Herbsttreffen in Peckfitz
Moderator: Moderatoren
-
ebi
- Zweihunderter
Hallo " Nordlichter ",
in " Wurzelsepps " Terminkalender ist der 22.-24.10.2010 noch "offen".
Habe einige von uns im vorigen Jahr erstmalig dort persönlich kennengelernt und hätte Interesse Euch in diesem Jahr mal wieder zu treffen und zu " schnacken ". Würde mich, Interesse und Zusagen vorausgesetzt, um den Termin kümmern, das Birkenwäldchen für uns reservieren und Projektor und Leinwand " stiften ".
Bilder und Filmchen bringt jeder mit und " Drum und Dran " ist ja gelernt.
Ich selbst würde am Fraitag Nachmittag( ca. 14.00 Uhr ) anreisen und am
Samstag gegen Mittag wieder die Heimreise antreten.
Was meint Ihr???
Beste Grüße, Ebi. :roll:
in " Wurzelsepps " Terminkalender ist der 22.-24.10.2010 noch "offen".
Habe einige von uns im vorigen Jahr erstmalig dort persönlich kennengelernt und hätte Interesse Euch in diesem Jahr mal wieder zu treffen und zu " schnacken ". Würde mich, Interesse und Zusagen vorausgesetzt, um den Termin kümmern, das Birkenwäldchen für uns reservieren und Projektor und Leinwand " stiften ".
Bilder und Filmchen bringt jeder mit und " Drum und Dran " ist ja gelernt.
Ich selbst würde am Fraitag Nachmittag( ca. 14.00 Uhr ) anreisen und am
Samstag gegen Mittag wieder die Heimreise antreten.
Was meint Ihr???
Beste Grüße, Ebi. :roll:
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Peckfitz
Moin Ebi !
An dem Wochenende kommen timopolo und ich von einer 2-wöchigen Tour zum Lake Constance zurück. Wir wollen auf der Hintour den westlichen Bogen fahren und die Rückreise mit einem Ostbogen bestreiten - kann also sein, daß wir dort ggf. aufschlagen. Ich werde auf der Tour online sein und mich informieren ob Du eine Mannschaft zusammenkriegst. Melde mich dann - fest einplanen tue uns aber mal lieber nicht .
Schönen Gruß nobuddy
An dem Wochenende kommen timopolo und ich von einer 2-wöchigen Tour zum Lake Constance zurück. Wir wollen auf der Hintour den westlichen Bogen fahren und die Rückreise mit einem Ostbogen bestreiten - kann also sein, daß wir dort ggf. aufschlagen. Ich werde auf der Tour online sein und mich informieren ob Du eine Mannschaft zusammenkriegst. Melde mich dann - fest einplanen tue uns aber mal lieber nicht .
Schönen Gruß nobuddy
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Re: Peckfitz
nobuddy hat geschrieben:Moin Ebi !
An dem Wochenende kommen timopolo und ich von einer 2-wöchigen Tour zum Lake Constance zurück.....
Tut das Not das ich mich da freue
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
RangeJever
- 1000er-Gott
schulle39
- 1000er-Gott
Max Bygraves
- Quasselstrippe
ebi
- Zweihunderter
Hallo Leute,
habe das " Birkenwäldchen " bei Familie Biermann schon mal für das Wochenende 22.-24.10.2010 für uns reserviert/angemeldet.
Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Interessenten finden würden.
Hege auch noch die Hoffnung, daß sich ein 109 er, FFR-24V auf den Weg nach Peckfitz macht und sich mit mir mal meines Problems des Nichtladens
meiner Batterien annimmt. Nicht`s geht über praktischen Erfahrungsaustausch " am Objekt ".
Mit besten Grüßen, Ebi.
habe das " Birkenwäldchen " bei Familie Biermann schon mal für das Wochenende 22.-24.10.2010 für uns reserviert/angemeldet.
Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Interessenten finden würden.
Hege auch noch die Hoffnung, daß sich ein 109 er, FFR-24V auf den Weg nach Peckfitz macht und sich mit mir mal meines Problems des Nichtladens
meiner Batterien annimmt. Nicht`s geht über praktischen Erfahrungsaustausch " am Objekt ".
Mit besten Grüßen, Ebi.
-
ebi
- Zweihunderter
" Große Ereignisse, werfen Ihre Schatten voraus."
Leider kann ich am geplanten Wochenende NICHT nach Peckfitz.
Habe kurzfristig zwei Veranstaltungen in unserem Hotel annehmen müssen.
Nach Rücksprache mit Frau Biermann ist am Wochenende vom 08.-10.10.2010 nur ein Quadklub angemeldet.
Das " Birkenwäldchen " ist frei und wir könnten auch auf dem Gelände fahren wie im vergangenen Jahr. Alles kein Problem.
Jetzt liegt es an Euch, ob ihr lieber Ende Oktober OHNE mich hinfahren wollt, oder MIT mir Anfang Oktober.
Würde mich freuen, wenn Euch der neue Termin auch zusagt.
Mit besten Grüßen, Ebi.
Leider kann ich am geplanten Wochenende NICHT nach Peckfitz.
Habe kurzfristig zwei Veranstaltungen in unserem Hotel annehmen müssen.
Nach Rücksprache mit Frau Biermann ist am Wochenende vom 08.-10.10.2010 nur ein Quadklub angemeldet.
Das " Birkenwäldchen " ist frei und wir könnten auch auf dem Gelände fahren wie im vergangenen Jahr. Alles kein Problem.
Jetzt liegt es an Euch, ob ihr lieber Ende Oktober OHNE mich hinfahren wollt, oder MIT mir Anfang Oktober.
Würde mich freuen, wenn Euch der neue Termin auch zusagt.
Mit besten Grüßen, Ebi.
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
RangeJever
- 1000er-Gott
TARAKIWA
- Quasselstrippe
-
RangeJever
- 1000er-Gott
EBI hat ja schon gebucht, ich würde auch sagen, wir nehmen den 22.10.-24.10. als festen Termin, da die Mehrheit dann Zeit hat.
Ich muss leider am Freitag arbeiten kann daher erst gegen 1800 aufschlagen.
Eine Ausschilderung wird daher nicht erfolgen. Ihr seid ja alle "Peckfitz erfahren"
EBI hat ja schon gebucht, ich würde auch sagen, wir nehmen den 22.10.-24.10. als festen Termin, da die Mehrheit dann Zeit hat.
Ich muss leider am Freitag arbeiten kann daher erst gegen 1800 aufschlagen.
Eine Ausschilderung wird daher nicht erfolgen. Ihr seid ja alle "Peckfitz erfahren"
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
-
TARAKIWA
- Quasselstrippe
Danke Jens,
so hatte ich mir das gedacht! Vielleicht sind Andy und ich dann schon vor Dir da. Unsere Route in den Süden und zurück steht so weit. Wir haben das Wochenende ab Freitag in Peckfitz mit eingeplant. Ich denke die Ausschilderung können wir uns echt schenken. Das Birkenwäldchen sollte jeder kennen bzw. finden!
Bis denne!
so hatte ich mir das gedacht! Vielleicht sind Andy und ich dann schon vor Dir da. Unsere Route in den Süden und zurück steht so weit. Wir haben das Wochenende ab Freitag in Peckfitz mit eingeplant. Ich denke die Ausschilderung können wir uns echt schenken. Das Birkenwäldchen sollte jeder kennen bzw. finden!
Bis denne!
Gruß Timo.
36 KF 48 - 110 HT 2,5D NA
14 KJ 22 - 110 3,5 V8
36 KF 48 - 110 HT 2,5D NA
14 KJ 22 - 110 3,5 V8
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
Mit Blick auf die im Herbst nicht unüblich vorhandene Bodenfeuchte könnte das Birkenwäldchen hinsichtlich auf der Bodenbeschaffenheit ein wenig matschig sein. Ist vielleicht die Wiese, auf der wir beim letzten Mal die Gruppenbilder gemacht haben eine überdenkenswerte Alternative?
Klugscheißermodus - OFF
lg,
Max Bygraves
Mit Blick auf die im Herbst nicht unüblich vorhandene Bodenfeuchte könnte das Birkenwäldchen hinsichtlich auf der Bodenbeschaffenheit ein wenig matschig sein. Ist vielleicht die Wiese, auf der wir beim letzten Mal die Gruppenbilder gemacht haben eine überdenkenswerte Alternative?
Klugscheißermodus - OFF
lg,
Max Bygraves
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!