Horstwalde
Moderator: Moderatoren
-
RangeJever
- 1000er-Gott
ich werde mich Euch anschließen. Mein Vorschlag ist, wir treffen uns auf dem Parkplatz BS- Watenbüttel. Ihr fahrt einfach die Abfahrt BS- Watenbüttel raus. Direkt neben der Ausfahrt ist ein Parkplatz.
Jetzt bleibt nur die Uhrzeit zu klären. Wann seid ihr denn ungefähr da??
ich werde mich Euch anschließen. Mein Vorschlag ist, wir treffen uns auf dem Parkplatz BS- Watenbüttel. Ihr fahrt einfach die Abfahrt BS- Watenbüttel raus. Direkt neben der Ausfahrt ist ein Parkplatz.
Jetzt bleibt nur die Uhrzeit zu klären. Wann seid ihr denn ungefähr da??
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
mercedes-wolf
- Frettchenbändiger
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
Rafi
- 1000er-Gott
-
mercedes-wolf
- Frettchenbändiger
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Hi,
hmmm, jetzt wo sich ein Konvoi von BS nach Horstwalde anbahnt, komme ich ja doch ins Grübeln, ob ich nicht mitkommen sollte. Rafis dargestellte Durchschnittsgeschwindigkeit kriege ich gerade noch hin. Freitag Nachmittag an einem langen Wochenende auf der A2 gen Osten ist aber schon ein wagemutiges Unternehmen
...
Horrido
Tom
hmmm, jetzt wo sich ein Konvoi von BS nach Horstwalde anbahnt, komme ich ja doch ins Grübeln, ob ich nicht mitkommen sollte. Rafis dargestellte Durchschnittsgeschwindigkeit kriege ich gerade noch hin. Freitag Nachmittag an einem langen Wochenende auf der A2 gen Osten ist aber schon ein wagemutiges Unternehmen
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
-
Rafi
- 1000er-Gott
Wir können uns auch auf 0900 Abfahrt Dortmund einigen
macht aber bei der länge der Strecke auch nicht viel aus. Irgendwie sind wir immer den größten Teil Nachmittags auf der A2 unterwegs. Ich würd sagen: Augen zu und durch!
Was mich nur etwas wundert. Fast 100 Oliven sind hier gemeldet und nicht mal ne Handvoll fährt zum 30jährigen bestehen vom LandyClub
Was mich nur etwas wundert. Fast 100 Oliven sind hier gemeldet und nicht mal ne Handvoll fährt zum 30jährigen bestehen vom LandyClub
"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
"Bruce" Jeep MB 1943
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
Anoplophora
- 1000er-Gott
Hi Rafi,
das hat bei mir zumindest wohl eher was unmittelbar mit dem Club zu tun. Wenn nicht die Aussicht bestünde ein paar von Euch Oliven zu treffen, würde ich gar nicht drüber nachdenken nach Horstwalde zu fahren. Zugegeben, ich kenne nicht viele Mitglieder des Clubs, bin aber während meiner Suche nach einem Landy doch auf ein paar gestoßen und auch so habe ich einige kennen gelernt. Der überwiegende Teil hatte ein unglaubliches Sendungsbewusstsein für seinen Club resp. Stammtisch. Und so was stößt mich eher ab, als dass es mein Interesse weckt. Kaum dass man ein paar Sätze miteinander gesprochen hat, kommt der Terminplan "Wir treffen uns immer am... und dann...ey super, total coole Leute...komm doch auch..." Klingt immer wie Nachwuchssorgen... Und ich habe es mit solcher Vereinstätigkeit nicht mehr so...
Horrido
Tom
das hat bei mir zumindest wohl eher was unmittelbar mit dem Club zu tun. Wenn nicht die Aussicht bestünde ein paar von Euch Oliven zu treffen, würde ich gar nicht drüber nachdenken nach Horstwalde zu fahren. Zugegeben, ich kenne nicht viele Mitglieder des Clubs, bin aber während meiner Suche nach einem Landy doch auf ein paar gestoßen und auch so habe ich einige kennen gelernt. Der überwiegende Teil hatte ein unglaubliches Sendungsbewusstsein für seinen Club resp. Stammtisch. Und so was stößt mich eher ab, als dass es mein Interesse weckt. Kaum dass man ein paar Sätze miteinander gesprochen hat, kommt der Terminplan "Wir treffen uns immer am... und dann...ey super, total coole Leute...komm doch auch..." Klingt immer wie Nachwuchssorgen... Und ich habe es mit solcher Vereinstätigkeit nicht mehr so...
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
90 KE 10, LR 110 FFR
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
och weißte, ich stehe auch nicht besonders auf das Stammtisch-Herumgeglucke, aber das würde ich jetzt nicht negativ bewerten. Die meisten sind wirklich nett (war ja auch schon mal zum ein oder anderen Stammtisch, so isses nicht) und wollen mit solchen Einladungen auch nur nett sein. Ob Du sie annimmst oder nicht ist ja immer noch Deine Sache.
Tja, und die Diskussion, warum jeder Hampel seinen eigenen Stammtisch aufmachen muss, der natürlich immer der tollste mit den nettesten Mitgliedern ist, aber keiner von denen möchte ein paar km mehr zu einer gemeinsamen Veranstaltung fahren, ist auch nicht neu. Das gilt nicht nur für Landy-Fahrer, ich kriege's gerade ganz massiv bei den Sauerlands- bzw Ruhrgebiets-Pipe-Bands mit. G-E-N-A-U S-O.
Aber um so wichtiger eigentlich, zu den großen, allgemeinen Sachen zu fahren
Da triffste dann alle wieder, die Du teilweise das ganze letzte Jahr nicht gesehen hast, hast ein Wochenende Spaß mit den Leuten, die Du gut leiden kannst, und alles ist groß genug, um den anderen aus dem Weg zu gehen 
alles immer nur online zu machen ist auch doof
Tja, und die Diskussion, warum jeder Hampel seinen eigenen Stammtisch aufmachen muss, der natürlich immer der tollste mit den nettesten Mitgliedern ist, aber keiner von denen möchte ein paar km mehr zu einer gemeinsamen Veranstaltung fahren, ist auch nicht neu. Das gilt nicht nur für Landy-Fahrer, ich kriege's gerade ganz massiv bei den Sauerlands- bzw Ruhrgebiets-Pipe-Bands mit. G-E-N-A-U S-O.
Aber um so wichtiger eigentlich, zu den großen, allgemeinen Sachen zu fahren
alles immer nur online zu machen ist auch doof
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
@orakel..ja, da hast Du natürlich Recht. Ich bin ja noch ganz stark am Überlegen - wenigstens bis Sonntag Vormittag. Den Montag brauche ich noch, weil es am Dienstag nach Cornwall/UK geht. Leider nicht zur Ersatzteilbeschaffung
Horrido
Tom
Horrido
Tom
90 KE 10, LR 110 FFR
90 KE 10, LR 110 FFR
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
???Anoplophora hat geschrieben: weil es am Dienstag nach Cornwall/UK geht. Leider nicht zur Ersatzteilbeschaffung![]()
wieso leider? Freu Dich doch, wenn er heile ist!!
Grüße vom Orakel
*totalneidischwillauchnachCornwallodernachZandvoortoderüberhauptirgendwohininUrlaubdasistjasounfairundSifufährt15MalimJahrwasmacheichnurfalsch?*
-
RangeJever
- 1000er-Gott
Wenn wir uns am Freitag treffen wollen, wäre doch zwischen 14.00 und 15.00 eine gute Zeit. Ich hoffe, der Hohner kommt auch mit, schließlich müsste er ja seine neuen Radlager ausprobieren!
Wie gesagt, ich würde mich Euch ab BS- Watenbüttel anschliessen. Ich hoffe, es kommen noch mehr mit. Bully, was ist mit Dir?? Hat Deine Versicherung Dir Deine geklauten Steckachsen bezahlt?? Gebt Euch einen Ruck!, meiner braucht auch seine 17 Liter auf 100 Km.
Für die, die sich am Freitag mit mir Treffen möchten: 0171-4051196
Wie gesagt, ich würde mich Euch ab BS- Watenbüttel anschliessen. Ich hoffe, es kommen noch mehr mit. Bully, was ist mit Dir?? Hat Deine Versicherung Dir Deine geklauten Steckachsen bezahlt?? Gebt Euch einen Ruck!, meiner braucht auch seine 17 Liter auf 100 Km.
Für die, die sich am Freitag mit mir Treffen möchten: 0171-4051196
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14