Hallo,
da ich den Haken mittlerweile eingetragen gekriegt hab, suche nun
einen Sankey 3/4t (evtl. auch einen 1t) Trailer in der wide track.
Originalitaet ist mir nicht so wichtig. Ich brauch das Ding zum Benutzen
nicht zum Anschauen.
Zustand sollte halbwegs benutz- und vor allem zulassbar sein, da ich im
Moment leider keine Zeit fuer ein Restaurierungsprojekt hab.
Angebote bitte per email.
Danke,
Franz
Suche Sankey wide track
Moderator: Moderatoren
-
fatz
- 1000er-Gott
Suche Sankey wide track
110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
-
fatz
- 1000er-Gott
nachdem hier anscheinend keiner einen sankey uebrig hat, hab ich mal ein bischen im netz
gegraben und einen haendler (nakatenenga) gefunden, der einige rumstehen hat und gar
nicht so weit von mir weg ist.
nach aussage am telefon seien die in gutem bis spitzenzustand und haetten tuev mit
allem pipapo, ohne irgendwelchen mist mit stillgelegten bremsen, weniger zuladung etc.,
sogar alle moeglichen reifengroessen waeren eingetragen. preis waere so zwischen 750
und 1600. kann mir jemand sagen, ob das ein einigermassen anstaendiger preis ist?
bzw. ob der haendler ok ist.
der vorteil waer halt, dass ich nicht so weit fahren muss (ich bin hier halt ganz im sueden)
und keine trara mit dem tuev hab.
danke,
franz
gegraben und einen haendler (nakatenenga) gefunden, der einige rumstehen hat und gar
nicht so weit von mir weg ist.
nach aussage am telefon seien die in gutem bis spitzenzustand und haetten tuev mit
allem pipapo, ohne irgendwelchen mist mit stillgelegten bremsen, weniger zuladung etc.,
sogar alle moeglichen reifengroessen waeren eingetragen. preis waere so zwischen 750
und 1600. kann mir jemand sagen, ob das ein einigermassen anstaendiger preis ist?
bzw. ob der haendler ok ist.
der vorteil waer halt, dass ich nicht so weit fahren muss (ich bin hier halt ganz im sueden)
und keine trara mit dem tuev hab.
danke,
franz
110 Td4 HCPU
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Ich habe die TÜV- bzw. Zulassungsarie mit dem Sankey gerade hinter mir.
Inklusive Anhänger hat der ganze Spaß so um die 600 Euronen gekostet. Außer den Bremsbelägen habe ich am Anhänger nichts weiter gemacht, eingetragen ist alles so wie es sein soll
750 Euro halte ich für einen guten Preis, 1600 wären mir deutlich zuviel!
Wenn Du einen Sankey mit TÜV für 750 Euro kaufen kannst und auf die Optik nicht allzu großen Wert legst, kauf ihn!
Inklusive Anhänger hat der ganze Spaß so um die 600 Euronen gekostet. Außer den Bremsbelägen habe ich am Anhänger nichts weiter gemacht, eingetragen ist alles so wie es sein soll
750 Euro halte ich für einen guten Preis, 1600 wären mir deutlich zuviel!
Wenn Du einen Sankey mit TÜV für 750 Euro kaufen kannst und auf die Optik nicht allzu großen Wert legst, kauf ihn!
Zuletzt geändert von Fursty Ferret am 13.06.2010, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
Kieler
- 1000er-Gott
-
fatz
- 1000er-Gott
danke fuer die info.Kieler hat geschrieben:Oder Du schreibst den "Warlord" in diesem Forum an.
hab schon mit ihm geschrieben. der hat sich einen haufen arbeit gemacht, auf den sankey
noch eine kiste draufzusetzen, mit der ich aber nichts anfangen kann und ausserdem steht
sein sankey leider in hh, was fuer mich schlappe 850km einfach oder ca. 230euro in diesel
sind.
@zbv500:
danke fuer die einschaetzung.
110 Td4 HCPU
-
fatz
- 1000er-Gott