Explosion in Köln...

Weissagungstempel

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fuelkiller
Quasselstrippe

Explosion in Köln...

Beitrag von Fuelkiller »

Hallo liebe Forengemeinde!

heute Morgen kam es in Köln zur Explosion eines Tankwagens. Ich persönlich vermute ja, dass umweltbewusste Öko - Taliban dahinterstecken, die Terror und Umweltverträglichkeit miteinander kombinieren wollten...

http://www.rundschau-online.de/html/art ... 2920.shtml

Irgendwie erinnert mich das ganze an die Katzenscheisse - Wurfmaschine aus dem Werner Comic "Das Rennen"...

Aber immerhin habe ich gelernt, was H-Milch und Schweinekacke gemeinsam haben: Beide werden vor dem Transport pasteurisiert!

Gruß
Elmar

POSTREACT(ions) SUMMARY

109er
Labertasche

Beitrag von 109er »

Kommentar des Fahrers:

SCHEIxxE !!! Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

.....des isch ned kabud.... des g'hert so !!!
21ER16
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Als es im Juli so heiss war hat ein Schweinetransport LKW Fahrer seinen voll beladenen dreistöckigen Schweinetransporter Anhänger morgens um 6 Uhr unter unser Schlafzimmer geparkt weil da unser Haus Schatten auf die Strasse wirft.
Find ich gut das der versucht hat die armen Oinks nicht auf dem Wagen durch die Sonne pasteurizieren zu lassen, denn dann ist der LKW für eine gute halbe Stunde verschwunden um das Zugfahrzeug mit weiteren Piggys zu laden.
Hat nicht gestunken, war nur sehr laut und irgendwie gruselig wie die Totgeweihten auf dem Hänger getrampelt und gequikt haben.

Abends gabs dann lecker was vom Grill, da war es wieder ruhig.... :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Antworten