Suche guten 200 tdi.
Nigel
Suche 200 tdi
Moderator: Moderatoren
-
Nigel
- Schreibt Mehr und Mehr
-
90er
- Quasselstrippe
Hab ich
Hallo Nigel,
ich habe noch einen Defender 200Tdi mit überholten Turbo.
Er ist komplett mit einigen e-Teilen. Km weiss ich nicht. Hab den Motor selber für meinen 90er Sauger gekauft. Da kommt jetzt aber ein 300er rein.
VHB. 1500€
Best regards.
Chr.
ich habe noch einen Defender 200Tdi mit überholten Turbo.
Er ist komplett mit einigen e-Teilen. Km weiss ich nicht. Hab den Motor selber für meinen 90er Sauger gekauft. Da kommt jetzt aber ein 300er rein.
VHB. 1500€
Best regards.
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
-
Nigel
- Schreibt Mehr und Mehr
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
-
90er
- Quasselstrippe
sobist es
Ich versteh natürlich das Du das für zu teuer hältst Nigel und nach GB schaust. Wenn Steve das mit dem LHD nicht schon geschrieben hätte, hätte ich es noch gemacht. Ich bin inzwischen wieder zu Hause ( Ascheopfer ) und wollte noch ein Foto einbringen. Da ist auch kein Stress beim Verkaufen. Ich habe den Motor schon einige jahre, was ihn natürlich nicht besser macht , und ein Freund ohne Geld hat auch interresse. Fux Dich in die Materie rein und lass es Dir in allerruhe durch den Kopf gehen. Kannst Dich auch in 2-3 Jahren nochmal melden. Kannst ihn dann für das gleiche Geld kaufen wenn er noch da ist . Ich habe das für ihn bezahlt und will es nur wieder haben. Gibt ja sonst keinen Grund warum ich ihn verkaufen sollte.
Mit den E-Teilen müssen wir bei interresse konkretiesiren und der Turbo ist inzwischen abgebaut und überholt (Von Fachfirma mit Rechnung)
Kommt zeit kommt Idee.
Wenn Du schrauben kannst oder gute Schrauber für günstiges Geld kennst, Kannst Du auch einen Disco 200Tdi in einen Defender einbauen. Mach Dich schlau (bitte erst Suchfunktion in dieversen Foren benutzen) und wenn jemand schreibt das es einfach geht mit dem Disco Motor schau Dir an was die sonst noch so bauen. Vor z.b. Rainer zieh ich meinen Hut wobei ich auch glaube das er einfach zuviel langweile hat und Sendemasten besteigen nicht sein Interressensgebiet ist.
( das ist der versuch eines Insider jokes )
Mit den Verbindern hat es auch 4 Jahre gedauert
Best regards.
Chr.
Mit den E-Teilen müssen wir bei interresse konkretiesiren und der Turbo ist inzwischen abgebaut und überholt (Von Fachfirma mit Rechnung)
Kommt zeit kommt Idee.
Wenn Du schrauben kannst oder gute Schrauber für günstiges Geld kennst, Kannst Du auch einen Disco 200Tdi in einen Defender einbauen. Mach Dich schlau (bitte erst Suchfunktion in dieversen Foren benutzen) und wenn jemand schreibt das es einfach geht mit dem Disco Motor schau Dir an was die sonst noch so bauen. Vor z.b. Rainer zieh ich meinen Hut wobei ich auch glaube das er einfach zuviel langweile hat und Sendemasten besteigen nicht sein Interressensgebiet ist.
Mit den Verbindern hat es auch 4 Jahre gedauert
Best regards.
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag