Eine Era geht zu Ende, heute ist der letzte Tag der British Army of the Rhine BAOR.
Ab Morgen heissen unsere englischen Freunde die hier bei uns in Deutschland stationiert sind: British Forces Germany.
20 Jahre Tag der Einheit und letzter Tag der Rheinarmee
Moderator: Moderatoren
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
20 Jahre Tag der Einheit und letzter Tag der Rheinarmee
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
71KF36
- 1000er-Gott
Freunde
Unsere "Freunde" http://www.youtube.com/watch?v=JryHEY4cqfY sind schon im August 1994 Richtung Heimat im Osten abgezogen 
-
Fuelkiller
- Quasselstrippe
Hallo zusammen,
wenn ich mich nicht täusche, dann verwendete BFBS diese Bezeichnung schon länger.
Ampopo BFBS: seit einigen Monaten kriege ich diesen Sender im Raum Köln nicht mehr. Weis da einer näheres? Sind die Frequenzmäßig umgezogen, oder gibt es in Mönchengladbach (oder sonstwo) keine Zuhörer mehr (ausser mir) und es wurde einfach abgeschaltet?
Gruß
Elmar
wenn ich mich nicht täusche, dann verwendete BFBS diese Bezeichnung schon länger.
Ampopo BFBS: seit einigen Monaten kriege ich diesen Sender im Raum Köln nicht mehr. Weis da einer näheres? Sind die Frequenzmäßig umgezogen, oder gibt es in Mönchengladbach (oder sonstwo) keine Zuhörer mehr (ausser mir) und es wurde einfach abgeschaltet?
Gruß
Elmar
-
Britsarmy
- Quasselstrippe
Hallo Elmar,
ich bekomme es noch, BFBS sendet nur noch an Priviligierte
Nein, die haben seit ca 1 Monat die Frequenz geändert, natürlich aus Kostengründen. Auf der neuen Frequenz (musst du mal googlen) decken die nur noch die Stationierungsorte und die Einflugschneisen (Autobahnen) dorthin ab.
Grüße
Werner
ich bekomme es noch, BFBS sendet nur noch an Priviligierte
Nein, die haben seit ca 1 Monat die Frequenz geändert, natürlich aus Kostengründen. Auf der neuen Frequenz (musst du mal googlen) decken die nur noch die Stationierungsorte und die Einflugschneisen (Autobahnen) dorthin ab.
Grüße
Werner
XXXXXX Land Rover Defender 110 SW 1998
11KF41 Land Rover 110 FFR Hard Top 1986
MG42AA Land Rover 110 XD FFR 1998
XM53AA Penman Trailer Lightweight 2003
11KF41 Land Rover 110 FFR Hard Top 1986
MG42AA Land Rover 110 XD FFR 1998
XM53AA Penman Trailer Lightweight 2003
-
bronisius
- Labertasche
Horror, seitdem ich denken kann höre ich BFBS und kenne sogar ein paar der Moderatoren noch von früher.
Und seit kurzem ist der völlig uninteressante Kultursender auf der Frequenz.
Im MG und Umgebung kann man ihn wohl noch empfangen, aber leider nicht mehr in DDorf. Auch aus dem Internet ist das Deutschlandprogramm von BFBS nicht zu ziehen. Da kann man nur das Standardprogramm hören.
Echt zum heulen!
Und seit kurzem ist der völlig uninteressante Kultursender auf der Frequenz.
Im MG und Umgebung kann man ihn wohl noch empfangen, aber leider nicht mehr in DDorf. Auch aus dem Internet ist das Deutschlandprogramm von BFBS nicht zu ziehen. Da kann man nur das Standardprogramm hören.
Echt zum heulen!
Welche Farbe ein Landy hat ist völlig egal - Hauptsache matt!!!!
1986 exMOD LR90 ST/HT 200TDi (ex 2,5 N/A)
1984 exMOD Sankey Wide Track 3/4 ton Trailer Plane / Spriegel
1986 exMOD LR90 ST/HT 200TDi (ex 2,5 N/A)
1984 exMOD Sankey Wide Track 3/4 ton Trailer Plane / Spriegel