Ja von grund ist es wie das alte,aber das zelt ist 20cm höher weil der xd rahmen von Wolf auch so viel höher ist.
Dann sind die eingänge jetzt mit Reisverschlüssen und nicht mehr zum Knüpfen genau wie die fenster die sind jetzt mit Klett zum öfnen.
Dann sind in den Fenstern jetzt moskito netze drion.
Nur das pack maß ist größer.
Aber sonst sehr gut gelungen wenn ich es morgen abbau mach ich noch mal Bilder mit den sdachen die neu zu gekomm sind.
Ja, da haben sich die Briten ein paar feine Sachen einfallen lassen. Innen ist z.B. ein Klettstreifen mit dem die Bodenplane befestigt werden kann. Die angenähte Schleuse gibt es nicht mehr, dafür so ein Teil das mit einem Reißverschluß befestigt wird.
Ich finde das Zelt aber sehr schwer- der Gewichtsunterschied zwischen 12x12 Mk1 und 9x9 Mk3 ist nur noch sehr gering. Das Aufbauen geht einem alleine schon nicht mehr ganz so leicht von der Hand
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Ja da gebe ich dir recht ich war auch froh das wir zu zweit waren.
Aber wenn mann so ein auto hat dann ist es auch schön wenn mann das passen zelt dazu hat.
Mit den KLett in Zelt habe ich gedacht das für den in Leiner ist.
Wieder was dazu Gelernt
Es gibt wohl zwei Möglichkeiten etwas an das MK3 anzudocken:
SHELTER CONNECTOR TENT TO TENT
SHELTER CONNECTOR TENT TO WOLF
MSN 8340993160122
Herr Krankenhausen hat da mehr Durchblick. Ich weiß jedenfalls, das diese Verbindungsgeschichte noch einmal mit ca. 350 Euro zu buche schlägt.
Ausserdem habe ich bisher nur einmal eins kaufen können, da die Dinger sehr rarr sind.
Sach bloss das haste noch
Ich war ja schon dabei Dir eine PM zu schreiben. Bloss ich bin dann nochmal klar geworden und hab das geschriebene wieder gelöscht.
Was soll ich mit 2
Ich hab ein Dachzelt angeboten bekommen für 500€. Nein nicht wegen dem Preis. Dein Preis ist gut! Das Dachzelt macht mehr sinn als 3. Zelt.
Ich hab nur schiss das ich das da oben drauf vergesse. Ich will ja nich inne Wüste urlaub machen. Ich komm ja nicht mal mehr in meine Garage mit sonem Teil auf'm Dach.
Hm.
Kauft jemand mein Zelt?
Kieler?
95ke84?
Wir können nochmal übern Preis sprechen. N'bisschen.
Passen die alten verbinder?
Sincerely yours.
Chr.
POSTREACT(ions) SUMMARY
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag