Bilder aus Beltring
Moderator: Moderatoren
-
Bedford
- Labertasche
Bilder aus Beltring
Hallo Jungs
Da mich ja meine Kumpels im Strich gelassen haben mit nach Beltring fahren hoffe ich das ich mich wenigstens auf euch verlassen kann! Und ihr ein paar schöne Bilder von der Beltringshow hier reinsetzt
MFG Oli
Da mich ja meine Kumpels im Strich gelassen haben mit nach Beltring fahren hoffe ich das ich mich wenigstens auf euch verlassen kann! Und ihr ein paar schöne Bilder von der Beltringshow hier reinsetzt
MFG Oli
Nicht mehr da!
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
90er
- Quasselstrippe
War and peace
Soooo Olli bitteschön. Bilder von War and Peace.
Eins iss aber nicht von mir sondern von Olli. Ich hoffe er hat nichts dagegen.

Best regards.
Chr.
Eins iss aber nicht von mir sondern von Olli. Ich hoffe er hat nichts dagegen.

Best regards.
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
-
90er
- Quasselstrippe
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Das mit der Doppelpost liegt am langsamen OL Server, einfach nix machen, ich räume dann schon auf.
Bedford ist auch ein unruhiger Finger und postet das meiste doppelt, ich lösche dann (aber immer nur Doppelposts
)
Da wir aber nun drüber gesprochen haben werde ich den Doppelpost Beitrag nicht löschen, sons weiss der geneigte Leser ja gar net von was mer schwätze......
Bedford ist auch ein unruhiger Finger und postet das meiste doppelt, ich lösche dann (aber immer nur Doppelposts
Da wir aber nun drüber gesprochen haben werde ich den Doppelpost Beitrag nicht löschen, sons weiss der geneigte Leser ja gar net von was mer schwätze......
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Kieler
- 1000er-Gott
-
Britsarmy
- Quasselstrippe
@ Kieler
Da dort ziemlich viele Funkwagen unterwegs waren - die ja bekanntlich immer streng geheim sind-, war fotografieren dort nur unter vorgehaltener Hand möglich und wer erwischt wurde musste mit drastischen Strafen rechnen; angefangen von der Vernichtung des Beweismaterials bis hin zu Freiheitsentzug. Dort gab es einen seperaten eingezäunten Bereich, wo jeden abend die Leute eingesperrt wurden und komische braune Brühe zu sich nehmen mussten. Ich meine dieser Bereich hieß Mess Tent oder so.
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen
Werner
Da dort ziemlich viele Funkwagen unterwegs waren - die ja bekanntlich immer streng geheim sind-, war fotografieren dort nur unter vorgehaltener Hand möglich und wer erwischt wurde musste mit drastischen Strafen rechnen; angefangen von der Vernichtung des Beweismaterials bis hin zu Freiheitsentzug. Dort gab es einen seperaten eingezäunten Bereich, wo jeden abend die Leute eingesperrt wurden und komische braune Brühe zu sich nehmen mussten. Ich meine dieser Bereich hieß Mess Tent oder so.
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen
Werner
XXXXXX Land Rover Defender 110 SW 1998
11KF41 Land Rover 110 FFR Hard Top 1986
MG42AA Land Rover 110 XD FFR 1998
XM53AA Penman Trailer Lightweight 2003
11KF41 Land Rover 110 FFR Hard Top 1986
MG42AA Land Rover 110 XD FFR 1998
XM53AA Penman Trailer Lightweight 2003
-
Britsarmy
- Quasselstrippe