Fliegende LAND ROVER unter Hubschraubern
Moderator: Moderatoren
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Gentlemen, bitte!
Dies ist ein öffentliches Forum und jeder Teilnehmer hält sich an die Gesetze. Mil Schilder gerne bei Treffen auf privatem Grund, aber nicht beim "so tun als ob" im Manövergetümmel.
Das wäre nicht nur peinlich sondern auch nicht erlaubt.
Danke für die Bilder Private.
Bitte jetzt keine Diskussion wie man bei Euch LR fährt Herr Bedford. Das erzählst Du uns mal an einem lauschigen Abend am Lagerfeuer aber nicht auf OL im Internet.
Dies ist ein öffentliches Forum und jeder Teilnehmer hält sich an die Gesetze. Mil Schilder gerne bei Treffen auf privatem Grund, aber nicht beim "so tun als ob" im Manövergetümmel.
Das wäre nicht nur peinlich sondern auch nicht erlaubt.
Danke für die Bilder Private.
Bitte jetzt keine Diskussion wie man bei Euch LR fährt Herr Bedford. Das erzählst Du uns mal an einem lauschigen Abend am Lagerfeuer aber nicht auf OL im Internet.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
-
109er
- Labertasche
Was mich auch schon länger mal Interessieren würde.
Wenn Ihr mit euren Zivilen Ex-Mod mit Deutschen Kennzeichen und vollem Gerödel auf Militär Landys trefft, wie sind da die Reaktionen ??
Z.B. da ist ein Kontrollpunkt der Englischen MP und Ihr kommt warum auch immer da vorbei.
Ich habe zwar auch ein Ex-Mod, aber ein "Zivilisierter".
Wenn Ihr mit euren Zivilen Ex-Mod mit Deutschen Kennzeichen und vollem Gerödel auf Militär Landys trefft, wie sind da die Reaktionen ??
Z.B. da ist ein Kontrollpunkt der Englischen MP und Ihr kommt warum auch immer da vorbei.
Ich habe zwar auch ein Ex-Mod, aber ein "Zivilisierter".
.....des isch ned kabud.... des g'hert so !!!
21ER16
21ER16
-
Rafi
- 1000er-Gott
(Moderator an)Interessiert mich ja auch mal diese Frage aber..........
das ist alles OT. Jungs, macht doch bitte nen neuen Thread auf.(Moderator aus)
das ist alles OT. Jungs, macht doch bitte nen neuen Thread auf.(Moderator aus)
Zuletzt geändert von Rafi am 24.07.2010, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
"Bruce" Jeep MB 1943
-
Rafi
- 1000er-Gott
-
bonni
- Sturmvogel
-
Fuelkiller
- Quasselstrippe
Hallo liebes Forum,
Sorgenkinder sind das Eine,
Straftäter das andere!
Sorgenkinder sind wir ja gerade, weil "die in der Mitte des Spektrums" uns für potenzielle Straftäter halten!
Umso wichtiger ist es, dass wir den feinen Unterschied erkennen und Anderen zu erkennen geben, dass ihre Sorge um uns unbegründet ist.
Ich bin (zu gegebenem Anlass) auch bekennender in-Uniform-Fahrer - tue das aber nicht, um Dritte zu täuschen oder mich gar für jemand auszugeben, der ich nicht bin!
Bei einem Thread "Wie verarsche ich die Militärpolizei um mich in laufende Übungen einzuschleichen" ist auch die Grenze der Meinungsfreiheit erreicht!
ich vertraue auf Euch, dass es hier soweit nicht kommt...
Sollte einer jenseits dieser Linie erwischt werden, bitte ich um eine PN und die Mitteilung der Anschrift seiner Rechtsschutzversicherung...
...trotzdem sind das schöne Bilder hier!
Gruß
Elmar
Sorgenkinder sind das Eine,
Straftäter das andere!
Sorgenkinder sind wir ja gerade, weil "die in der Mitte des Spektrums" uns für potenzielle Straftäter halten!
Umso wichtiger ist es, dass wir den feinen Unterschied erkennen und Anderen zu erkennen geben, dass ihre Sorge um uns unbegründet ist.
Ich bin (zu gegebenem Anlass) auch bekennender in-Uniform-Fahrer - tue das aber nicht, um Dritte zu täuschen oder mich gar für jemand auszugeben, der ich nicht bin!
Bei einem Thread "Wie verarsche ich die Militärpolizei um mich in laufende Übungen einzuschleichen" ist auch die Grenze der Meinungsfreiheit erreicht!
ich vertraue auf Euch, dass es hier soweit nicht kommt...
Sollte einer jenseits dieser Linie erwischt werden, bitte ich um eine PN und die Mitteilung der Anschrift seiner Rechtsschutzversicherung...
...trotzdem sind das schöne Bilder hier!
Gruß
Elmar
-
cuter
- Einhunderter Club
genau. der threat ging ja mal ursprünglich um die bilder.
wie die nun genau entstehen ist doch wurscht und geht im endeffekt nur den knipser was an.
hier wird schon nicht eine ganze gruppe in verruf kommen!!!!
ich find´s einfach nett, dass er uns, die wir nicht mal eben so dahin fahren können, die bilder zeigt.
also von hier aus mal ´n großes dankeschön an die kameroperators!
bin gespannt, wie die mps auf meinen deep-bronze greenen lightweight reagieren würden....
stehen die dann alle stramm und grüßen ihren general????
wie die nun genau entstehen ist doch wurscht und geht im endeffekt nur den knipser was an.
hier wird schon nicht eine ganze gruppe in verruf kommen!!!!
ich find´s einfach nett, dass er uns, die wir nicht mal eben so dahin fahren können, die bilder zeigt.
also von hier aus mal ´n großes dankeschön an die kameroperators!
bin gespannt, wie die mps auf meinen deep-bronze greenen lightweight reagieren würden....
stehen die dann alle stramm und grüßen ihren general????
lightweight sIII, 1973, benziner ffr
-
private
- Quasselstrippe