Ich habe noch eine Tarn-Innenleuchte von Hella abzugeben:
Funktioniert natürlich einwandfrei und wird mit 24 V Leuchtmitteln geliefert, 12 V Birnen passen natürlich auch.
Ich hätte gerne 10 Euro plus Porto dafür...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
ich tät wohl eine wollen, hab ich mir gerade überlegt!
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
ey, ich will auch eine! ich habe die ewige Finsternis im Softop satt!
wo wird die den original montiert?
wobei: original geht dabei im Softtop bestimmt nicht, oder?
dann muss ich halt wieder originell sein
Na das ging ja schnell
Da Schulle und RangeJever quasi um die Ecke wohnen kriegen wir das ja mit Sicherheit auch ohne Versand hin.
@ thomas_g
Du bekommst auch noch eine ab
Original gehört die Leuchte zwar nicht in den Landy, ist aber trotzdem sehr praktisch. Wenn Du handwerklich ein
bißchen geschickt bist kannst Du Dir eine Halterung für die Spriegel oder den Überrollbügel basteln, ein Kabel ist auch
schnell gelegt.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
ja, dass das ding wohl ins frettchen gehört, habe ich auch schon erkannt.
der rest passt schon. also ich nehme die. bin aber eventuell die naechsten 2-3 tage schlecht erreichbar,
da im firmlichen ausseneinsatz ...
Die Lampe gehört auch nicht ins Frettchen sondern ist in fast allen gepanzerten Fahrzeugen der Bundeswehr
Korrekt ! Im Ferret ist zwar auch eine Tarnleuchte vorhanden, aber die ist im Gegensatz zu der von Hella nun ja, sagen wir mal "sehr einfach" in der Ausführung
Interessanterweise ist die Landy-Armaturenbrettbeleuchtung vom Beifahrer auch von Hella und ist in dieser Form auch in fast jedem BW-KFZ der älteren Baureihen zu finden.
Ich werde mal sehen was ich für Dich tun kann Axel. Ich habe zwar noch eine, aber die wollte ich eigentlich selber behalten. Haben ist besser als brauchen
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Ich hole meine mal aufm Abend bei dir ab - dann können wir gleich ein bisschen über RHD fachsimpeln
Schulle
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Christian, kein Problem, ich müsste meine zweite (die erste hängt ja vorne im xd) ja nur vom HT abschrauben um sie an den Käfig zu schrauben, aber wenn noch eine auftaucht nehm ich die gerne. Deine letzte behalte aber lieber selber.