Fliegende LAND ROVER unter Hubschraubern

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
bonni
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

krankenhausen hat geschrieben:... wollte schon immer in den Diplomatischen Dienst

also, MEINEN segen haste ! :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
90er
Quasselstrippe

Beitrag von 90er »

bonni hat geschrieben:
krankenhausen hat geschrieben:... wollte schon immer in den Diplomatischen Dienst

also, MEINEN segen haste ! :wink:
Jau, ich wähle Dich auch. Dann klappt das bestimmt mit dem Weltfrieden!

Äh...wählt man da was :( ?

Sincerely Yours.
Chr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
Einhunderter Club
Beitrag von cuter »

hab etwas mehr hintergrund information bekommen.
lag mit meiner meinung falsch.

hab mich auch schon bei bonni entschuldigt....

POSTREACT(ions) SUMMARY

lightweight sIII, 1973, benziner ffr
bonni
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

respekt für dein verhalten :!:

damit sollte es hier jetzt auch gut sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Na dann sind wir uns wieder alle grün, OLIV GRÜN sozusagen.
Wenn alle der Meinung sind das alles gesagt wurde und eine Pro Contra xyz Diskussion an dieser Stelle ein gutes Ende für alle Beteiligten gefunden hat,
dann können wir ja auch wieder zur Normalität finden.

In guter OL Manier wird jetzt nicht einfach zugesperrt, hier weiss man wann genug ist ohne Mod Maulkorb.

DAUMEN HOCH

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
sniperrob
Quasselstrippe
legalities

Beitrag von sniperrob »

so leute
eingentlich habe ich kiene ziet für so ein schrott, aber da ich Mr. und auch noch CPL in semi activen dienst bin bis 2016, oh schiese, da werd ich 50!
vielicht solte ich aufhören jetz bevor ich mir blie ins kopf knalle! wenn ich nur drann denke 50?
ich bin auf ein mal ganz ubel 8) .
im ernst jungs!
ich habe 23 jahre dienst hinter mir, und muss noch ein parr auf der D sonder liste sitzen.
das hiest ich sehe das garnicht gern wenn leute mit schwarzen kennziechen und gefälschten ID karten herum dösen um andern das leben schwer zu machen.
sorry, aber ich siege jetz mien böse siete hier und warn jeder der sowas macht und ich davon wind bekomme eine Anziege ans laufen zu bringen! gegen der jenige der sowas macht!
WARNUNG GENUG!

noch was dazu,
der jenige der sowas macht macht es denn ehrlichen leute hier drinn die nur ihr hobby nachgegen wollen das leben am ende schwer, wenns raus kommt das eine kliene gruppe von civil leute die scharf aufs krieg sind herien fahren in eine kasserne und dann durchkommen und dann in der kasserne sachen einpachen, egal obs ein tarnetz ist oder sparten ihr macht das leben einige soldaten schwer damit, und dann tun als ob man dazu gehört, sowas von blöd! das es mich mehr als böse macht.

ehrlichen leute hier drinn und anders wo die einfach mit der sache spass haben, tiele sameln und ihr ex mods fahren werden vom gesetz geber hinterher bestraft wenn ihr privaten sachen eingeschrottet werden musten wiel ein oder 2 idioten mienten die können dazu gehören, (Amts nachahmung etc) und bitte sehe die ganze trubel uber schies waffen jetz und wie viele leute die ehrlich damit umgehen und sind dann als mittäter gestempellt wiel eine idiot sien klassen kammeraden abknallen will!

glaub mir es kommt sowiet.

glaub es mir, ich habe solche leute selbst erläbt:
grossen ubung in senelager 90er jahre, hoch rangigen officieren stehen in schlange um zu essen und plötzlich stehen 2 jungs mit SAS mutzen und das ganze program auch in der schlange,
ich kenne bieden lange, und wir haben und tierisch kaput gelagt es es herrum ging. die hatten gluck das die miesten es lustig fanden.

auch mit schwarzen kennziechen waren die dabie an der 110!

und privaten bilder ist eine sache die private blieben solte und nicht offentlich in ein forum dagestellt werden solte.

und das grose neben effect wenn ihr sowas betriebt bliebt hängen an denn leuten die hier unterwegs sind, nehmlich-
beamten- polizie- feuerwähr- bundeswär-soldaten-anwälte und sonstiges die ihren berufen verlieren könten nur wiel die dazu gehörren.

das wir alle unsern hobby nachgehen können bitte ich die wenigen leute hierdrinn mit diesen blödsinigen schiese auf zuhören!

schade um das schone forum.

rob

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dutypiper
Quasselstrippe
Beitrag von Dutypiper »

und ausserdem ist das bestimmt auch gefaehrlich!!?? also bei uns am Gate wuerdet ihr mit falschen ID's oder falschen Kennzeichen gleich als Terroristen eingestuft werden und wahrscheinlich mit der Dienstwaffe aus eurem Fahrzeug gebeten werden!! :roll: kann mir eigendlich nicht vorstellen das jemand so leichtsinnig ist?? :wink:
Gruesse

POSTREACT(ions) SUMMARY

Cabar Feidh gu brath
Defender90 Winterised 91 RHD
Bambi
Vielschreiber

Beitrag von Bambi »

Hallo Jungs
um hier mal ein klar zu Stellen, auch bei uns fährt keiner mit schwarzer Nummer rum und auch nicht mit gefegten ausweisen. Und schon garnicht in der Kaserne.
Ihr soltet vorher mal überlegen was ihr schreibt, denn die Bilder die hier drin waren sind alle von Öffentliche Wege gemacht worden.
Gruß

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wer durch die Hölle will muß verdamt gut Fahren.

90er Wolf HT/ST
Sankey Wide Track 51 KC 31
109er
Labertasche

Beitrag von 109er »

Wenn das hier so weiter geht, müßt Ihr bald noch eure Fotos Amtlich beglaubigen lassen, dass sie auch wirklich auf Öffentlichen Straßen gemacht wurden...... Bild Bild
Kein Wunder dass solangsam keiner mehr Bilder einstellen will, wenn jedesmal Unterstellt wird, dass diese auf Illegalem Wege zustande gekommen sind....Bild

Aber das sind ja nur meine 5 centimes......

POSTREACT(ions) SUMMARY

.....des isch ned kabud.... des g'hert so !!!
21ER16
Antworten