braune uniform
Moderator: Moderatoren
-
Nugget
- Vielschreiber
braune uniform
hi,
bin nu auf der suche nach ner britischen uniform. nicht das dpm-zeug, das hab ich komplett. ich meine die schicke braune, mit schirmmütze. hat jemand ne idee wo man die herbekommen kann in größe 54 (xl) (190 cm) und was son ding kostet?
bin nu auf der suche nach ner britischen uniform. nicht das dpm-zeug, das hab ich komplett. ich meine die schicke braune, mit schirmmütze. hat jemand ne idee wo man die herbekommen kann in größe 54 (xl) (190 cm) und was son ding kostet?
-
95ke84
- Quasselstrippe
http://www.hmstore.de/
Das ist nicht Hennes & Mauritz! Die Qualität ist um Längen besser.
http://www.hmstore.de/
Das ist nicht Hennes & Mauritz! Die Qualität ist um Längen besser.
-
Nugget
- Vielschreiber
-
Kieler
- 1000er-Gott
Die Ausgehuniformen sind wirklich schwer zu bekommen. Man findet fast nur die Kampfuniformen in Angebot. Die Kampfuniformen sind natürlich praktischer bei Landwirten, Jägern, Anglern usw. Mit den Ausgehuniformen können die Leute nichts anfangen. Was wohl mit den ganzen alten Ausgehuniformen geschieht? => Putzlappen
Hast Du schon mal bei www.ranger-shop.de telefonisch angefragt. Im Katalog haben die zwar keine Ausgehuniformen der Briten, könnte mir aber vorstellen, daß die eine beschaffen können. Zumindest sollten sie die Quelle kennen.
Viele Grüße
Kieler
Hast Du schon mal bei www.ranger-shop.de telefonisch angefragt. Im Katalog haben die zwar keine Ausgehuniformen der Briten, könnte mir aber vorstellen, daß die eine beschaffen können. Zumindest sollten sie die Quelle kennen.
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
Rafi
- 1000er-Gott
Meinst Du das Jacket und die Tuchhose? Das Zeugs bekommste normalerweise hinterhergeworfen. Ähnlich wie die Ausgehuniformen der BW.
Nach dem Ausmustern hat da keiner mehr Verwendung für. Da warst Du beim HM Store schon richtig. Der hat nen ganzen Schwung auf Lager. Ansonsten eBay UK. Musst dich nur an die Britischen Größen rantasten. Größe/Brustumfang/Taille.
Und normalerweise tragen die, bis auf wenige Ausnahmen, Barett dazu.
Grüße
Rafi
Nach dem Ausmustern hat da keiner mehr Verwendung für. Da warst Du beim HM Store schon richtig. Der hat nen ganzen Schwung auf Lager. Ansonsten eBay UK. Musst dich nur an die Britischen Größen rantasten. Größe/Brustumfang/Taille.
Und normalerweise tragen die, bis auf wenige Ausnahmen, Barett dazu.
Grüße
Rafi
"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
"Bruce" Jeep MB 1943
-
Fuelkiller
- Quasselstrippe
-
Nugget
- Vielschreiber
hi,
neinnein, schon die englische braune. habe nur immer das problem, dass englische soldaten entweder unterernährt oder winzig sind. habe bauchumfang von wahnsinnigen 105 cm und da gibbet selten wat passendes. wie gesagt, hm-store....wenn ich inner gegend bin, aber nich nochmal extra da hoch juckeln und dann niemand da. des is nich so lustig.
naja, ich such mal weiter!!!
neinnein, schon die englische braune. habe nur immer das problem, dass englische soldaten entweder unterernährt oder winzig sind. habe bauchumfang von wahnsinnigen 105 cm und da gibbet selten wat passendes. wie gesagt, hm-store....wenn ich inner gegend bin, aber nich nochmal extra da hoch juckeln und dann niemand da. des is nich so lustig.
naja, ich such mal weiter!!!
-
Rafi
- 1000er-Gott
Also als Tipp: Der HM Store läuft eher auf diese altmodische telefonanrufgespächsnummer.
Dann klappts da auch und der zerrt so lange Kartons aus den Lager bis Du deine passende Uniform hast.
Ansonsten immer bei eBay UK schauen und die Größen notieren. Irgendwann haste dann mal die Übersicht welche Größen Dir passen könnten.
Rafi
Dann klappts da auch und der zerrt so lange Kartons aus den Lager bis Du deine passende Uniform hast.
Ansonsten immer bei eBay UK schauen und die Größen notieren. Irgendwann haste dann mal die Übersicht welche Größen Dir passen könnten.
Rafi
"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
"Bruce" Jeep MB 1943