Eine Frage an die Profis hier im Forum:
Muss man beim 12 x 12 Zelt immer die Seitenteile abnehmen beim Verpacken und die dann wieder dranfummeln beim Aufbau?
Gibt es da eine sinnvolle Anleitung?
Was macht man mit den losen Ösen/Zelt Streifen am Übergang Seitenteile/Hauptplane am Giebel?
12 x 12 Zelt Aufbautips
Moderator: Moderatoren
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Ich habe ein 12x12 Mk1, also das mit den in der Mitte teilbaren Frontplanen.
Das bleibt immer komplett zusammen und passt so auch ohne Probleme in den Packsack.
Ob das beim Mk2 auch so geht weiß ich nicht, aber ich gehe mal ganz stark davon aus.
Das bleibt immer komplett zusammen und passt so auch ohne Probleme in den Packsack.
Ob das beim Mk2 auch so geht weiß ich nicht, aber ich gehe mal ganz stark davon aus.
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
private
- Quasselstrippe
moin,ich habe auch zwei neue mk2 und zwei mk1
also ich mach das jetzt immer so,ich baue ein seiten teil ab und eins bue ich ab.so kannst du es dann wieder ohne probleme wieder aufbauen.
Und an besten geht der aufbau mit zwei leuten.
einer gibt die schlaufen durch die ösen durch und der andere sitzt in zelt,nimmt die schlaufen entgegen und verknüft das dan.
Wenn es somachst dauert der aufbau kommplet etwa 15minuten
also ich mach das jetzt immer so,ich baue ein seiten teil ab und eins bue ich ab.so kannst du es dann wieder ohne probleme wieder aufbauen.
Und an besten geht der aufbau mit zwei leuten.
einer gibt die schlaufen durch die ösen durch und der andere sitzt in zelt,nimmt die schlaufen entgegen und verknüft das dan.
Wenn es somachst dauert der aufbau kommplet etwa 15minuten
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
Oli
- 1000er-Gott