Umfrage Oliv-Landy Deutschlandtreffen 2011
Moderator: Moderatoren
-
Kieler
- 1000er-Gott
Habe heute im Hinblick auf mögliche Teilnehmer am Olivlandy-Deutschlandtreffen wegen evtl. Armee-Landrover hier vor Ort nach britischen Spuren geforscht, jedoch lediglich das hier gefunden:

KTC soll wohl "Kiel Training Center" heißen. Das ist die Einheit mit den Übungsyachten für die Britische Armee. Leider waren weit und breit keine Landys zu sehen. Es wird hier wohl auch keine britischen Armee-Landrover geben. Von der Britischen Armee stand aber noch der hier rum:

In die Kaserne kam ich, weil die einen "Tag der offenen Tür" hatten.
Viele Grüße
Kieler

KTC soll wohl "Kiel Training Center" heißen. Das ist die Einheit mit den Übungsyachten für die Britische Armee. Leider waren weit und breit keine Landys zu sehen. Es wird hier wohl auch keine britischen Armee-Landrover geben. Von der Britischen Armee stand aber noch der hier rum:

In die Kaserne kam ich, weil die einen "Tag der offenen Tür" hatten.
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Boah, das war anstrengend ueber fuenf Seiten zu lesen, war jetzt zwei Wochen offline,.
Liebe Gruesse aus New York (gleich gehts nach Hause FREU)
Stadtoldendorf find ich gut, sobald wir einen Termin haben kann ich damit in GB Werbung machen.
Timo Du siehst die Sue im Oktober, Sie fliegt zum Teffen in Stetten akM. rueber.
Liebe Gruesse aus New York (gleich gehts nach Hause FREU)
Stadtoldendorf find ich gut, sobald wir einen Termin haben kann ich damit in GB Werbung machen.
Timo Du siehst die Sue im Oktober, Sie fliegt zum Teffen in Stetten akM. rueber.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
krankenhausen
Meli, schick mir eine pm und sag was Du willst, war dieses Jahr doch schon dreimal drüben und heute ist nicht aller Tage Abend ich komm wieder keine Frage...DasOrakelvonBrakel hat geschrieben:ja suupi, du fliegst nach New York und sagst nix?? Hättst was mitbringen können![]()
Ich sollte so ein ollen ipod für den Nachbarjungen mitbringen, kennt Ihr das Gefühl total überfordert zu sein? So ein Gefühl hatte ich in dem Apple Mega Flagship Store auf der 5th Avenue.
Iphone Itouch Ipod Ipad... I feckit...der Bub kriegt ein T Shirt
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
90er
- Quasselstrippe
Kenn ich
Deswegen sach ich nich wann ich wo bin. Mit Familie, Firma, nahestehende und nicht zuletzt mir selber bin ich schon voll und ganz ausgelastet. B.z.w. meine Koffer. Zigaretten bring ich nur bei unter 30€ mit.
Ja ist unfreundlich, aber reiner selbstschutz.
Oh man...ich merke grade das ich hier derbe Bedforde.
Ääääähmm....ich kann wenn gewünscht bei einem Treffen im Mammut Park ne Konvoi rundtour ausarbeiten.
Bischen weniger Bedfordich jetzt.
Best regards out of Puerto Montt/Chile.
Chr.
Ja ist unfreundlich, aber reiner selbstschutz.
Oh man...ich merke grade das ich hier derbe Bedforde.
Ääääähmm....ich kann wenn gewünscht bei einem Treffen im Mammut Park ne Konvoi rundtour ausarbeiten.
Bischen weniger Bedfordich jetzt.
Best regards out of Puerto Montt/Chile.
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
Britsarmy
- Quasselstrippe
Sach mal habt Ihr das nötig......
Und nu aber fluchs zurück zum Thema
XXXXXX Land Rover Defender 110 SW 1998
11KF41 Land Rover 110 FFR Hard Top 1986
MG42AA Land Rover 110 XD FFR 1998
XM53AA Penman Trailer Lightweight 2003
11KF41 Land Rover 110 FFR Hard Top 1986
MG42AA Land Rover 110 XD FFR 1998
XM53AA Penman Trailer Lightweight 2003
-
krankenhausen
-
Fuelkiller
- Quasselstrippe
-
schulle39
- 1000er-Gott
So nun, nachdem ich die Diskussion interessiert verfolgt habe und ansonsten nichts groß dazu sagen wollte (viele Grüße an die Thread-Piraten
), will ich denn nun mal die Konstruktivphase einläuten - zu der ich allerdings eure Mithilfe benötige.
Da ich keine Ahnung habe, wann der ein- oder andere schon zu einem, für ihn oder sie, megawichtigen Event fahren möchte, fände ich es klasse, wenn ihr hier mal kurz Bescheid gebt, wann wo was statt findet.
Zur Lokation möchte ich noch mal dem August abwarten, ansonsten scheint der Mammut ja ein guter Plan für das Nord-West-lastige Umfrageergebnis zu sein.
Schulle
Da ich keine Ahnung habe, wann der ein- oder andere schon zu einem, für ihn oder sie, megawichtigen Event fahren möchte, fände ich es klasse, wenn ihr hier mal kurz Bescheid gebt, wann wo was statt findet.
Zur Lokation möchte ich noch mal dem August abwarten, ansonsten scheint der Mammut ja ein guter Plan für das Nord-West-lastige Umfrageergebnis zu sein.
Schulle
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
-
Fuelkiller
- Quasselstrippe
bezüglich möglicher Events kann ich nun aber konstruktiv beitragen, dass vom 03.-05. September diesen Jahres das Treffen auf der Schmittenhöhe stattfinden soll.
Da nach unbestätigten Insider - Gerüchten aber gerade erst das diesjährige Treffen konkrete Formen annimmt, ist ein genauer Termin für 2011 wohl noch nicht absehbar. Wahrscheinlich ist aber auch mit einer Terminierung in diesem Bereich zu rechnen, da der alte Mai - Termin der letzten Jahre wegen diverser Bodenbrüter etc. nicht mehr genehmigt wird und eine spätere Terminierung wohl eher in ein Wintercamping ausartet...
Gruß
Elmar
-
Rafi
- 1000er-Gott
Hmmmm, wir könntens ja mal ganz grob angehen. Termin soll doch sicher um den, setze ich mal voraus für fast alle wichtigen, Termin Beltring 2011 herum geplant werden.
Ist jetzt die Frage: Möchten die Herren Beltringfahrer lieber VOR oder NACH dem Aufenthalt auf der Insel unser Meeting wahrnehmen?
Ist jetzt die Frage: Möchten die Herren Beltringfahrer lieber VOR oder NACH dem Aufenthalt auf der Insel unser Meeting wahrnehmen?
"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
"Bruce" Jeep MB 1943