Internationales Serien-Treffen in Dänemark vom 16 - 18. Juli

Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten, Reisen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kieler
1000er-Gott

Internationales Serien-Treffen in Dänemark vom 16 - 18. Juli

Beitrag von Kieler »

Hallo,

habe aus einem anderen Forum mal den Link für das Internationale Serien-Treffen in Dänemark vom 16. - 18. Juli 2010 herauskopiert :arrow: . Hier fahren ja auch einige Serien :idea: . Und zum Landy-Fahren ist Dänemark ideal :D . Das Treffen findet in der Nähe von Odense auf Fynen statt 8) .

http://www.forum2010.109-serie3.dk/index_eng.html

Von Flensburg sind das ca. 160 km nördlich durch das schöne Dänemark :) . Auf die Insel Fynen kommt man ganz einfach über die Brücke (keine Fähre nötig) :D .

Und hier die Anschrift des Camp-Platzes:

Tyrsbjerg Spejdercenter
Tyrsbjergvej 65
DK-5210 Odense NV
GPS N55.414 Ø10.2759

Viele Grüße

Kieler

POSTREACT(ions) SUMMARY

Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Warlord
Zweihunderter

Beitrag von Warlord »

So viel ich weiß ist in Spejdercentern Alkoholverbot. Viel Spaß!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
Kieler
1000er-Gott

Beitrag von Kieler »

Der Platz ist von so einer Art Pfadfindergruppe (Scouts). Das die Kinder keinen Alkohol trinken dürfen, ist doch verständlich. Ich glaube aber nicht, daß das auch für das Landytreffen gilt. Wir haben von denen ja nur den Platz. In der Ausschreibung ist davon jedenfalls keine Rede.

@Warlord: Hast Du dich schon angemeldet? Ich war vor einer Woche mit dem Lightweight in Dänemark, hat mir dort supergut gefallen. Bin dabei zweimal mit dem oliven Landy in kleiner Kolonne über die Grenze gefahren, ging ganz problemlos.

Hier mal das Programm:

Friday 16:
======
The camp is open from friday - there will be people here from early morning.

Maybe a little trip to the beach.

Barbecue - bring your own food.

Saturday 17:
========
Starting early, ca. from 1100-1500. The roadtrip around Fuen, primarily on minor roads, hopefully some greenlaning. We will stop for lunch, so bring food and drinks.

Evening: Barbecue and fun - bring your own food.

Sunday 18:
=======
Tidying the area and heartbreaking, tearful goodbye's when leaving the crowd. Last car is gone by 1400.

-- -- --

We will try to organise fresh bread from the local baker in the morning (saturday and sunday).

Every day will have elements of tyrekicking, exchange of tips and tricks, possibilities to see what others do to their Series-car and hopefully to make new friends, which can be nice to have, when travelling around in a Series-car.

What will it cost me?
============
Normally our meetings are free to attend, but we want to buy some stuff for the scouts who lends us the area and we need a little for lightening the barbecue, so the fee for the event will be € 20,-. (for a Seriesvehicle incl. all persons in it). Cash on arrival. The fee includes a sticker (the logo above) to put on your car.

Klingt doch ganz nett!

Viele Grüße

Kieler

POSTREACT(ions) SUMMARY

Warlord
Zweihunderter

Beitrag von Warlord »

Klingt gut! Habe mich mit Kind und Kegel angemeldet. Fahren mit Lighty und MAN 630.
Kommt noch jemand mit?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
Kieler
1000er-Gott

Beitrag von Kieler »

Klar kommt noch jemand mit! Ebenfalls mit Lighty und NL-Zelt (Dackelgarage mit Fußboden). Vorausgesetzt, daß trockenes Wetter ist, sonst spült das kleine NL-Zelt weg ...

Viele Grüße

Kieler

POSTREACT(ions) SUMMARY

Warlord
Zweihunderter

Beitrag von Warlord »

Das war mir schon klar. Die Frage war ja auch: Kommt noch jemand mit?

@kieler: Willst Du nicht meinen aufgestockten Sankey mit Dachzelt kaufen? Dann kannst Du bei jedem Treffen übernachten, egal wie das Wetter wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kieler
1000er-Gott

Beitrag von Kieler »

@Warlord: Danke für das Angebot. Mit einem Sankey habe ich schon immer geliebäugelt. Hinter den Lightweight würde der Narrow Track passen. Ich kann mich an Deinen Hänger gar nicht mehr erinnern. Hattest Du den in Boostedt 2009 dabei? War das ein Narrow Track? Wie sieht der in "aufgestockt" aus? Und was soll er kosten (ohne Zelt/mit Zelt)?

Viele Grüße

Kieler

POSTREACT(ions) SUMMARY

Warlord
Zweihunderter

Beitrag von Warlord »

Ja, in Boostedt war der Sankey mit. Schick`mir mal Deine eMail-Adresse per PN, dann schicke ich Dir Bilder. Über den Preis reden wir dann ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Warlord
Zweihunderter

Beitrag von Warlord »

Tätärätää! Habe gerade eine eMail aus DK erhalten: Nur Serie-Landys, kein MAN. Damit hat sich die Angelegenheit für mich erledigt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kieler
1000er-Gott

Beitrag von Kieler »

Du kannst den MAN doch in einer Nebenstraße gleich neben dem Gelände parken. Das ist da alles sehr ländlich (siehe GoogleEarth) ...

Viele Grüße

Kieler

POSTREACT(ions) SUMMARY

Warlord
Zweihunderter

Beitrag von Warlord »

Nöö, jetzt bin ich beleidigt :?

POSTREACT(ions) SUMMARY

90er
Quasselstrippe

hmm

Beitrag von 90er »

Ich hab den Eindruck das einige der Serie event manager da sehr komisch sind. Ist nicht das erste mal das solche sich wegen Fremdfahrzeugen anstellen.
@Warlord
Find ich gut, Deine Entscheidung nicht teilzunehmen!

Sincerely yours.
Chr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
Zweihunderter

Beitrag von Warlord »

Naja, letztlich gibt es bundesweit so viele Treffen, dass man auf dieses eine nicht angewiesen ist. Gott sei Dank!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten