Haben ist wichtiger als brauchen, daher darf ich vorstellen:
Lt. Beschreibung des Verkäufers: Fahrzeug war lange als "Support-Vehicle" der britischen Luftwaffe im Einsatz
Samstag wird er abgeholt!
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
keine Angst, ich mach Dir den Platz nicht streitig. Will nur kurz zeigen was ich erworben habe. Wäre das nicht eher etwas für Deinen Betrieb ? So als Werkstattwagen. Hat nur 27000 KM gelaufen.
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
schulle39 hat geschrieben:Haben ist wichtiger als brauchen, daher darf ich vorstellen:
Lt. Beschreibung des Verkäufers: Fahrzeug war lange als "Support-Vehicle" der britischen Luftwaffe im Einsatz
Samstag wird er abgeholt!
Na Waidmannsheil!!!!
Sieht interessant aus und scheint ja eher "reinsetzen und losfahren" zu sein. Da muss die Ambulanz ja keine Angst haben, dass sie Deine Schrauberzeit mit einer anderen teilen muss
Gute Fahrt!
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
krankenhausen hat geschrieben:Gratulation und wir freuen uns auf Bilder aus dem Innenraum.
Da habsch bisher nur die aus der Auktion:
Samstag geht´s nach Bärlin, da steht der Hobel (noch!)
POSTREACT(ions) SUMMARY
Warum? Weil man so wunderschön sehen kann, dass die Briten zwar unheimlich für ihre Gartenkultur gelobt werden, andererseits aber anstelle eines Vorgartens einen KFZ-Abstellplatz anlegen...
shocking, isn't it?
Die Woodland-Bettbezüge muß Deine Holde aber noch umändern!
cheers,
Max Bygraves
POSTREACT(ions) SUMMARY
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
krankenhausen hat geschrieben:Gratulation und wir freuen uns auf Bilder aus dem Innenraum.
Da habsch bisher nur die aus der Auktion:
Samstag geht´s nach Bärlin, da steht der Hobel (noch!)
...hoffentlich nicht in der Umweltzone Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja auf dem Rückweg einen Zwischenstop mit Kaffe trinken bei uns einlegen. Ist nicht so weit von der A 2 weg...
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
bin gespannt wie sich das hohe teil faehrt.
ich hab bei meinem td4 schnell den ersatzreifen vom dachtraeger ans heck
montiert. fuhr sich wie ein kamel. aber die exmods haben wahrscheinlich eh
alle hd-federn, da sollt's nicht ganz so schlimm sein.
POSTREACT(ions) SUMMARY
110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
Max Bygraves hat geschrieben:Die Woodland-Bettbezüge muß Deine Holde aber noch umändern!
Ja, hat sie auch schon angedroht - Blümchenmuster
Anoplophora hat geschrieben:...hoffentlich nicht in der Umweltzone. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja auf dem Rückweg einen Zwischenstop mit Kaffe trinken bei uns einlegen. Ist nicht so weit von der A 2 weg...
Ich fürchte doch - Friedtrichshain - aber ich mache einfach einen auf Besatzertruppe
Ich werde aber vermutlich den kürzesten Weg über die Landstraße nehmen - die in Aussicht gestellte Vmax von 70-90km/h reizen nicht wirklich zu einer Autobahnfahrt.
POSTREACT(ions) SUMMARY
schulle39 hat geschrieben: Ich werde aber vermutlich den kürzesten Weg über die Landstraße nehmen - die in Aussicht gestellte Vmax von 70-90km/h reizen nicht wirklich zu einer Autobahnfahrt.
Weichei! Bin gerade erst mit dem Lightweight an einem Tag 250km hin und zurück gedüst...
Ok: meine Pobacken sind noch taub, das rechte (Gas) Bein hat verkürzte Bänder und an meiner Stirn sind noch die Aufprallflecken von allerlei geflügelten Insekten, aber irgendetwas ist ja immer
lg,
Max Bygraves
POSTREACT(ions) SUMMARY
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Automobil
Ich bin allerdings etwas erstaunt- am Dienstag hörte sich das ja noch nicht nach einer Spontankaufaktion an
Die Bezüge und Vorhänge würde ich übrigens bestenfalls gegen standesgemäßes DPM tauschen
Bin schon auf den Besichtungstermin gespannt...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"