101 Ambulance

Angebote und Gesuche rund um Ex-Militär Land-Rover

Moderator: Moderatoren

Antworten
ambulance
Schreibt Mehr und Mehr

101 Ambulance

Beitrag von ambulance »

Kann mir jemand sagen in welchen Preisregionen die Fz gehandelt werden.Finde nirgends was.Bis vor paar Monaten der Volker,war aber leider zu spät.Jetzt wurde wieder einer bei ebä angeboten.Ging aber nicht weg für 7500.In Mobile steht er auch drin.Vielleicht weiss jemand was?
gruss Günter

POSTREACT(ions) SUMMARY

siggi109
Quasselstrippe

Beitrag von siggi109 »

der herr ist wohl nicht richtig informiert............

,, Forward Control 101 Ambulance IRR infraredready Rechtslenker Oldtimer zulassung 2011 möglich . lizensnachbau vom ford Mustang V8 motor . V8 Power echt genialer sound und läßt sich in Kurven besser steuern als ein Ford Mustang dazu kommt noch die geniale optik . original zustand SAS spezialfahrzeug rar gibt davon höchstens 30 stück nur nicht mehr in dem zustand . War im einsatz man sieht die patina .... km sind milen Sie sind dann erstbesitzer in der brd hatte einen vorbesitzer http://www.youtube.com/watch?v=2qM5qdkC7tI ,,

der motor dürfte eher ein normaler 3,5er sein.......bestenfalls
aus einem range mit 125ps.......... und nicht der erträumte
,,mustang-motor,, .........

POSTREACT(ions) SUMMARY

nur ein doofer rammt nen rover.
( 21 GX 56 )
ambulance
Schreibt Mehr und Mehr

Beitrag von ambulance »

auf den Bildern sieht er ziemlich orginal aus.Die Stückzahl hat er dann bei Ebay auf 300 hochgesetzt.Ich hätte ihn gerne mit meiner Ambulance getauscht(oder in Zahlung gegeben),wollte er aber nicht.Jetzt wollte ich erstmal wissen wie die 101 als Ambus ggehandelt werden(wenn überhaupt mal was verkauft wird)

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

In GB so um die 5000 GBP, in Deutschland sind zu wenige "im Handel" um da einen Markt Preis nennen zu können.

Bist Du schon mal FC 101 gefahren?
Die sind schon als Gun Tractor mit Plane "eine Handvoll" aber die 101 Ambulance ist ein MONSTER. Nix für die Stadt.
Aber vielleicht kann Sifu als Besitzer von Volkers Ambu da was zu sagen und ich bin ein Weichei.

Ich suche mal ein paar Bilder von einer 101 Ambulance die neben meiner 109er Ambulance steht. Beim darauffolgenden Autotausch hab ich mich dann echt schwer getan mit dem Schuhkarton zu fahren.

Ist wohl alles Gewöhnung :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
siggi109
Quasselstrippe

Beitrag von siggi109 »

krankenhausen hat geschrieben:In GB so um die 5000 GBP, in Deutschland sind zu wenige "im Handel" um da einen Markt Preis nennen zu können.

Die sind schon als Gun Tractor mit Plane "eine Handvoll" aber die 101 Ambulance ist ein MONSTER. Nix für die Stadt.
Aber vielleicht kann Sifu als Besitzer von Volkers Ambu da was zu sagen und ich bin ein Weichei.

Ich suche mal ein paar Bilder von einer 101 Ambulance die neben meiner 109er Ambulance steht. Beim darauffolgenden Autotausch hab ich mich dann echt schwer getan mit dem Schuhkarton zu fahren.

,,tigger,, war ja kein ambulanz,oder......???

POSTREACT(ions) SUMMARY

( 21 GX 56 )
siggi109
Quasselstrippe

Beitrag von siggi109 »

krankenhausen hat geschrieben:In GB so um die 5000 GBP, in Deutschland sind zu wenige "im Handel" um da einen Markt Preis nennen zu können.

,,tigger,, war ja kein ambulanz,oder......???

POSTREACT(ions) SUMMARY

( 21 GX 56 )
ambulance
Schreibt Mehr und Mehr

Beitrag von ambulance »

auf dem Treffen Schmidtenhöhe war einer.Ich D..hab versäumt ihn genauer anzuschauen.War ja auch wieder was los

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten