Hallo Forengemeinde,
hier der aktuelle Stand der Dinge meines DPV Replikas. Meinungen und Kritik bitte! Confused
Meine Meinung und Kritik...Hmm, Ich sehe jede menge Arbeit und Gehirnschmalz die Du in das Projekt investiert hast, und das find ich super! Und Kritik sehe ich auch als etwas positives.
Aber ich bin bei solchen umbauten auch etwas kritisch. Ich liebe einfach orginale. Keine frage das ein Orginal in einer unerreichbaren spähre liegt.
Aber jetzt mal genug gequatsche um mir nicht alle oliven hier als Feind zu bekommen.
Meine Anmerkungen was mir jetzt mal so spontan auffällt.
-genietete 6,5 LR Felgen fehlen. (Sind z.B.auch auf 127er und RAF Ambulanzen)
- kein HCPU Aufbau. Ich befürchte das Du Probleme mit den Spritkanistern und Sandblechen bekommen wirst wenn Du 9.00er drauf machst. 255er sind in etwa so breit wie die 9.00er. Auch wenn Du keine mit 100er höhe bekommst, kannst Du ja mal mit den sehr gänigen 255/85 probieren ob es passt. Wobei die Wolf und die genieteten 6,5 Felgen unterschiedliche Einpresstifen haben.
-Starthilfe Dose fehlt.
-Querstrebe beim Ü-Bügel passt nicht.
-Bumpretts hinten passen nicht.
-Nebel Becher fehlen.(Haste aber selber schon geschrieben,glaube ich)
-Ja und das ein look a like GPMG drauf ist allerdings verständlich. Wir haben ja damals verloren zum glück, das sind aber n'paar von den Nachwehen.
Aber keine Frage. Ist jetzt schon ein Imposanter Auftritt. Um das zu verstärken solltest Du vielleicht mal 255er Reifen ausprobieren.
Sincerely Yours.
Chr.
[/list]