Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön an Schulle und Daisy für die sehr schöne und freundliche Unterbringung im Garten und den Aufwand den ihr sonst noch betrieben habt. Ich finde das nicht selbstverständlich..... Komme aber gerne wieder.
Und an alle von denen ich mich am Sonntag nicht verabschiedn konnte:
Tschuß und bis zum nächsten mal! War wieder mal nett mit euch.....
Von mir auch ein herzliches Dankeschön für den netten Privatcampingplatz .
Stelle mir gerade vor, eine britische Soldatin - nennen wir sie mal "Sally Backside" - fragt sich nach dem Wochenende, was das für amazing german guys waren, die da freiwillig in Landy's herumkutschieren ...
Aber ist ja kein Problem, die hatten ja ihre webadress auf'm shirt - da guck' ich doch mal nach ... Und siehe da, sie ist schon da !
Na die wird staunen ...
Jens , sagtest Du nicht , die Hägglund-Holländerinnen hätten sich extra Deinetwegen noch schnell die Haare gemacht ? Wo sind denn die Fotos ?
Hey!
Ist doch einfach nett, bei oliv-landy reinschauen und mit den Fotos (auch Timo´s ) alles Revue passieren zu lassen.
Super Veranstaltung mit dem richtigen Wetter, Großaufgebot der Landy-Fraktion.
Ich glaube, das wir bei dem nächsten D-day wieder vertreten sein werden, oder?
Vielleicht mit einer BFBS-Reportage über unser Oliv-Landy.org!!
Bis zum nächsten mal mit Euch,
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Jörg
Land Rover 109 Serie III
Harley-Davidson MT350E
Sankey WT trailer
Ohne Zoom geht es auch. Oder wo schaut der Herr rechts neben dem Objekt der Begierde hin? Allerdings kann ich den Artikel in der Hand der jungen Dame immer noch nicht identifizieren ...
Viele Grüße
Kieler
POSTREACT(ions) SUMMARY
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"