Oliv-Sylvesterparty 2010/11
Moderator: Moderatoren
-
TARAKIWA
- Quasselstrippe
Oliv-Sylvesterparty 2010/11
Andy und ich planen für den nächsten Jahreswechsel eine Sylvesterparty am Plöner See in Bosau. Bis jetzt ist es noch eine Idee. Wir werden Ende dieser Woche wissen welche Räumlichkeiten uns dafür zur Verfügung stehen. Im schlimmsten fall würde das ganze unter dem Motto: Extreme-Outdoor-Sylvester laufen.
Ich wollte erstmal hören wie und ob das Interesse an so einer Veranstaltung besteht.
Weitere Details folgen wie gesagt in kürze.
Ich wollte erstmal hören wie und ob das Interesse an so einer Veranstaltung besteht.
Weitere Details folgen wie gesagt in kürze.
Gruß Timo.
36 KF 48 - 110 HT 2,5D NA
14 KJ 22 - 110 3,5 V8
14 KJ 22 - 110 3,5 V8
-
RangeJever
- 1000er-Gott
Max Bygraves
- Quasselstrippe
Ich bin nicht einmal annähernd verrückt genug, meiner Familie ein Sylverstercamping auch nur versuchsweise schmackhaft machen zu wollen...
Ausserdem sind meine alten Knochen für solche Abenteuer mindest 20 Jahre zu alt. Als Beweis kann ich gerne meine letzte Hausarztrechnung als Beleg beilegen.
Timo, such Dir 'ne Braut, setz Nachkommen in die Welt und Du wirst erkennen, was ich meine
cheers,
Max Bygraves
Ausserdem sind meine alten Knochen für solche Abenteuer mindest 20 Jahre zu alt. Als Beweis kann ich gerne meine letzte Hausarztrechnung als Beleg beilegen.
Timo, such Dir 'ne Braut, setz Nachkommen in die Welt und Du wirst erkennen, was ich meine
cheers,
Max Bygraves
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Moin !
Wie timopolo schon sagte, das kann in beide Richtungen gehen ... Wenn die bislang vorangekündigte Pfadfindergruppe dort aufschlägt, ist das Haupthaus kpl. belegt und für uns bliebe nur Gelände. Das wäre dann "arctic-ass-2010/2011"
Wenn aber nix gebucht wird und wir dem Heimleiter das ganze Areal für die Tage abluchsen können, dann wäre es "luxury-lounge-2010/2011"
Das ist zwar etwas übertrieben, aber dann hätten wir eben Zimmer, Duschen und einen großen Gemeinschaftsraum . Und draußen kann natürlich auch genächtigt werden - na, einige kennen ja die Örtlichkeiten .
Wird wohl am Freitag geklärt - hoffen wir das Beste !
Gruß nobuddy
Wie timopolo schon sagte, das kann in beide Richtungen gehen ... Wenn die bislang vorangekündigte Pfadfindergruppe dort aufschlägt, ist das Haupthaus kpl. belegt und für uns bliebe nur Gelände. Das wäre dann "arctic-ass-2010/2011"
Wenn aber nix gebucht wird und wir dem Heimleiter das ganze Areal für die Tage abluchsen können, dann wäre es "luxury-lounge-2010/2011"
Das ist zwar etwas übertrieben, aber dann hätten wir eben Zimmer, Duschen und einen großen Gemeinschaftsraum . Und draußen kann natürlich auch genächtigt werden - na, einige kennen ja die Örtlichkeiten .
Wird wohl am Freitag geklärt - hoffen wir das Beste !
Gruß nobuddy
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Erste Erfolge konnten in zähen Telefonkämpfen errungen werden ... Also wir haben ein kleines Haus sicher , Klo Dusche und beheizter Aufenthaltsraum für ca. 12 Leute ist schon mal klar . Mal sehen was wir am Wochenende noch herausholen können ...
Damit steht aber auf jeden Fall die Arctic - Variante.
Gruß nobuddy
Damit steht aber auf jeden Fall die Arctic - Variante.
Gruß nobuddy
-
TARAKIWA
- Quasselstrippe
Gute Nachrichten:
Wir haben den Termin und das Häuschen was ihr hier seht auf jeden Fall fest für Sylvester zugesagt bekommen.
Hier könnten wir uns auch bei Sauwetter mit ca. 10 Leuten bequem aufhalten.
Im laufe des nächsten Monats erfahren wir dann ob wir eventuell das große Haus bekommen. Wir werden es dann natürlich hier bekannt geben.
Wir haben den Termin und das Häuschen was ihr hier seht auf jeden Fall fest für Sylvester zugesagt bekommen.
Hier könnten wir uns auch bei Sauwetter mit ca. 10 Leuten bequem aufhalten.
Im laufe des nächsten Monats erfahren wir dann ob wir eventuell das große Haus bekommen. Wir werden es dann natürlich hier bekannt geben.
Gruß Timo.
14 KJ 22 - 110 3,5 V8
14 KJ 22 - 110 3,5 V8