Muttertag in Vissel

Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten, Reisen

Moderator: Moderatoren

Antworten
nobuddy
1000er-Gott

Beitrag von nobuddy »

Ich schließe mich Sven an ( mit der Hudelei ... ) war wirklich schön, auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die vorbereitet haben.

Kevin hat uns ja dann auch wieder neue Dinge präsentiert, und so hat das Wochenende einen schönen Abschluß gefunden .

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anoplophora
1000er-Gott

Beitrag von Anoplophora »

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön!!!!!! Als ich vor ein paar Tagen was von "Rundumsorglospaket" geschrieben habe, dachte ich nicht, dass mich so etwas erwartet. Brötchenbringdienst dacht ich schon als tollen Sevice - dass die dann auch noch professionell hergerichtet und belegt waren..., um nur ein Beispiel zu nennen. Super, nochmals danke an alle, die bei der Vorbereitung beteiligt waren.

Horrido
Tom

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
TARAKIWA
Quasselstrippe

Beitrag von TARAKIWA »

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für alles. Es war ein super Treffen. Ich komme gerne jederzeit wieder.
Hier ein Paar Bilder für die Teilnehmer als Erinnerung:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Timo.

36 KF 48 - 110 HT 2,5D NA
14 KJ 22 - 110 3,5 V8
schulle39
1000er-Gott
Beitrag von schulle39 »

Yeaah, ganz großes Kino!

Vielen Dank an Stefan nebst Familie für die Orga vor Ort, aber auch an Christian als verlängerten (Internet)-Arm für´s posten!

So ein Brötchenservice wird nur schwer zu toppen sein.

Wetter hat ja auch mitgespielt, wenn es noch besser gewesen wäre, hätte man es ja kaum aushalten können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

:cry:
Warum hängen denn beide GB Fahnen wieder verkehrt herum am Fahnenmast?

Ist doch gar nicht schwer, einfach auf Range Jevers Stossstange schauen und genauso an den Mast.

Klugscheissermodus AUS

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

Jawoll, war mal wieder ein sehr gelungenes Treffen und das "all inclusive" Paket hat mir sehr gut gefallen :D
Hier noch ein Bilder für die Daheimgebliebenen...

So fängt bei mir fast jedes Treffen an :roll:
Bild

Jetzt aber schnell ( das Bild entstand natürlich auf der Autobahn!)
Bild

Wühlen im Gelände
Bild

Landy in der Grube
Bild

Es waren auch Fremdfabrikate vertreten
Bild

Festgefahren?
Bild

Wer wollte konnte sein Fahrzeug anschließend stilecht "waschen"
Bild

Wagenburg
Bild

Ein kleines Lagerfeuer hatten wir natülich auch 8)
Bild

Parade vor dem Kasernentor. Der BMW ganz rechts im Bild gehört übrigens den Herren von der Autobahnpolizei die so begeistert von uns waren, daß sie alles gefilmt haben :wink:
Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
FV432
Zweihunderter

Beitrag von FV432 »

Sehr schönes Treffen, perfekt organisiert!

Allerdings wusste ich gar nicht, wie gefährlich wir doch sind...

VersammlG § 12a

(1) Die Polizei darf Bild- und Tonaufnahmen von Teilnehmern bei oder im Zusammenhang mit öffentlichen Versammlungen nur anfertigen, wenn tatsächliche Anhaltspunkte die Annahme rechtfertigen, daß von ihnen erhebliche Gefahren für die öffentliche Sicherheit oder Ordnung ausgehen. Die Maßnahmen dürfen auch durchgeführt werden, wenn Dritte unvermeidbar betroffen werden.

Gruß, Rainer!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Der Weg ist das Ziel

Defender Wolf 110 KG59AA
Trailer Sankey MK2 04HF36
Harley Davidson MT350 GK22AA
Kieler
1000er-Gott

Beitrag von Kieler »

FV432 hat geschrieben: (1) Die Polizei darf Bild- und Tonaufnahmen von Teilnehmern bei oder im Zusammenhang mit öffentlichen Versammlungen nur anfertigen, wenn t a t s ä c h l i c h e Anhaltspunkte die Annahme rechtfertigen, daß von ihnen erhebliche Gefahren für die öffentliche Sicherheit oder Ordnung ausgehen. Die Maßnahmen dürfen auch durchgeführt werden, wenn Dritte unvermeidbar betroffen werden.
Empfinden die die Öltropfen, die jeder Landy hinterläßt, als Gefahr?

Oder hat mal jemand die Polizisten gefragt, wo die diese tatsächlichen Anhaltspunkte sehen? Eine Gefahr wollen wir ja nun nicht darstellen ...

Viele Grüße

Kieler

POSTREACT(ions) SUMMARY

Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

Oder hat mal jemand die Polizisten gefragt, wo die diese tatsächlichen Anhaltspunkte sehen?
Das war nicht notwendig, das hat mir einer der Herren im direkten Frage-Antwort-Spiel erläutert 8)
Aber wir sollten das Thema Polizeikontrolle an dieser Stelle beenden, denn es wäre schade wenn das schöne Treffen nur auf diese paar unmaßgeblichen Minuten reduziert werden würde :roll:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Kieler
1000er-Gott

Beitrag von Kieler »

Aus Euch ist auch nichts herauszubekommen (ich empfange auch PM) :wink:

Aber ansonsten hat Du recht: Das scheint ein sehr schönes Treffen gewesen zu sein. Prima organisiert, abwechslungsreich und alle Leute sind glücklich. Die Bilder sind eindrucksvoll. Eine schöne Werbung für unsere speziellen Hobby-Autos :D .

Viele Grüße

Kieler

POSTREACT(ions) SUMMARY

Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
schulle39
1000er-Gott
Beitrag von schulle39 »

Ich habe gestern mit meinem Übernachbarn (Polizeibeamter) zusammengesessen und ihm die Situation geschildert.
Nach der Fahrzeugbeschreibung des silbernen BMW ist er der Meinung, dass es sich tatsächlich, wie auch schon geschrieben, um eine Zivilstreife der Autobahnpozilei gehandelt haben muss,die zufällig vor Ort war und die ganz einfach mal in Folge von vorrauseilendem Gehorsam eine Dokumentation angefertigt hat.
Sein Tip für die Zukunft: drauf zugehen und die Situation vor Ort klären bringt am meisten.

By the way: war es wirklich per Definition eine öffentliche Versammlung?

Schönen Vaddertach noch!

POSTREACT(ions) SUMMARY

der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Warlord
Zweihunderter

Beitrag von Warlord »

Naja, wenigstens haben sie dem Konvoi diesmal keinen Hubschrauber hinterher geschickt :D :D :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Zusammenfassend hat es wegen diverser Ausfahrten bereits Hubschraubereinsätze und Filmaufnahmen gegeben, aber im Radio seid Ihr noch nicht gewesen, oder?

Bin heute von der A 5 auf die A 8 bei Karlsruhe, da ist es sehr hügelig und immer voll. Dreispurig ging es den Berg hoch und LKW`s drängten von der rechten auf die mittlere Spur. Was war los?

Rechts fuhr eine "Militärfahrzeugkolonne", BW Wolf mit unbekanntem olivfarbenen Hänger, davor ein Iltis und davor ein alter schweizer? Armee LKW.
Fahrer waren alle graue Panther :wink: mit BW Klamotten, aber eindeutig mit zivilen Nummernschildern an den Fzgen. Fazit: es waren so Spinner wie wir :wink:

Die Kolonne fuhr auf Grund der sehr langsamen Fahrt des Oldie LKW dann auf dem Standstreifen weiter. Ich war im Firmenwagen und fuhr davon....

Zehn Minuten später in SWR III: Auf der A 8 nach Übergang A 5 Miliärkolonne, dadurch Behinderungen :shock:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Antworten