Du hast Recht Axel, das wird ein richtiges Altherrentreffen. Von den Sofas und Oben-ohne Bedienungen auf der Pferdeweide habe ich vorsichtshalber noch nichts geschrieben
Außerdem hast Du das Chilli vergessen zu erwähnen daß Contender mitbringen will
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Bitte die Chilli Bestellung in feurig rot hinter die grüne Teilnehmerliste und hinter die blaue Brötchen Liste eintragen, drei Seiten später und ganz knapp vor Mammas Ehrentag dann bitte noch eine Liste in Goldgelb wer welches Bier degustieren möchte.
Auf welcher Couch und welche OO Bedienung das ganze dann anreichen soll, könnt Ihr ja dann ganz spontan im Feld entscheiden.
Axel - bilde ich mir das ein , oder bist Du doch ein bißchen - ein klitzekleines bißchen neidisch auf unser freilaufendes all-inclusive-geiles- Wetter-schöne-Location-Kiesgruben-Militärmuseumswochenende mit netten Leuten und kalten Bieren ... ? Das ist alles sowas von rund und gediegen - da bleiben auch nur die Farben zum Lästern ...
pictures coming soon !
P.S. Die besagten X,XX - Dinger gehen nächste Woche auf die Reise !
Moin Gemeinde!
Da ich jetzt immer noch nicht weiß, wohin ich in Vissel fahren soll, werde ich den MAN auf einen Hügel fahren und euch dann anfunken. Also, Funkgeräte bitte einschalten
POSTREACT(ions) SUMMARY
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
nobuddy hat geschrieben:Axel - bilde ich mir das ein , oder bist Du doch ein bißchen - ein klitzekleines bißchen neidisch auf unser freilaufendes all-inclusive-geiles- Wetter-schöne-Location-Kiesgruben-Militärmuseumswochenende mit netten Leuten und kalten Bieren ... ? Das ist alles sowas von rund und gediegen - da bleiben auch nur die Farben zum Lästern ...
pictures coming soon !
Solch eine Untertreibung verbitte ich mir, von wegen klitzeklein.....
MEGANEIDISCH ist gar kein Ausdruck
Das Lästern kommt aber von Herzen
"All in good spirit" so to speak.
Jetzt ist Freitag früh und es regnet schon seit genau einer Woche, und auf der Alb und im Black Forrest schneit es, meine Freunde sind auf der Jordanien Rallye http://picasaweb.google.com/Team85.Jordanien und ich bin gaaanz alleine
Moin Gemeinde!
Adalet, Emma, Hunde und ich sind heil zu Hause angekommen. Vielen Dank nochmal an Familie Diepold und Dietmar für die hervorragende Orga! Die Veranstaltung empfanden wir als absolut rund.
Schade, dass wir schon Samstag abreisen mussten, wären gerne noch geblieben.
So, genug der Lobhudelei und her mit den Bildern!
Gruß
Sven
POSTREACT(ions) SUMMARY
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!