkl. Brötchenservice
Warlord
contender ?
extern ( +1 Begleitperson)
zbv_500 inkl. Brötchenservice
Wer sich nicht wiederfindet bzw. noch mit Partner, Kindern, etc. anreist bitte kurz melden...
schulle 39 inkl. Brötchenservice
Range Jever inkl. Brötchenservice
Max Bygraves
ferretmk1 (+1 Begleitperson) inkl. Brötchenservice
BYFF
nobuddy inkl. Brötchenservice
GN
bakerman
timopolo inkl. Brötchenservice
Warlord
contender ?
extern ( +1 Begleitperson)
zbv_500 inkl. Brötchenservice
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"